Sind 18cm wirklich zu klein?!?

aber du kannsd damit prima verhüten und gesundheit wünsch ich dir sowieso :mrgreen:

Wenn dir 18cm zu klein sind hast kein kleines dann hast ein großes Problem ;-)

du kleiner,

hmm meinte grosser,

es kommt nur auf die technik an

deine grösse ist genau richtig!!

lg.g

ach hatte noch was vergessen,

schich dein mädchen in die wüste, ggg

so long..

Also was Schwanzlängen betrifft so muss man mal sagen dass die subjekive Wahrnehmung oft mit dem objektiven Messergebnis wenig zu tun hat. Außerdem kann es auch zu optischen Täuschungen kommen z.B. glatt rasiert vs behaart lässt das beste Stück schon mal länger oder kürzer aussehen. Auch ne Frau "schätzt" die Länge wenn sie davon spricht wie lang das Teil des Liebhabers war und da ist halt die Frage wenn sie sagt ihr letzter hatte 25cm ob es dann nicht doch 22 waren oder.... jedenfalls ist die länge nicht unbedingt ausschlaggebend. Ich denke Frauen die Männer mit einer gewissen Mindestschwanzlänge haben wollen haben einfach nen fetisch der ned zwangsläufig damit z usammenhängt ob sie befriedigt werden könnten von einem kürzeren schwanz sondern der halt darauf abzielt dass sie die länge haben will weil sie das besonders erregt ähnlich wie bei der brustgröße einer frau für den mann. Gibt ja auch Typen die sagen meine Frau muss mindestens D Körbchen haben auch wenn der Schnitt irgendwo zwischen b und c liegt.

lg sakura

Du kannst ja den Gesicht unkenntlich machen. Oder es muss das Gesicht nicht zu sehen sein. Denn auf die schnelle wirst du jetzt kein gefaktes Bild mit Lineal und 24 cm finden.
Der Grund das du nichts postest ist der, weil es keine 24 cm sind.

L. G.
:mrgreen:

Du kannst ja den Gesicht unkenntlich machen. Oder es muss das Gesicht nicht zu sehen sein. Denn auf die schnelle wirst du jetzt kein gefaktes Bild mit Lineal und 24 cm finden.
Der Grund das du nichts postest ist der, weil es keine 24 cm sind.

L. G.

Vielleicht bekommt er aber auch nur keinen hoch:roll:?

Nein, 18 cm sind natürlich ned genug !!! Lasst Ihn Euch verlängern !!! Es geht doch auf der Welt immer nur um grösser, schneller, stärker etc.
:ironie: :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist 16x6cm also viele Frauen sagen ist ideal weil , sie das ganze im Mund Nehmen könnten

ich finde auch das die technik wichtig ist und nicht jetzt unbedingt die schwanzlänge. hauptsache es macht beiden spaß und finden ihre befriedigung. zu deiner freundin.... dreh den spieß einfach um und sag ihr das ihre pussy etwas ausgeleiert ist und das du vor ihr schon engere gehabt hast.... mal sehn wie sie dann reagiert....fg

Ihr solltet nicht immer den 30er vom 30er-Lineal beim Ansatz ansetzen. Da gehört die 0 hin. Dann stimmen auch mal die Messungen. :mrgreen:
:ironie:

Da scheint wohl eine unerfreuliche Zicke zu versuchen einen unbedarften Beischläfer zum Trottel zu machen. Der Typ hat sowieso ein weit überdimensioniertes Zumpferl. So eben seine Angaben der Realität entsprechen...

Praktische Vorgangsweise: Mal die unerquickliche Dame auf eine feste Unterlage legen, wo sie mit ihrem Hintern nicht aus kann, und dann mit jeweils einigen ganz harten und kurz angesetzten Stößen immer links und rechts des Gebärmuttermundes andonnern! Wenn die nicht eine ausgepichelte Masochistin ist (und dann ist bei der alles Mühen für die Katz), dann wird die vor Ungemach ob einer solchen Behandlung nur so vor Unlust aufjodeln. Ihr Unterleib wird wohl ein bis zwei Tage fest schmerzen, so diese "Kur" richtig verabreicht worden ist!

Ihre überdehnten Gebärmutterbänder werden sie lange daran erinnern wie lange ein 18 cm langes Zumpferl in einer bestenfalls 15 cm (was Längeres ist mir noch nicht untergekommen) tiefen Scheide eigentlich ist ...

Ist die Zicke einmal so richtig katholisch gemacht, dann wird die sich entweder verrollen (was dem armen und offensichtlich recht unbedarften Langzumpfler zu wünschen ist) oder brav und artig ("gottesfürchtig" nannte man früher so was :) ) werden! :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut,der Threadersteller hat sich ja gar nicht mehr zu Wort gemeldet:hmm:

Und wie in diesem Fred hier herausgearbeitet wird,dann sind 18 cm ja eigentlich viel zu gross:roll:

Weil ja die Scheiden nur eine Länge von 15 cm haben:lol:
Und weil ja der europäische Durchschnitt nur bei 13,14 cm liegt:p
Und weils ja sowieso nur auf die Technik ankommt:p
Und auf die Ausdauer:roll:
Eher noch kommts auf den Umfang des Penis an:roll:

also meiner ist glaub ich keine 18cm groß, hatte aber trotzdem schon mal das problem, dass er ihr zu groß war. vor allem beim analsex ist ein zu großer eher schlecht für den mann.
wenige frauen wollen so ein monsterteil in den arsch gesteckt bekommen.

ergo: kleiner schwanz heißt mehr analsex ;-)

WTF???
Über jammerns wegs 12-13 Zentimeter-Pimmalan herum und du hast Angst um dein 18 Zentimeter Schwanz? Tust mir echt leid....

Zurück
Oben