Sind 18cm wirklich zu klein?!?

Ich verstehe es einfach nicht. Wer redet den Kerlen immer ein dass er (sehr) groß sein muss?!
Die Frauen.
Immer wieder mal liest man wo, dass es "sehr wohl auf die Größe" ankomme. Und die, die das verleugnen, "Männer sein müssen, die sich damit trösten müssten, weil die Natur sie halt leider stiefmütterlich behandelt hat".

Kann schon so sein.

Ich bin sehr groß gewachsen, aber untenrum vergleichsweise schwach bestückt. Probleme gab es dennoch nie. Meiner sei "eher kurz, aber sehr dick", wurde mir mehrfach bescheinigt. Und dass das glücklich mache.
KA, ob's wirklich so ist.

Mit 18 cm Penislänge gehört man zum obersten % und muss beim GV auf die bedeutend kleiner Tiefe der Vagina Rücksicht nehmen.
Mit meinen 12 cm Länge und 11 cm Umfang kam ich bei allen meinen Sexartnerinnen gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Sind 18cm wirklich zu klein?!?
Für ein vernünftiges, gut belegtes Baguette, definitiv JA.
Das sollte mindestens 30cm lang sein !!!
:hahaha:

Na dann solltest Du doch noch heute ein Erfolgs Fete starten, ;)
Auf was hinauf?
Ist alles Natur. Die wollte es so, und nicht anders.
Die Frauen wollen es IMMER anders! Denen ist nie was gut genug.
Ihr Pech.
Das wär kein Problem.
Nur ihr dauerndes Gejammer und Gesülze über alles und jedes, was ihnen an uns nicht passt, beginnt mich ganz langsam ganz leicht zu nerven.
Und bringt mich dazu, solche Postings zu verfassen.

Also wenn mal einer sehr groß bestückt ist, ist das schon nett anzusehen. Aber wenn man selbst nicht sonderlich groß ist und der Bursch dann nicht damit umgehen kann sodass man mehr Schmerz als Genuss verspürt, ist das auch nicht Sinn der Sache o_O

Bei größerem Umfang spürt man dann natürlich auch mehr und er kann nicht zu tief rein, was von Vorteil ist ;)

Aber im großen und ganzen geht es dann schon hauptsächlich um die Technik

KA, ob's wirklich so ist.

Es ist doch auch so egal, wenn es schön ist, oder?
Wenn es nicht so schön ist, dann liegt es wohl weniger an den Zentimetern.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es Frau wäre, wenn er über ihre Klitoris, Schamlippen, Tiefe etc. urteilen und vermessen würde, Brustumfang und Beschaffenheit nicht zu vergessen und um Himmels willen Cellulitis am Arsch geht gar nicht, oder?

Nö, es ich manchmal bei einigen wenigen, dass sie von Haus dem Mann eine Gnade erweisen und das soll er auch so spüren.
Das einfachste ist wohl das über die Penisbeschaffenheit zu tun, da wir uns ja selbst nur schwer zwischen die Beine schauen können um unsere "Mankos" forenbreit zu bereden.
Da gibt es nur rasiert oder nicht, sonst nix, und das ist spätestens in einer Woche zu verändern.

Ich denke die Threads "ist meine Muschi zu hässlich, klein, weit, eng, u.s.w." sind eher selten.
Sorgen, die sich Weiberln scheinbar weniger machen. ;)

Zurück
Oben