sind ältere frauen für junge burschen in mode?

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)

Mode ist, das solche Jungs auf MILF stehen?

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)
The never ending story.

Das ganze wird wohl sicher auch mit der fortschreitenden Entwicklung in Sachen digitale Welt, Onlinedating usw zu tun haben... Heute wissen wir mehr als je zuvor wieviel wir "am Markt" Wert sind. Der "Marktwert" richtet sich dann (siehe Lovoo) nach dem Äußeren und nur mehr selten nach einer Beschreibung der Persönlichkeit. Ich denke, dass gerade auch deshalb junge und attraktive Frauen, mehr nach ihresgleichen Ausschau halten bzw nach deutlich attraktiveren Männern. Viele Männer hingegen haben aber kein Problem damit, wenn die Frau dann älter ist, solange man eben seine ersten Erfahrungen machen kann. Die meisten jungen Mädels hingegen schwärmen (meiner Erfahrung nach) - nach dem attraktiven Gentleman mit Geld und Macht usw. Ob sie das bekommen sei dahingestellt, viele Mädels bleiben dabei sicher auch auf der Strecke und kommen mit 30 drauf, sie haben den Traumprinz nie gefunden...

Auf dem Markt sollte es frische Lebensmittel geben, keine Menschen.
Wer so herangeht, hat sich schon disqualifiziert.

Deswegen auch die Anführungszeichen. Muss ich ausführen was sie bedeuten? Es geht hier um eine Diskussion. Dein Beitrag trägt nichts dazu bei. Aber hauptsache du willst mich "disqualifizieren" ;) Das zeugt nicht gerade von Intellekt. Lieber nächstes mal was sinnvolles schreiben oder es ganz lassen.

Deswegen auch die Anführungszeichen. Muss ich ausführen was sie bedeuten? Es geht hier um eine Diskussion. Dein Beitrag trägt nichts dazu bei. Aber hauptsache du willst mich "disqualifizieren" ;) Das zeugt nicht gerade von Intellekt. Lieber nächstes mal was sinnvolles schreiben oder es ganz lassen.

Sorry, aber :hahaha:
Zwei Tipps:
Nimm dich nicht so wichtig.
Rege dich nicht über so Sinnlosigkeiten auf.
Eins und zwei sind beliebig austauschbar.

Ich war auch so und habe es nicht bereut. Der Reiz einer reifen Frau ist einfach ganz ein anderer als der einer Gleichaltrigen. Sie gehen an die ganze Sache auch viel relaxter ran und können alles viel besser genießen, so meine bisherige Erfahrung.

Wird aber mittlerweile durch die Medien auch sehr forciert. Gibt ja immer mehr Promipärchen, Serien usw. die das Thema behandeln.

Sorry, aber :hahaha:
Zwei Tipps:
Nimm dich nicht so wichtig.
Rege dich nicht über so Sinnlosigkeiten auf.
Eins und zwei sind beliebig austauschbar.

Lies dein erstes Kommentar und überlege dir mal wer sich hier wirklich über Sinnlosigkeiten aufregt. Abgesehen davon bin ich zu deinem Glück weit davon entfernt mich aufzuregen ;)
Das was du hier betreibst ist ungute Stimmung verbreiten und das kannst dir gerne schenken :) Schönen Tag noch, ich hab genug geschrieben dazu.

Lies dein erstes Kommentar und überlege dir mal wer sich hier wirklich über Sinnlosigkeiten aufregt. Abgesehen davon bin ich zu deinem Glück weit davon entfernt mich aufzuregen ;)
Das was du hier betreibst ist ungute Stimmung verbreiten und das kannst dir gerne schenken :) Schönen Tag noch, ich hab genug geschrieben dazu.

Junge zieh den Stock aus dem arsch :verwirrt:

Ich habe als junger Mann nur die besten Erfahrungen it "älteren" Damen ( ca. 10-12 Jahre älter als ich) gemacht. Habe viel gelernt und kann nur jedem jungen Mann sagen: Nimm die Gelegenheit wenn sie da ist!

