- Reaktionen
- 133
eine vagina ist im schnitt 7-14 cm lang. passt also perfekt zusammen
achso, da gibts auch verschidene größen *sfg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, ich liege über diesen 20 und es ist oft genug unpraktisch. Also sei froh, ein dicker und lange ist auch nicht immer das beste. Nicht jede Frau steht drauf wenn man da im bauch irgendwo gegenhämmert
Bin ja auch nicht so ein Freund der Emanzen,aber wenn die Freundin nicht mal die Schwanzlänge der Vorgänger bereden darf,ohne in den Wind geschossen zu werden
Ich wünsche dir viele oberflächliche Beziehungen.
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat.
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...
Die wird er haben/gehabt haben,
sonst würde so etwas nicht schreiben
dafür reichen 18 cm ........
Die Frau,bzw Freundin hat doch ein Anrecht darauf,das der Mann etwas in der Hose hat!
wenn sie weiter sowas von sich gibt, dann stopf ihr das 'maul' ! dafür reichen 18 cm ........
vorallem sollte er was im kopf haben und nicht nur in der hose. einen schwanz hat jeder, egal ob groß oder klein, aber was das hirn anbelangt bin ich mir da nicht so sicher
Dumm fickt gut mag ja sein,aber 13cm ficken gut
Die Frau,bzw Freundin hat doch ein Anrecht darauf,das der Mann etwas in der Hose hat!(und keine 13,14)
Oder es geht halt nur um die Kohle,ok!
Grad bei Deinem Nick würde man aber in eine ganz andere Richtung denken!
Dumm fickt gut mag ja sein,aber 13cm ficken gut
Oder glaubst seine Feundin hat das nur so erwähnt?
Gibt halt auch Frauen,denen genügt das nicht!
Kann sich eine Frau denn nicht erwarten,das ein Mann Sie,wie von der Natur vorgesehen,mit einen ordentlichen Schwanz befriedigt!Die Betonung liegt eben auf Schwanz,und eben nicht Schwänzli,Schwanzi,Kleiner,zwergi usw.
Die Betonung liegt eben auf Schwanz,und eben nicht Schwänzli,Schwanzi,Kleiner,zwergi usw.
Gibt halt auch Frauen,denen genügt das nicht!
Kann sich eine Frau denn nicht erwarten,das ein Mann Sie,wie von der Natur vorgesehen,mit einen ordentlichen Schwanz befriedigt!Die Betonung liegt eben auf Schwanz,und eben nicht Schwänzli,Schwanzi,Kleiner,zwergi usw.