sind ältere frauen für junge burschen in mode?

haben entweder nix aufn Kasten oder schon soviel gevögelt das die Schamlippen komplett ausgeleiert sind!

:lol:Bledsinn!

Bevor mich wer verurteilt!

:nono: Z'spät, bist scho! :X3:

Ältere Damen die auf Jüngere aus sind, wird es vielleicht sogar weniger wichtig sein ob Barat Pitt vor ihnen steht.
Sie wollen einfach was Junges!:D

:rolleyes: Zu verallgemeinert, gibt überall solche und solche! Bei mir z.B. Nicht mehr als 20 Jahre Unterschied.

Obwohl mich jüngere Frauen mehr anziehen, würde ich bei Nena nicht nein sagen. Habs sie grad die Woche in der Glotze gesehen. Tolle Frau. Für 56 absolutes Topausehen und was mir sehr gefällt, sie sch... sich nix. Sonst sind mir 17 Jahre Altersunterschied umgekehrt lieber. :D

"junge Männer wissen zwar nicht was sie tun dafür tun sie es das die ganze Nacht"
. . . Zitat von Madonna

Ich selber durfte die Erfahrung auch mal machen jemanden kennenzulernen die älter ist als ich selber war. Und es war wunderschön, sie zeigte mir zum Beispiel dass der Akt selber kein Sprint ist wo man sich abhetzten muss. Und seid dem Leb ich das weiter und geniess den Sex viel mehr als früher.

Hallo
Auch ich ( 60 Jahre ) hab großes verlangen nach jungen Burschen und Männern, darf immer wieder erleben und spüren die Kraft und Energie von solchen Männern aber auch ihre Gier und Unkontrolliertheit ist schon was aufregendes für mich.
lg maria
würde dich gerne verwöhnen melde dich doch bei mir ich stehe auf reife Frauen sind mega geil

Durchaus ;-), immerhin bringen sie einiges an Erfahrung mit und können auch sehr mit optischen reitzen verführen :)

Ich bin schon lange auf reife frauen scharf aber man findet ganz schwer welche für geilen Sex nichtmal hier im Erotikforum

Also das Problem hab ich nicht, auch wenn ich sagen würde ich bin 16 sind trotzdem alle geil :D

Sie wollen einfach was Junges!

Ja, auf alle Fälle... am liebsten Schnellspritzer, die lecken, als ob Lassie seine Futterschüssel auslecken würde... und nicht wissen, dass man den Körper einer Frau wie eine Violine behandeln muss und nicht wie einen Kontrabass, um die schönsten Töne zu entlocken...:D

Und damit keine junge, verletzliche Männerseele jetzt einen kleinen Schaden erleidet...

:ironie:

Zurück
Oben