Willst nicht aufhören wie ein Kind rumzuplären? Ich glaub es reicht langsam.

Ich kann nichts dafür das du so einen Blödsinn schreibst und rumplärren is was ganz anderes Herr Oberlehrer :verwirrt:

Das ganze wird wohl sicher auch mit der fortschreitenden Entwicklung in Sachen digitale Welt, Onlinedating usw zu tun haben... Heute wissen wir mehr als je zuvor wieviel wir "am Markt" Wert sind. Der "Marktwert" richtet sich dann (siehe Lovoo) nach dem Äußeren und nur mehr selten nach einer Beschreibung der Persönlichkeit.

Wieiviel % der Singles benutzen Online Dating? Wenns 5% sind ists viel. Wie wissen dann die anderen 95% dann ihren Marktwert? Kann man das schätzen lassen?

Ich denke, dass gerade auch deshalb junge und attraktive Frauen, mehr nach ihresgleichen Ausschau halten bzw nach deutlich attraktiveren Männern.

Oder vielleicht halten sie einfach nach Männern ausschau die ihnen gefallen und versuchen nicht Menschen wie Vieh ein Preisschild anzuheften?

Viele Männer hingegen haben aber kein Problem damit, wenn die Frau dann älter ist, solange man eben seine ersten Erfahrungen machen kann.

Die Männer vl. nicht aber die Frauen werden ein Problem damit haben.

Die meisten jungen Mädels hingegen schwärmen (meiner Erfahrung nach) - nach dem attraktiven Gentleman mit Geld und Macht usw. Ob sie das bekommen sei dahingestellt, viele Mädels bleiben dabei sicher auch auf der Strecke und kommen mit 30 drauf, sie haben den Traumprinz nie gefunden...

Und mit 30 ist leben dann vorbei, dann kann sich die alte Schachtel eingraben gehen weil der Marktwert im keller ist :D

Auf alten Pfannen lernt man kochen

5%??? Bitte lies dir irgendeine Statistik dazu durch. Sogar eine schlechte Statistik wird dir offenbaren, das 5% weit gefehlt ist. Es sind deutlich mehr! Gerade bei jungen Menschen ist Online Dating bei etwa 25 Prozent!
Das mit dem "Marktwert" hast du anscheinend falsch verstanden. Das bezieht sich nicht nur auf Online-Dating sondern alle neuen Medien: TV/Internet/Facebook usw. Durch die Nutzung dieser Medien bekommen wir ein anderes (falsches) Bild von unserer Welt - Junge Mädels sehen Germanys Next Topmodel und dergleichen und wollen genauso aussehen. Makellosigkeit ist heutzutage das große Ziel. Das Fernsehen suggeriert uns (und vor allem jungen Menschen), das aussehen wichtig ist und eine gute Bildung unwichtig. Nur noch wenige halten Ausschau nach einem guten Charakter, den meisten ist das Aussehen schon wichtiger als alle anderen Werte.

Warum vergleichst du gerade Menschen mit Vieh? Wie kommt man auf sowas absurdes? Es geht darum, dass viele sich nur nach dem äußeren Orientieren. Ich kenne sehr wenige Frauen die sich die Zeit nehmen jemanden kennenzulernen, der nicht schon von vornherein dem optischen Ideal entspricht. Das man allerdings auch jemanden lieben kann, der nicht wie das Idealbild aussieht, beweisen dutzende Paare auf der Welt.

Es gibt viele verschiedene "ältere Frauen". Ich habe fast ausschließlich was mit älteren gehabt. Mit 18 schon mit einer 50 jährigen, mit 22 dann auch mal mit ein paar 30 - 40 jährigen etc. Manche Frauen wollen es, andere halten jüngere Männer für Anfänger im Bett. Reine Geschmackssache, aber ja es gibt definitiv viele Frauen die es wollen.

