Sind 18cm wirklich zu klein?!?

Leute, seid zufrieden oder macht Ne Schwanzverlängerung.
Ewig rumjammern bringts nicht!

Zitat:

"3cm zu wenig
die werden im Kopf des Mannes zum Eiffelturm..."

quod erat demonstrandum

auf So eine blöde Frage und den entsprechende Antworten kann man nur zynisch und belustigt antworten:

15-18 cm ist eine Katastrophe. Der Kurzschwanzbesitzer sollte ins Kloster gehen.
14/15cm ist zwar der allgem. Durchschnitt, aber da hat sich der Herrgott völlig geirrt! Unter bzw. bis 18cm bist eine sexuelle Null; da kriegt keine normale Frau einen Orgasmus, höchstens einen Lachkrampf. Es sind mehr als 20 nötig!
Es kommt nicht auf das Wie an, es kommt nicht auf die Standfestigkeit an, Du kannst nach einer Minute ruhig abspritzen, Du hattest ja deinen Orgasmus. Wenn er nach wenigen Minuten schlapp wird, macht dies gar nichts, denn es wurde eh schon fad.

lass dich nicht so manipulieren, sag ihr einfach du hattest auch schon freundinnen mit einer engen und sehr reizvollen vagina.

dachte, der schwanz wurde auch schon EU-normiert ?
wie werden dann vagina sein müssen ?

Es kommt ja auch auf die richtige Messung an! Ich glaube, wenn hier im Forum eine Person alle Männer vermessen würde, dann liegen ca 20-30% Männer falsch mit ihren eigenen Messungen. Manche würden enttäuscht und andere wieder erfreud sein.

Normalerweise müsste so eine Penisvermessung hier verpflichtent werden und so ins Profil eingetragen werden, dass sie niemand ändern kann.

Ich hatte schon einige Männer im Bett - und kaum einer hatte 20+.
Vielleicht ist alles nur Angabe - oder ich habe einfach nur mit den falschen Männern geschlafen. :hmm:
Alles über 16 ist sicher okay :)

Ich hatte schon einige Männer im Bett - und kaum einer hatte 20+.

hast du sie tatsächlich nachgemessen oder geschätzt? :mrgreen:

also wenn du wegen zu geringer größe mit den falschen männer geschlafen hast, dann tust mir furchtbar leid... ;)

also ein finger hat im schnitt 1,5 cm... x 3 = 4,5
die drei finger passen nochmal rum = + 4,5
die eichel hat 3 cm = gesamtlänge von 12 cm
bravo du hast di 10 cm überschritten!

also ein finger hat im schnitt 1,5 cm... x 3 = 4,5
die drei finger passen nochmal rum = + 4,5
die eichel hat 3 cm = gesamtlänge von 12 cm
bravo du hast di 10 cm überschritten!

Genau richtig! Aber Du weist ja nicht, ob er mit seiner Hand seinen Bauch zurückdrückt, denn dann ist er noch kleiner!

Hallo ClancyHH

ich weiß nicht welche studien du da gelesen hast??
der durchschnittspenis für einen europäer liegt bei 14,3 cm und so 3,5 durchmesser, wenngleich ich aber sagen muss, dass mir noch keiner in dieser größe untergekommen ist. es aber sicher sehr kleine gibt.
ärzte sagen, 10cm reichen um eine frau leicht zu befruchten und somit sollte alles was mehr ist dann luxus sein, wenns auch nicht ganz so ist =)

mein partner hat einen hier beschriebenen großen, der mir sehr viel spaß bereitet. allerdings liegt es nicht allein an der größe sondern am umgang und am gefühl das man füreinander hat.
18 cm sind eine tolle größe, die keine schmerzen bereiten, egal ob vorne oder hinten, sofern die technik passt. ich denke alle lust der erde liegt nicht an der größe des schwanzes, da das gesamtpaket passen muss.

Das ist doch wie bei frauen, da gibts auch unterschiede und auch wenn ich eine kleine enge habe wirds immer eine geben die noch enger und nasser ist. das ist eben die natur. oder?
deine freundin ist ja nicht umsonst mit dir zusammen.

glg

Genau richtig! Aber Du weist ja nicht, ob er mit seiner Hand seinen Bauch zurückdrückt, denn dann ist er noch kleiner!

denke immer positiv! vielleicht sind ja seine finger auch noch dünner??? aber unter 6 cm wir der wohl nicht kommen, oder? :hmm:

hast du sie tatsächlich nachgemessen oder geschätzt? :mrgreen:

Na sicher, macht das dein Freund etwa nicht?

also wenn du wegen zu geringer größe mit den falschen männer geschlafen hast, dann tust mir furchtbar leid... ;)

Mei süß - wieder einer, dem ich leid tue ... :D
Keine Bange - ich habe schon mit ein paar richtigen Männern geschlafen. Solltest du auch mal probieren ;)

da wäre ich mir nicht mehr so sicher...?;)

Ein Scherzkekserl :D

Zurück
Oben