- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Die eigene Tante zählt aber ned, gellIch hatte immer ältere Frauen und es was immer Hammer der sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die eigene Tante zählt aber ned, gellIch hatte immer ältere Frauen und es was immer Hammer der sex
Die eigene Tante zählt aber ned, gell
Das bleibt ja dir überlasssn, mit wem duDie eigene Tante hatte ich nicht
Das bleibt ja dir überlasssn, mit wem du
Ich meinte bloß, die zählt nicht
Denkst du, ich hab nichts anderes zu denken, ob du was mit deiner Tante machst oder nicht?Denkst du ich Pomp mit meiner Tante
Denkst du, ich hab nichts anderes zu denken, ob du was mit deiner Tante machst oder nicht?
Du darfst hier im Forum nicht alles so persönlich nehemen
Prima, danke. Und dir?Ok kein Problem, wie gehts dir ?
also ich kenne weder yucca noch damünchner noch pandemonium in real, kann also keine aussagen zu eurer attraktivität treffen. dass ihr es als angebracht empfindet, mich mehr oder minder unterschwellig als "alten gaul" und jeglichen kontaktsuchenden als "völlig verzweifelt" darzustellen ist in keinerlei hinsicht zutreffend. die jungs schicken fotos, sehen durchwegs auch mal richtig gut aus und auch ich selbst sehe mich sehr gerne im spiegel an. vielleicht liegt das aber auch an meinem unglaublich fortgeschrittenen alter, da sieht man dann schon schlechter...
wenn man zu einem thema nichts zu sagen hat... naja, den rest versteht der dümmste hc wähler.
Er muss nicht, aber es hilftWas hat ein HC Wähler mit dem Thema zu tun? Warum muss der dumm sein? Ist das Parteiprogramm?
Na so lange es ned Pflichtprogramm bei der FPÖ istEr muss nicht, aber es hilft
Vielleicht wollte Don den Beitrag kommentieren, hat aber technische Schwierigkeiten.
Ich steh auch auf erfahrenere ladies. Der sex war bisher immer hervorragend. Ich habe das Gefühl, diese Frauen können besser abschalten und sich so richtig gehen lassen. So richtig in die Leidenschaft verfallen. Ohne zu denken: mach ich es schon richtig? Findet er meine titten nicht zu klein? Ob ihn mein Bäuchlein stört? Oje, ich hab mich heut noch nicht rasiert...
mir ist über weihnachten die erleuchtung gekommen. jetzt weiß ich warum de jungan buam so von älteren weibsn schwärmen und es eben solche gibt die gerne junge buam hom.
de buam haum ka aunung vom ficken. oiso is ollas wos de oide mocht eh scho a sensation. und wenns a bledsinn is. darum san bei de buam olle oiden weibs so geil. und de oidn weibsn de ned viel können san froh das de jungan haum. brauchens ned vü mochn und wern ois göttin in sochn sex hingstellt
die älteren/erfahrenen damen die echt was drauf haben nehmen sich ja meist keinen jungen und wollen lerhmeisterin sein. die bevorzugen dann eher qualität statt quantität
Ja, so hat jeder seine Sorgen heutzutage, wir Alten können da besser abschalten, weil eh schon alles wurscht is, wie man ausschaut oder was falsch macht dann war's halt einmal mehr nur 08/15 .....egal pfeif drauf.....
Die witzigste Therorie dazu war noch, das alte Frauen besser ficken, weil es jetzt jedesmal ihr letzter Sex sein könnte!
Liebe Kira6,
Du scheinst da etwas voreingenommen zu sein und missinterpretierst etwas...
Meine Zeilen könnte man auch anders zusammenfassen:
Je älter ein mensch (mann gleich wie frau) ist, desto stärker ist auch sein Selbstbewusstsein, folglich also auch sein körperbewusstsein.
Gerade letzteres finde ich für leidenschaftlichen sex wichtig.