Sind 18cm wirklich zu klein?!?

Ob du 20cm oder 10cm hast ist beim wixen egal ! Was ist beim Vögeln mehr Arbeit? Hundert mal 20cm rein und raus, oder hundert mal 10cm ??? So gesehen bist du mit 10-15cm besser dran!:aetsch:
i kann mit 20cm auch nur 10cm raus und rein lassen :mrgreen:

also leute, jetzt mal eine frage: mit 18 cm, spricht man da noch von "großer klitoris" oder schon von einem schwanz?

Wennst mit deinem Beidl zufrieden bist dann ist die Größe egal, nur deine Zufriedenheit zählt.
Aber er wird auch deiner Freundin nur gefallen, wenn du selbst dazu stehst.
Wenn sie so einen Kommentar abgibt dann wundere ich mich nur, wie eine einzelne Aussage dein bisher gutes Körpergefühl durcheinander bringen kann, vor allem is es ja dein Körper nicht ihrer. Wenns ihr nicht passt, kannst ihr ja immer noch die Tür zeigen.

Schließlich sagst du ja auch nicht zu ihr "du Schatzi dein Arsch ist so fett, bisher hatte ich nur Frauen, die...." oder "du Schatzi dein Mund ist zu klein, bisher habe ich ihn überall so gut untergebracht." Der Brechreiz meldet sich. So springt man eher nicht mit Menschen um, vorsichtig gesagt ;)

lg, NiceHippie

Warum sollten 18cm zu klein sin?
Es heißt doch, dass vor allem die erogenen Zonen bei der Frau eher außen- als innen liegen.
Wenn du mit deinen 18cm zu frieden bist, dann musst du dir deshalb nicht den Kopf zerbrechen.

Nimm dir das von SchoenerSchwanz zu Herzen- so wie deine Freundin das gesagt hat, klingt dass ja ziemlich oberflächlich.

Geh bitte, 18cm sind mehr als genug
:hmm: Des is relativ , kommt drauf an wos du damit mochn wüllst - zum Stabhochspringen is es deffinitiv kurz :mrgreen: , aber zum Bumsen sicher mehr als genug :daumen: für die meisten Frauen halt ........hob des grod im Thread über sind 15cm lang genug nachgelesen :winke:

Mit so einem Minizumpfi wirst selbst mit der besten Technik immer ein Problem sein und keine Frau befriedigen können...

18cm sind auf keinen Fall zu klein!!! lass dir son blödsinn ma ned einreden!
i mein jede frau mags anders.... aba wenn sie sagt 18 sind zu klein.... kauf ihr nen möderdildo oder biet ihr ma fisten an ;) :D
sry ... aba ihr männer macht euch viel zu sehr nen kopf darum ;))

18cm sind auf keinen Fall zu klein!!! lass dir son blödsinn ma ned einreden!
i mein jede frau mags anders.... aba wenn sie sagt 18 sind zu klein.... kauf ihr nen möderdildo oder biet ihr ma fisten an ;) :D
sry ... aba ihr männer macht euch viel zu sehr nen kopf darum ;))

Sei doch keine Spielverderberin, der glaubt sicher alles was andere sagen, sonst würd' er nicht so blöd fragen...

Sei doch keine Spielverderberin, der glaubt sicher alles was andere sagen, sonst würd' er nicht so blöd fragen...

Vielleicht ist er ja gar nicht so blöd wie du denkst und amüsiert sich köstlich über deine Kommentare....

also mir wurde schon von mehreren frauen gesagt das es nicht unbedingt an der grösse liegt sondern eher an der technik und wie frau es spürt. natürlich gibt es da wieder den vorlieben faktor.

Hey Leute,

hab ein kleines bzw. großes Problem.
Ich dachte bis jetzt eigentlich dass ich mit 18cm eigentlich ganz ok dran bin. Nun hab ich aber gelesen, dass die Frauen eher auf die Dicke (sprich Durchmesser) achten und da hab ich gerade mal 4,5cm (Umfang 12,5). Ich hab gelesen dass 5-6 im Durchmesser Durchschnitt ist.
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...

Sry falls das jemanden nervt, aber würde gerne ma die Meinung von anderen Frauen hören. Und bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie "es kommt nur auf die Technik an"... Ich würde mich über ne ehrliche Meinung freuen, auch wenns hart für mich sein sollte.

lg

Klein oder groß ist doch nicht entscheidend, es muss einfach zusammen passen. Dies gilt in einer Beziehung allerdings nicht nur für die Sexualität, wobei Länge und Breite selbst nur einen Bruchteil ausmachen, im Vergleich zu Kreativität, Technik und Vorlieben; Partnerschaft ist doch einiges mehr.

Ansonsten hier eine internationale Statistik über Penislängen aus dem Jahre 2006, wobei vergleichende Studien aus 54 Ländern, an Männern zwischen 20 und 40 Jahren, berücksichtigt wurden. Du wirst sehen, dass wir alle dann gar nicht so gut abschneiden.

Du kannst dann noch einmal nachmessen, dich einordnen und weiter jammern oder auch freuen, wahrscheinlich ist nur - es interessiert niemanden.

< 6cm Micropenis
06 - 07cm extrem klein (minus)
07 - 08cm extrem klein
08 - 09cm extrem klein (plus)

09 - 10cm sehr klein -
10 - 11cm sehr klein
11 - 12cm sehr klein +

12 - 13cm klein -
13 - 14cm klein
14 - 15cm klein +

15 - 16cm normal -
16 - 17cm normal
17 - 18cm normal +

18 - 19cm gross -
19 - 20cm gross
20 - 21cm gross +

21 - 22cm sehr gross -
22 - 23cm sehr gross
23 - 24cm sehr gross +

24 - 25cm extrem gross -
25 - 26cm extrem gross
26 - 27cm extrem gross +

> 27cm außergewöhnlich gross

lg. H

Ps. zeig das mal deiner tollen Freundin:trost:

Zuletzt bearbeitet:
18cm sind auf keinen Fall zu klein
:haha: hast ja bestimmt recht , aber wie der Casanova schon sagt
:hahaha: oder eh auch Du meinst : :lehrer:
ihr männer macht euch viel zu sehr nen kopf darum
und
kauf ihr nen möderdildo oder biet ihr ma fisten an
das wär schon ne Alternative :daumen:

Mein Alter Herr pflegte immer zu sagen! " Bua, die kurzn san net länger!"

Nimms wie es ist, Take it easy!

Zurück
Oben