Sind 18cm wirklich zu klein?!?

Jaaaaa natürlich werde ich jetzt gleich ein Foto von mir veröffentlichen. Damit du es gleich kopieren kannst und in die ganze Welt verschicken kannst, was? Also der Schmäh zieht bei mir sicher nicht.

Du kannst ja den Gesicht unkenntlich machen. Oder es muss das Gesicht nicht zu sehen sein. Denn auf die schnelle wirst du jetzt kein gefaktes Bild mit Lineal und 24 cm finden.
Der Grund das du nichts postest ist der, weil es keine 24 cm sind.

L. G.

Herrlicher Thread, ich arbeite an einer Uniklinik (Urologie) und sehe eher selten die Größen eines Rocco Sifredi oder anderer Filmkollegen.
Im Internet hat anscheinend jeder 5cm mehr in der Hose

:mrgreen:Echt? in der Uniklinik rennens alle mit einem Ständer herum,das Du das mit Grösse so gut beurteilen kannst???Geiler Job:daumen:

@pourquoi
Du könntest uns doch auch ein Foto von deinem Riesengerät zeigen (mit Lineal natürlich). Tretet endlich mal den Beweis an.

L. G.

@pourquoi:
Nicht böse gemeint, aber glaube bei 90% deiner Postings in diesem Thread frage ich mich was du dir dabei denkst wenn du so etwas schreibst.

@ClancyHH:
Denk nicht drüber nach was du irgendwo liest. Mit deinen 18cm bist sowieso über dem Durchschnitt und wirst damit sicher jede Frau beglücken können (und wenn nicht gibt es noch andere Möglichkeiten).
Ich hatte noch nie eine Frau welche sich über die Penislänge auch nur in irgeneiner Form beschwert hätte.
Wenn das eine Frau macht, dann würde ich mir überlegen ob sie es Wert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das nich eher so ein Trollpost?
Fakt ist, dass der Durchschnitt bei 12-14 cm liegt, durchmesser ca 4 (Bei den Europäern).
Und wenn jemand rumprahlt, dass jemand eine Waffe in der Hose trägt, und es nicht durch ein Bild beweist, lügt er dann auch zu 90%...

halllo. naja ich hab 18cm dicke 6cm und umfang 15. und bis jetzt haben alle gsagt das ich den uaaa fettn hab. ich find eig auch das der ganz normal is aba ok :) kenn ja nur meinen haha

wie gesagt, habe über 20, und fand es mal toll, weil immer hey, ich habe nen großen. Aber bringt meistens mehr probleme. Bin zwar erst 18, aber hatte nun mehr als eine Sexpartnerin der es eher weh tat. Und dann ist es nicht mehr so klasse.

Komisch dass sich viele Männer um die 3 oder 6cm + oder - solche Sorgen machen
wenn diese auch des öfteren schon mal von einem restlichen
176 cm Arschloch
umgeben sind

:aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Scheide der Durchschnittseuropäerin wird im Schnitt im unerregten Zustand grad mal so irgendwas zwischen 5 und 10 cm lang sein. Das hängt von Körperbau und auch Alter ab. Im Alter schrumpelt das Ding etwas zusammen. Die von Ostasiatinnen dürfte etwas kürzer sein, glaubt man:down: den Klagen ostasiatischer Dienstleisterinnen in Wien. Geht man davon aus, dass so ein Lustrohr im erregten Zustand so um 3 cm Längenwachstum widerfahren kann, dann kommt man:down: auf eine "brauchbare" Gliedlänge von maximal um die 15 cm. Alles was darüber ist tut frau oft weh und wird von kluger Frau daher auch kaum geschätzt werden.

Der ganze lächerliche Scheiß mit überdimensionierten Schwanzlängen ist ein uralter Trick um Komplexe zu erzeugen indem man die Leute verunsichert. Wenn frau überhaupt an der Größe Interesse hat, dann allenfalls am Durchmesser, denn den kann sie am Scheideneingang spüren. Vom Rest des Werkzeugs spürt sie nur dann etwas, wenn ihre Mutterbänder schmerzhaft überdehnt werden. Dann verspürt sie nämlich Schmerz und Unlust!

Fakt ist, dass der Durchschnitt bei 12-14 cm liegt, durchmesser ca 4

wen interessiert der durchschnitt, wenn seine freundin offensichtlich einen größeren prügel will :lalala:

zum TE: nein sollte nicht zu klein sein, ausser deine freundin hatte schon 25 vaginale geburten und is einfach nimmer so leicht auszufüllen :lalala:

also der österreichische durchschnitt ist angeblich 14,6 cm... was die länge betrifft. was die ausdauer betrifft liegen wir eher im unteren minutenbereich... vielleicht sollten wir uns weniger sorgen über die größe machen sondern wie und wie lange wir ihn einsetzen... ;)
und ich denke mit dem "kommen" hatte man:down: noch nie probleme... oder?

Sind 18cm wirklich zu klein?!?
warum die Diskussion
lass dein Schwanz mal sehn
dann könnten wir Deine Frage verstehen!

also der österreichische durchschnitt ist angeblich 14,6 cm...

ich find der durschnitt wird immer dann rausgekramt, wenn man mit irgendwas nicht zufrieden is... fühlt man:down: sich besser, wenn man weiß, man hat 14,7? ;) und was die durschnittliche läng eines akts betrifft... find ich sowieso unnötig, weil ich keinen mann kenne, bei dems immer gleich lang dauert... :lalala:

und da geschmäcker bekanntlich verschieden sind, wirds dem TE nicht helfen, wenn sein pumpfi seiner freundin offensichtlich zu klein is :roll:

Zurück
Oben