Ich hab nie behauptet, das Leben ist mit 30 vorbei. Bitte lerne SINNERFASSENDES Lesen! Viel eher ist es schade, wenn man seinen Prinz noch nicht früher finden konnte! Man hätte dann ja schon etliche Jahre das Glück genießen können.

5%??? Bitte lies dir irgendeine Statistik dazu durch. Sogar eine schlechte Statistik wird dir offenbaren, das 5% weit gefehlt ist. Es sind deutlich mehr! Gerade bei jungen Menschen ist Online Dating bei etwa 25 Prozent!
Das mit dem "Marktwert" hast du anscheinend falsch verstanden. Das bezieht sich nicht nur auf Online-Dating sondern alle neuen Medien: TV/Internet/Facebook usw. Durch die Nutzung dieser Medien bekommen wir ein anderes (falsches) Bild von unserer Welt - Junge Mädels sehen Germanys Next Topmodel und dergleichen und wollen genauso aussehen. Makellosigkeit ist heutzutage das große Ziel. Das Fernsehen suggeriert uns (und vor allem jungen Menschen), das aussehen wichtig ist und eine gute Bildung unwichtig. Nur noch wenige halten Ausschau nach einem guten Charakter, den meisten ist das Aussehen schon wichtiger als alle anderen Werte.

Warum vergleichst du gerade Menschen mit Vieh? Wie kommt man auf sowas absurdes? Es geht darum, dass viele sich nur nach dem äußeren Orientieren. Ich kenne sehr wenige Frauen die sich die Zeit nehmen jemanden kennenzulernen, der nicht schon von vornherein dem optischen Ideal entspricht. Das man allerdings auch jemanden lieben kann, der nicht wie das Idealbild aussieht, beweisen dutzende Paare auf der Welt.
Zum ersten Absatz, war das nicht immer schon so?
Bin schon ein wenig älter als du, kann mich aber erinnern das es damals, zwischen 80-90 auch nicht anders war.

Sind Männer soviel besser, ist es dir egal wie die Frau aussieht.
Habe in meinem Leben einige Mädels gehabt , wo ich beim ersten mal sehen gedacht habe, nein danke.
Und das es hier notgeile Typen gibt, die einen Stuhl mit Rock anbraten würden spricht nicht unbedingt für uns Männer.

Und ja, die meisten finden irgendwann einen Partner, ob es die Liebe des Lebens ist oder mehr ein Kompromiss muss jedes Paar selbst entscheiden.

Zum ersten Absatz, war das nicht immer schon so?
Bin schon ein wenig älter als du, kann mich aber erinnern das es damals, zwischen 80-90 auch nicht anders war.

Sind Männer soviel besser, ist es dir egal wie die Frau aussieht.
Habe in meinem Leben einige Mädels gehabt , wo ich beim ersten mal sehen gedacht habe, nein danke.
Und das es hier notgeile Typen gibt, die einen Stuhl mit Rock anbraten würden spricht nicht unbedingt für uns Männer.

Und ja, die meisten finden irgendwann einen Partner, ob es die Liebe des Lebens ist oder mehr ein Kompromiss muss jedes Paar selbst entscheiden.

Ich denke es war früher (80er / 90er) auch schon langsam in der Entwicklung, aber gerade durch die Online Angebote und die immer miserablere TV Landschaft hat es meiner Meinung nach noch an Fahrt gewonnen.

Männer sind in der Hinsicht anders, das es viel mehr notgeile, anspruchslose gibt, die wie du sagst ein Brett mit Loch ficken würden. Mir ist es nicht komplett egal wie die Frau aussieht, was aber eher damit zusammenhängt, das mir Hygiene und Ausstrahlung wichtig sind. Somit ist eine Frau für mich auch "schön" wenn sie kein makelloses Gesicht hat. Vielmehr kann auch eine ältere Frau mit ihrem Wesen und ihrer stilvollen Art sehr viel attraktiver wirken als ein Mädel welches nichts weiter als einen makellosen Körper hat.

Zurück
Oben