R
Gast
(Gelöschter Account)
die richtige Antwort ist sehr schwer
es kommt auf den Menschen gegeüber an !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die richtige Antwort ist sehr schwer
müssen frauen jetzt die mögliche auffassungsmenge berechnen?
kommts mir auch mit 10 cm... wer die anatomie der frau kennt weiss auch warum...
man braucht keine 20cm um einen orgasmus zu erzeugen eigentlich würden es 4-5cm auch tun - wenn sie bis an die richtige stelle kommen.
...
Es spielt sich halt auch sehr viel im Kopf ab, und das wird bei jeder Frau subjektiv anders sein, wie halt auch bei vielen Männern einige lieben große Brüste einige kleine usw.naja wennst nicht weisst wo der g-punkt der frau ist ... naja dann weisst auch nicht das da 4-5 cm anatomisch gesehen reichen würden
auch wenn anatomisch gesehen 4 - 5 cm reichen, bei den meisten frauen hätte er damit nur einen lacherfolg und damit einen schrumpfprozess auf eiswassergröße - und auch wenn zu große schwänze (auch im durchmesser) weh tun können, die wenigsten werden es zugeben. wer es genau wissen will: meiner hat genau die richtige größe und wenn du ihn sehen willst, dann leg ich den beweis gerne in deine händenaja wennst nicht weisst wo der g-punkt der frau ist ... naja dann weisst auch nicht das da 4-5 cm anatomisch gesehen reichen würden
auch wenn anatomisch gesehen 4 - 5 cm reichen
Ich denke Frauen die Männer mit einer gewissen Mindestschwanzlänge haben wollen haben einfach nen fetisch der ned zwangsläufig damit z usammenhängt ob sie befriedigt werden könnten von einem kürzeren schwanz sondern der halt darauf abzielt dass sie die länge haben will weil sie das besonders erregt ähnlich wie bei der brustgröße einer frau für den mann. Gibt ja auch Typen die sagen meine Frau muss mindestens D Körbchen haben auch wenn der Schnitt irgendwo zwischen b und c liegt.
Nein, 18 cm sind natürlich ned genug !!! Lasst Ihn Euch verlängern !!! Es geht doch auf der Welt immer nur um grösser, schneller, stärker etc.
zu deiner freundin.... dreh den spieß einfach um und sag ihr das ihre pussy etwas ausgeleiert ist und das du vor ihr schon engere gehabt hast.... mal sehn wie sie dann reagiert....fg
aba wenn sie sagt 18 sind zu klein.... kauf ihr nen möderdildo oder biet ihr ma fisten an
sry ... aba ihr männer macht euch viel zu sehr nen kopf darum )
er soll seiner freundin zu ein bisschen vaginalmuskeltraining raten wenns schon so ausgeleiert ist und gut is...
ich würd jetzt wirklich gern mal wissen, was für eine technik das ist....Dass es definitiv auf die richtige Technik ankommt, um eine Frau zu befriedigen und nicht auf die Länge ist klar.
ich würd jetzt wirklich gern mal wissen, was für eine technik das ist....
was für eine technik das ist....
dann haben die kleinzumpfträger ja gar keinen vorteil mehr
sagt frau oder mann "wow",
das ist klasse