Sind 18cm wirklich zu klein?!?

die richtige Antwort ist sehr schwer
es kommt auf den Menschen gegeüber an !

18cm ist ein riesen ding. dagegen sind meine 10 cm schon fast klein.:rubbel:

also jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben ....
da ich ja gewerblich tätig bin , und das schon ne weile kann ich euch gleich mal beruhigen - 16 cm is mehr als nur der durchschnitt.

persöhnlich muss auch nicht mehr als 18-19cm haben weil alles andere tut weh oder is unangenehm...
ich denke das liegt nunmal an der große der muschi wieviel jemand verträgt bzw was einem gut tut..
hatte auch schon größere aber das war bei weitem kein so guter sex als wie mit normalem durchschnitt .
wenn das ganze drum herum passt kommts mir auch mit 10 cm... wer die anatomie der frau kennt weiss auch warum...
man braucht keine 20cm um einen orgasmus zu erzeugen eigentlich würden es 4-5cm auch tun - wenn sie bis an die richtige stelle kommen.

also bitte macht den jungen doch nicht so fertig - er soll seiner freundin zu ein bisschen vaginalmuskeltraining raten wenns schon so ausgeleiert ist und gut is...

kommts mir auch mit 10 cm... wer die anatomie der frau kennt weiss auch warum...
man braucht keine 20cm um einen orgasmus zu erzeugen eigentlich würden es 4-5cm auch tun - wenn sie bis an die richtige stelle kommen.

...

Mit einem 10 cm Schwanz kannst nicht mal eine Liliputanerin befriedigen:cry:

4-5cm:haha:,was schreibst Du da für lustige Sachen,das ist ja mal grad so gross wie ein Zehennagel:haha:. Was willst damit befriedigen? Die Lachmuskel vielleicht;)

naja wennst nicht weisst wo der g-punkt der frau ist ... naja dann weisst auch nicht das da 4-5 cm anatomisch gesehen reichen würden

naja wennst nicht weisst wo der g-punkt der frau ist ... naja dann weisst auch nicht das da 4-5 cm anatomisch gesehen reichen würden
Es spielt sich halt auch sehr viel im Kopf ab, und das wird bei jeder Frau subjektiv anders sein, wie halt auch bei vielen Männern einige lieben große Brüste einige kleine usw.

auch wenn anatomisch gesehen 4 - 5 cm reichen, bei den meisten frauen hätte er damit nur einen lacherfolg und damit einen schrumpfprozess auf eiswassergröße - und auch wenn zu große schwänze (auch im durchmesser) weh tun können, die wenigsten werden es zugeben. wer es genau wissen will: meiner hat genau die richtige größe und wenn du ihn sehen willst, dann leg ich den beweis gerne in deine hände

Ich denke Frauen die Männer mit einer gewissen Mindestschwanzlänge haben wollen haben einfach nen fetisch der ned zwangsläufig damit z usammenhängt ob sie befriedigt werden könnten von einem kürzeren schwanz sondern der halt darauf abzielt dass sie die länge haben will weil sie das besonders erregt ähnlich wie bei der brustgröße einer frau für den mann. Gibt ja auch Typen die sagen meine Frau muss mindestens D Körbchen haben auch wenn der Schnitt irgendwo zwischen b und c liegt.

Dass es definitiv auf die richtige Technik ankommt, um eine Frau zu befriedigen und nicht auf die Länge ist klar. Dass ein zugroßer Penis den meisten Frauen eher Schmerzen verursachen wird ebenso. Dass es sich bei Frauen, die unbedingt einen ach so großen Penis wollen, eher um einen Fetisch handelt, liegt nahe. => Ich denke Sakura hat die Realität damit gut zusammengefasst.

Nein, 18 cm sind natürlich ned genug !!! Lasst Ihn Euch verlängern !!! Es geht doch auf der Welt immer nur um grösser, schneller, stärker etc. :ironie: :undweg:

Leider war das immer so und wird wohl auch so bleiben. Das und nur das ist vermutlich auch der Grund der ewigen, vollkommen unnötigen und sinnlosen Schwanzlängendiskussion... Wer meint, er braucht für sein Ego und sein Selbstbewusstsein ein großes Auto, eine große Wohnung/Haus eine Model-Freundin und einen großen Penis, der hat wohl ein Persönlichkeitsproblem. Und glücklich wird ihn das allein auch nicht machen...

zu deiner freundin.... dreh den spieß einfach um und sag ihr das ihre pussy etwas ausgeleiert ist und das du vor ihr schon engere gehabt hast.... mal sehn wie sie dann reagiert....fg
aba wenn sie sagt 18 sind zu klein.... kauf ihr nen möderdildo oder biet ihr ma fisten an ;) :D
sry ... aba ihr männer macht euch viel zu sehr nen kopf darum ;))
er soll seiner freundin zu ein bisschen vaginalmuskeltraining raten wenns schon so ausgeleiert ist und gut is...

:daumen::daumen::daumen: Nachdem diese Freundin scheinbar eine eher oberflächliche zu sein scheint, halte ich diese Vorschläge als Alternative zum "in den Wind schießen" also alle für wirklich gut! ;)

Abgesehen davon zeugt die Tatsache, dass sich jemand überhaupt solche Gedanken über die Länge seines Penis macht, von mangelndem Selbstbewusstsein - wenn, dann solltest du daran arbeiten, lieber TE. ...und zu den vollkommen oberflächlichen, sinnlosen Äußerungen von gewissen dauerpubertierenden Kleinhirndenkern äußere ich mich erst garnicht. Davon solltest du, lieber TE, dich auch nicht beeinflussen lassen.

ich würd jetzt wirklich gern mal wissen, was für eine technik das ist....

das sagt doch keiner, wie die vielbesagte technik geht, stell dir mal vor die männer mit den großen schwänzen checken diese technik auch... dann haben die kleinzumpfträger ja gar keinen vorteil mehr :shock:

Wird halt eine Technik sein die nur mit kleinem Zumpferl geht. Mit 2m20 Latten kannst auch nicht Slalom fahren.

ich würd jetzt wirklich gern mal wissen, was für eine technik das ist....:hmm:

Liebe Gwenni, natürlich my fault, wenn ich das zu später Stunde mit dem Wort "Technik" schlecht formuliert habe - hätte vielleicht eher "Dass es eigentlich hinsichtlich der Befriedigung der Frau - zumindest in den meisten Fällen - nicht auf die Penislänge des Mannes ankommt,..." lauten können. Das Wort "Technik" ist in diesem Zusammenhang ja schon sehr Klischee-behaftet, denn wie bereits richtig gesagt wurde, kann man diese "Technik" wohl nur nur so beschreiben, wie Salahadin. ;)

Die Quintessenz des Absatzes war aber ohnedies vor allem, dass ich auch der Meinung bin, dass es sich hierbei bei Frauen, die unbedingt einen Mann mit großem Penis wollen, mehr um einen Fetisch, als um ein körperliches Bedürfnis handelt. Der Vergleich mit großem und kleinem Busen ist hierbei ganz passend, wie ich finde.

Wünsche euch allen jedenfalls frohe Ostern! :)

Zurück
Oben