sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Ok, ich relativiere meine Aussage und reduziere die Gültigkeit auf mein sexuelles Umfeld.

(Vielleicht sollte ich deine Zeilen zum Anlass nehmen, wieder einmal eine jüngere zu verführen...)

in mode würde ich es nicht bezeichnen, es ist eher mehr schon ein klassiker :)

Viele Jungs würden gerne mal mit einer reifen Frau herummachen, da kann man erstens damit angeben und zweitens lernt man da sicher was dabei.
Auch ich habe mir schon mal ausgemalt wie es wohl wäre mit einer älteren zu schlafen.

Ich denke das der Reiz wohl in der Erfahrung liegt, aber jeder wird da wohl seine eigenen Gründe haben

Mich haben ältere Frauen immer schon fasziniert und angemacht. Allerdings ging es da weder darum, etwas zu lernen noch um damit angeben zu können. Es war immer etwas wie 'Wow, ich schaffe es, dass sich eine ältere Frau -die vielleicht sogar verheiratet ist und Kinder hat- für mich interessiert' - ja, es ist anders und doch auch irgendwo 'verboten' ... genau deshalb auch so reizvoll.

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen, reifere Frauen sind einfach eine andere Liga. Abgesehen vom Sex, um das es hier eigentlich geht, sind Frauen im erhöhtem Alter in jeder Hinsicht ein Klasse für sich. Von der Unterhaltung, Lebenserfahrung, Hygiene und Ratschlägen bringt eine solche Frau viel mehr mit als eine Jüngere. Also Frauen meldet euch :);)

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen, reifere Frauen sind einfach eine andere Liga. Abgesehen vom Sex, um das es hier eigentlich geht, sind Frauen im erhöhtem Alter in jeder Hinsicht ein Klasse für sich. Von der Unterhaltung, Lebenserfahrung, Hygiene und Ratschlägen bringt eine solche Frau viel mehr mit als eine Jüngere. Also Frauen meldet euch :);)

Pass auf das du auf der Schleimspur nicht ausrutscht:rofl:

Also..., ich bin nicht mehr der jüngste (37), aber ich stehe einfach auf ältere, gepflegte und niveauvolle Damen (45-55)....:D

Zurück
Oben