Sind 18cm wirklich zu klein?!?

Also, ich liege über diesen 20 und es ist oft genug unpraktisch. Also sei froh, ein dicker und lange ist auch nicht immer das beste. Nicht jede Frau steht drauf wenn man da im bauch irgendwo gegenhämmert. 18 ist denke ich ne gute Größe, womit man alles machen kann.

Also, ich liege über diesen 20 und es ist oft genug unpraktisch. Also sei froh, ein dicker und lange ist auch nicht immer das beste. Nicht jede Frau steht drauf wenn man da im bauch irgendwo gegenhämmert

Für diesen Post werden Dir viele,
hier dankbar sein :mrgreen:

Bin ja auch nicht so ein Freund der Emanzen,aber wenn die Freundin nicht mal die Schwanzlänge der Vorgänger bereden darf,ohne in den Wind geschossen zu werden:roll:

Ich wünsche dir viele oberflächliche Beziehungen.

Vielleicht stehst du ja drauf, wegen physischer Unzulänglichkeiten heruntergemacht zu werden.

Stimmt. :mrgreen:

Riesendödel muß ich nicht haben - kann vielleicht mal ganz prickelnd sein, aber da tut's ein entsprechender Dildo auch. Für ganz entspannten Sex ohne aufwändige Sicherheitsvorkehrungen sind 18 cm wirklich grad richtig.

Und was solchen Längendiskussionen angeht: ist doch logisch, daß man sich darüber auch mal unterhält. Aber wirklich nicht besonders klug, über die Qualitäten von Vorgängern zu plaudern - weder was Ausstattung noch was Technik angeht.

Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat.

also das würd ich mir so von meiner freundin nicht sagen lassen. sonst würde ich auch sagen, dass ich bereits frauen hatte mit größeren tittn :D aber dann würd mich die reaktion interessieren.

also bei mir is er auch zwischen 18-19cm. ich hatte zb. eine die gemeint hat er is zu lang und sie hat schmerzen beim sex gehabt, habs schad gefunden, dass sie es erst danach gesagt hat GGG sie war schon sehr eng.... aber ja, beim zweiten mal hab ich natürlich mehr aufgepasst :D

ich würde sagen 18 cm ist gutes mittelfeld. es gibt männer die würden gott jeden tag danken für 18 cm ...

Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...

wenn sie weiter sowas von sich gibt, dann stopf ihr das 'maul' ! dafür reichen 18 cm ........ :mrgreen:

Die wird er haben/gehabt haben,
sonst würde so etwas nicht schreiben :daumen:

Reden wir doch Klartext!
Die Frau,bzw Freundin hat doch ein Anrecht darauf,das der Mann etwas in der Hose hat!(und keine 13,14:mrgreen:)
Oder es geht halt nur um die Kohle,ok!

Die Frau,bzw Freundin hat doch ein Anrecht darauf,das der Mann etwas in der Hose hat!

vorallem sollte er was im kopf haben und nicht nur in der hose. einen schwanz hat jeder, egal ob groß oder klein, aber was das hirn anbelangt bin ich mir da nicht so sicher :D

vorallem sollte er was im kopf haben und nicht nur in der hose. einen schwanz hat jeder, egal ob groß oder klein, aber was das hirn anbelangt bin ich mir da nicht so sicher :D

Grad bei Deinem Nick würde man aber in eine ganz andere Richtung denken!:mrgreen:

Dumm fickt gut mag ja sein,aber 13cm ficken gut:haha:

Oder glaubst seine Feundin hat das nur so erwähnt?

Grad bei Deinem Nick würde man aber in eine ganz andere Richtung denken!:mrgreen:

Dumm fickt gut mag ja sein,aber 13cm ficken gut:haha:

Oder glaubst seine Feundin hat das nur so erwähnt?

Gibt es für dich in einer Beziehung was anderes als ficken? Sicherlich, ist es guter Sex wichtig. Aber denke das muss nicht nur der Schwanz machen. Wenn deine Frau B hat, schießte sie in Wind? Oder nach einer Schwangerschaft Merkmale davon bleiben?

Wenn die Länge es nicht bringt, was denke ich bei 18 nicht der Fall ist, kann man drüber reden und andere Methoden oder vielleicht auch Stellungen benutzen und damit den Orgasmus bewirken. (Lecken, Fingern, langes Vorspiel usw.)

Gibt halt auch Frauen,denen genügt das nicht!:roll:
Kann sich eine Frau denn nicht erwarten,das ein Mann Sie,wie von der Natur vorgesehen,mit einen ordentlichen Schwanz befriedigt!Die Betonung liegt eben auf Schwanz,und eben nicht Schwänzli,Schwanzi,Kleiner,zwergi usw.

Gibt halt auch Frauen,denen genügt das nicht!:roll:
Kann sich eine Frau denn nicht erwarten,das ein Mann Sie,wie von der Natur vorgesehen,mit einen ordentlichen Schwanz befriedigt!Die Betonung liegt eben auf Schwanz,und eben nicht Schwänzli,Schwanzi,Kleiner,zwergi usw.

Du willst mir also sagen von der Natur gewollt ist Sex da zum befriedigen und nicht zum Fortpflanzen?

Zurück
Oben