sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Ich denke es war früher (80er / 90er) auch schon langsam in der Entwicklung, aber gerade durch die Online Angebote und die immer miserablere TV Landschaft hat es meiner Meinung nach noch an Fahrt gewonnen.

Männer sind in der Hinsicht anders, das es viel mehr notgeile, anspruchslose gibt, die wie du sagst ein Brett mit Loch ficken würden. Mir ist es nicht komplett egal wie die Frau aussieht, was aber eher damit zusammenhängt, das mir Hygiene und Ausstrahlung wichtig sind. Somit ist eine Frau für mich auch "schön" wenn sie kein makelloses Gesicht hat. Vielmehr kann auch eine ältere Frau mit ihrem Wesen und ihrer stilvollen Art sehr viel attraktiver wirken als ein Mädel welches nichts weiter als einen makellosen Körper hat.

Klingt doch gleich ganz anders!

5%??? Bitte lies dir irgendeine Statistik dazu durch. Sogar eine schlechte Statistik wird dir offenbaren, das 5% weit gefehlt ist. Es sind deutlich mehr!

8,4 Mio im Deutschsprachigen Raum, dann sinds halt 10%

Makellosigkeit ist heutzutage das große Ziel. Das Fernsehen suggeriert uns (und vor allem jungen Menschen), das aussehen wichtig ist und eine gute Bildung unwichtig. Nur noch wenige halten Ausschau nach einem guten Charakter, den meisten ist das Aussehen schon wichtiger als alle anderen Werte.

Was hat gut aussehen mit Bildung zu tun :fragezeichen:
Und keine Frau wird sich ein Arschloch als Partner halten nur weil er gut aussieht.

Warum vergleichst du gerade Menschen mit Vieh? Wie kommt man auf sowas absurdes?

Du hast mit dem Marktwert angefangen

Ich kenne sehr wenige Frauen die sich die Zeit nehmen jemanden kennenzulernen, der nicht schon von vornherein dem optischen Ideal entspricht.

Das hat nichts mit dem optischen Ideal zu tun sondern mit dem persönlichem Geschmack. Und da gibts bei Männer und Frauen keinen unterschied, ich hab noch nie einen Mann sagen hören: Hey die gefällt mir nicht die will ich kennen lernen.

Es gibt viele verschiedene "ältere Frauen"

Aber die jungen sind alle gleich oder wie?

Vielmehr kann auch eine ältere Frau mit ihrem Wesen und ihrer stilvollen Art sehr viel attraktiver wirken als ein Mädel welches nichts weiter als einen makellosen Körper hat.

jaja das ist wieder der Standard Satz :roll:
Ein funktionierender Golf ist auch besser als ein kaputter Ferrari.
Eine junge mit Charakter und Ausstrahlung wirkt auch attraktiver als eine ältere die nur schön anzusehen ist
Das spiel kannst du ewig weiter führen

Was hat gut aussehen mit Bildung zu tun :fragezeichen:
Und keine Frau wird sich ein Arschloch als Partner halten nur weil er gut aussieht.
Habe ich jemals gesagt es hat einen Zusammenhang?
Wow dann mach die Augen auf, es gibt tausende die sowas machen.

Du hast mit dem Marktwert angefangen
Ok und seit wann ist Vieh und Markt das gleiche? Vielleicht gehst du noch Vieh am Markt kaufen, aber falls du nicht weißt was Markt heißt, Google hilft dir dabei.

Aber die jungen sind alle gleich oder wie?
Wer hat das behauptet?

Also mal im Ernst, ich schalte mich jetzt raus, du willst und kannst offensichtlich nicht sinnerfassend lesen. Du interpretierst dir sowieso alles so wie du es hören möchtest.

Hahaha und wo ist da genau der Zusammenhang???? Das Fernsehen suggeriert es in beide Richtungen! Auf der einen Seite muss man ja schön sein, andererseits tritt das Fernsehen selbst unsere Bildung mit Füßen.

ich wüsste nicht wie das Fernsehen jemals in die Bildung eines Menschen eingegriffen hat.

Wie auch immer, Informationen und Bildung sind wie Bruder und Schwester. Um dich zu bilden brauchst du Information. Ob die gut oder schlecht sind ist die entscheidende Frage. Im TV sind viele Infos falsch und unwahr wenn man sich damit richtig auseinandersetzt.

Wie auch immer, Informationen und Bildung sind wie Bruder und Schwester. Um dich zu bilden brauchst du Information. Ob die gut oder schlecht sind ist die entscheidende Frage. Im TV sind viele Infos falsch und unwahr wenn man sich damit richtig auseinandersetzt.

Mag schon sein das nicht alles stimmt oder teilweise einseitig berichtet wird

Ich versteh trotzdem noch nicht wie du daraus schön sein mit Bildung verbinden kannst

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?

Diese Anfragen werden in der Regel nur darauf ausgerichtet sein, dass viele "ältere" Frauen keinen passenden Partner finden (das liest man ja hier auch immer wieder) und die jungen Männer sich erhoffen, dass sie dann dort den Sex bekommen, den die gleichalten Frauen mit ihnen nicht haben wollen. Sozusagen eine Win-Win-Situation, ältere Frau fühlt sich geschmeichelt, jüngerer Mann bekommt Sex.

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)

Mir ist über die Jahre aufgefallen, dass sich ältere Frauen einfach leichter fallen lassen können und durch ihre Erfahrung auch sicherer im Umgang mit Männern sind.

Generell wissen sie besser, was sie wollen. (ist nur meine bisherige Erfahrung).

Habe auch mit gleichaltrigen schon anständige Schweinerein erlebt, das waren aber eher die Ausnahme.

Hab den erst besten Link gewählt ;-)
Sollten nur als Beispiele dienen.

Solche "Medien" sollten generell nicht gelesen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben