- Reaktionen
- 6.623
Vermutlich war das gemeint?: Zitat Duden: "....mich/(seltener mir dünkt...."Mir tüngt,......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich war das gemeint?: Zitat Duden: "....mich/(seltener mir dünkt...."Mir tüngt,......
Du wärst nicht der Erste, bei dem sich das irgendwann später gerächt hätte.Anfang Mitte Zwanziger hatte ich hier und da Äffären mit Frauen 35-45 die oft Verheiratet waren und ich war der heimlicher Liebhaber . Das waren Zeiten. Die Armen Ehemänner wissen noch heute nichts davon
Moanst er hods ned vastondn?Vermutlich war das gemeint?: Zitat Duden: "....mich/(seltener mir dünkt...."
Da ich nicht Verheiratet bin und mein Single Leben genieße, hat sich das nicht gerächt. Aber mann aus dem Ehemännern, die von mir gehörnt wurden, eine Fußballmannschaft gründen, und die werden nie wissen das ein Laus Bub deren Frauen gevögelt hat. Und das turnt mich irgendwie anDu wärst nicht der Erste, bei dem sich das irgendwann später gerächt hätte.
stehe auf der gleichen Seite wie "Silverhand"Da liegst du falsch aber Komplett....
Welcher Grundlage bewegt dich zu so einer Aussage über mich?
Weißt überhaupt nichts von mir, also ist deine sagen wir mal These mehr als fragwürdig.
Mag schon sein das junge Erwachsene so denken.
Aber wer so handelt wie von dir angenommen ist doch Geistig auf dem Niveau von einem Teenager
Das sind noch Buben und keine Männer oder komplett verzweifelte von Minderwertigkeitskomplexe geplagte Individuen....
Leicht gesagt mit dem Einfach auch die Jungen haben es nicht leicht bei den Älteren Frauen.es wird wohl eher der instinkt des jägers sein.
schon immer war es der wunsch vieler jüngerer auch mal eine ältere zu probieren.
dank internet wird das ja auch ziemlich einfach gemacht der heutigen jugend ...
Naja zumindest weiß man sie sind knackig wenn es knackt.Bei den Alten wird man gut gehalten!
is es nicht das gesamtpaket was reizt und nicht nur das jugendliche alter? ggggNaja zumindest weiß man sie sind knackig wenn es knackt.
eine Dame mit Geschmack...
Du scheinst ja sehr viel Erfahrungen mit der heutigen Jugend zu haben.ja, is mir auch schon aufgefallen, dass die verlotterte jugend net amal mehr gscheid atmen kann; die welt dreht sich nicht mehr lang
Die jungen Buben wollen "Hauptsache einen wegstecken", egal wo/wann/wie. Der Lernerfolg is ihnen wuascht, - die angeberei bei die Bruda steht im VordergrundDie jungen Männer wollen uns reife Frauen
Weil sie glauben das wir es ihnen beibringen
Definitiv uninteressant für mich
LG Iris