P
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst nur mit Kleinhirn denkst,
wundert mich nicht,
bestehst nur daraus?
Mich darfst nicht fragen! Ich bin keine Frau! Mir ists auch recht,wenn Du nur einen Stummel hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst nur mit Kleinhirn denkst,
wundert mich nicht,
bestehst nur daraus?
Du willst mir also sagen von der Natur gewollt ist Sex da zum befriedigen und nicht zum Fortpflanzen?
Und die Spermien müssen ja auch einen gewissen Weg zum befruchten zurücklegen,und wenn das Schwanzi zu klein ist,dann kann der Weg ziemlich weit werden
DAs geht ja Hand in Hand,oder
Und die Spermien müssen ja auch einen gewissen Weg zum befruchten zurücklegen,und wenn das Schwanzi zu klein ist,dann kann der Weg ziemlich weit werden
DAs geht ja Hand in Hand,oder
.. Kannst auch an die Scharmlippen spritzen und sie kann Schwanger werden.
Ich weiß also nicht was für Komplexe pourquoi hat, aber es ist natürlich schon auch hart mit anzusehn wieviele Frauen unbefriedigt sind. Weil ihre Stecher zu kurze Penise haben. Komisch nur das es Frauen gibt, die sagen ihnen sind sebst 17 schon zu lang... Was lernen wir also daraus? RICHTIG! Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse... sowas wie nen großer Topf wo man mal alle reinwerfen darf gibts halt dann doch nicht.
Zum Glück liegt der Europäische Durchschnitt bei 11,70 Zentimetern.
Der Asiatische Durchschnitt ist sogar unter 8 Zentimeter.
Es gibt sicher auch Frauen,denen 18 cm genügen...
...und noch viel blabla, blubber, etc...
Ich würd mir an deiner Stelle mal eher um mein Selbstvertrauen gedanken machen...
Es gibt sicher auch Frauen,denen 18 cm genügen,und das sage ich nicht,um Dich jetzt zu trösten!
Aber die "grosse Welt" fängt erst bei 20 an,das hat mir auch meine jetzige Frau damals gesagt! Vor allem bei längeren Beziehungen,will man doch schon eine "fixe Grösse" haben! Bei ONS probieren die Mädels auch ab und zu "kleinere "aus(zwangsläufig)
Ist natürlich wirklich schlecht,wenn,wie du schreibst,Deine jetzige Freundin schon,sagen wir,"echte Schwänze" geniessen durfte! Aber vielleicht liebts sich ja wirklich,un da kann sie ja dann doch,zumindestens sporadisch,Dein Durchschnittsgehänge verdrängen!
Also mir wären 18 zu wenig. Ich hab ja einen 24 cm Riemen.
Im Internet hat anscheinend jeder 5cm (oder in manchen fällen sogar 10cm )mehr in der Hose