Sind 18cm wirklich zu klein?!?

bevor ichs vergesse hehe, als tipp für männer die mit ihrer länge/kürze nicht klar kommen,..
sucht euch ne frau mit möglichst kleinen händen,... dann wirkt er auch größer :hahaha:
ned ernst nehmen den schmee wollt ich eh schon oft loswerden ;)

:)und wenn du sie mit den 18 cm nicht befriedigen kannst, dann leck sie richtig, da kommt jede frau!!!;)

ich kann's echt nicht mehr hören... :mauer:
ja, 18 cm sind definitiv zu klein, genauso wie 19 und 20 - alles unter 25 cm kann genau gar nix :ironie:

was habe ich nur falsch gemacht :mauer: :mauer: die angegebenen maße bringe ich niemals zusammen danke liebe gwenni :mrgreen:

Selber schuld, da kann Man:down: doch Abhilfe schaffen.:lehrer: Kriegst du nie diese Zuschriften von den einschlägigen Fachinstituten? Du solltest deinem Spam - Ordner mehr Beachtung schenken und die mails nicht einfach löschen. :haha:

$penis-pumpe-methode.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir einfach selbst eine Gegenfrage...
Vielleicht ist er nicht zu klein, sonder das gegenstück zu weit?!

Wenn "er" ihr zu klein ist, hast einfach eine sch..technik..da bringen dir 25 auch nix
Oder sie hat ein Problem
Vielleicht "passt" ihr einfach nicht zsamm ...

Dann kriegst du nicht nur den grünen Daumen, sondern auch den grünen Zipfel.
was sagt uns das, dass den noch keiner hat? :undweg:
ich kann's echt nicht mehr hören... :mauer:
ja, 18 cm sind definitiv zu klein, genauso wie 19 und 20 - alles unter 25 cm kann genau gar nix :ironie:
du sprichst mir aus der seele :lalala: schmerzen wollen wir... aber richtige!!! :undweg:

was habe ich nur falsch gemacht die angegebenen maße bringe ich niemals zusammen danke liebe gwenni
machst drei messungen und zählst dann alle zusammen, so wie die meisten hier ;)

Zurück
Oben