- Reaktionen
- 102.343
- Checks
- 41
Soviele junge zwischen 18 und 21 gibts hier scheinbar gar nicht
Aber zwischen 12 und 18........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviele junge zwischen 18 und 21 gibts hier scheinbar gar nicht
Seien wir froh, dass der alte Slogan "Traue keinem über 30" nicht mehr gilt, außer in RennbahnExpressNachfolgergazetten, denen mit der "Haltung"...
Nein, den Fellner habe ich nicht gemeint, der ist nicht - satisfaktionsfähig, hat man das früher genannt... Nein ich bin kein Verfechter einer "Schmisskultur“Die 30 hat der Fellner mittlerweile auch schon knapp überschritten.....
Nein, den Fellner habe ich nicht gemeint, der ist nicht - satisfaktionsfähig, hat man das früher genannt... Nein ich bin kein Verfechter einer "Schmisskultur“
Heutzutage wurde ihm niemand Haltung ujlnterstellenAber er zeichnet(e) verantwortlich für die erwähnte Postillie......
eine Dame mit Geschmack...einfach was geilesbin 48 und hab oft junge boys
Eben deswegen..Wüsste nicht was dich meine rechtschreibung angeht aber bitte
Mir tüngt, wenn ich deinen Kommentar lese - "Hauptsach was zum vögeln, bissl Puls warad ned schlecht, und wonns ma ned gfoit leg i an Polster übers Gsicht"Alter ist doch egal ist nur eine zahl
Hatte bis jetzt auch immer nur Jüngere Frauen, hätte aber nichts einzuwenden mal mit einer was haben die 10-15 Jahre älter ist als ich.
Und die Damen sehen heutzutage ja im Alter noch richtig Top aus
es alter vom polster wär noch anzugeben gggMir tüngt, wenn ich deinen Kommentar lese - "Hauptsach was zum vögeln, bissl Puls warad ned schlecht, und wonns ma ned gfoit leg i an Polster übers Gsicht"
jo, freilich....Mir tüngt, wenn ich deinen Kommentar lese - "Hauptsach was zum vögeln, bissl Puls warad ned schlecht, und wonns ma ned gfoit leg i an Polster übers Gsicht"
Taufpolsteres alter vom polster wär noch anzugeben ggg
begleiter von der wiege bis bahre gggTaufpolster
Da liegst du falsch aber Komplett....Mir tüngt, wenn ich deinen Kommentar lese - "Hauptsach was zum vögeln, bissl Puls warad ned schlecht, und wonns ma ned gfoit leg i an Polster übers Gsicht"
Das ist vermutlich auch besser so, ned das du zufällig irgendwo "verschwindest"Die Armen Ehemänner wissen noch heute nichts davon