S
Gast
(Gelöschter Account)
jede woche das selbe,sind 17.4 cm zu gross oder zu klein?
tja scheinbar gibt es für manche keine anderen themen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jede woche das selbe,sind 17.4 cm zu gross oder zu klein?
Einfach trocken in den Hintern bis zum Anschlag hilft super
Die Frauen.Ich verstehe es einfach nicht. Wer redet den Kerlen immer ein dass er (sehr) groß sein muss?!
Na dann solltest Du doch noch heute ein Erfolgs Fete starten,Ich bin sehr groß gewachsen, aber untenrum vergleichsweise schwach bestückt. Probleme gab es dennoch nie. Meiner sei "eher kurz, aber sehr dick", wurde mir mehrfach bescheinigt. Und dass das glücklich mache.
zumindest suggeriert das die TV-Werbung einer Brillen-VertriebsketteImmer wieder mal liest man wo, dass es "sehr wohl auf die Größe" ankomme
na bumm, ein ordentlicher "Pflock" - fast mehr dick als lang12 cm Länge und 11 cm Durchmesser
Faaaalsch! 12 cm ist natürlch der Umfang, was einem Durchmesser von 3,5 cm entspricht.ein ordentlicher "Pflock"
Ich hab's umgekehrt gehört. Wenn er 23 cm hat, kann er der größte Volltrottel auch sein.....Am größten Volltrottel sind 23cm zu klein.
Auf was hinauf?Na dann solltest Du doch noch heute ein Erfolgs Fete starten,
Ich hab's umgekehrt gehört. Wenn er 23 cm hat, kann er der größte Volltrottel auch sein.....
Verstehe,bringt mich dazu, solche Postings zu verfassen
KA, ob's wirklich so ist.
Ophira das dauert max. eine halbe Stunde wenn Du etwas Übung hast,Da gibt es nur rasiert oder nicht, sonst nix, und das ist spätestens in einer Woche zu verändern
Ophira das dauert max. eine halbe Stunde wenn Du etwas Übung hast,
Also ich rasiere für mich max. 2 x in der Woche, das reicht eigentlich,Nachwachsen net, oder?
….deshalb "längsten"....