sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Hallo
Auch ich ( 60 Jahre ) hab großes verlangen nach jungen Burschen und Männern, darf immer wieder erleben und spüren die Kraft und Energie von solchen Männern aber auch ihre Gier und Unkontrolliertheit ist schon was aufregendes für mich.
lg maria
Hallöchen, würde dich gerne kennenlernen ;)

Die jungs wollen nur sex nach 1-2 mal gehens e wieder zu de jungen und nein die alten sind nicht perverser ganz im gegenteil ;-)
lol.....die Oiden wollen auch nur 1-2 sex und gehen zum nächsten. Des nennt man ONS, weil es für ein 2. Mal ned taugt.:lol:

und die san ned perverser? Des muss an Dir liegen.

du bist ja nach deinem profilbild, ein junges beeindruckendes mädel, die älteren teilnehmer denken sich wahrscheinlich, das sie bei dir sowieso keine chance haben.:herzen::zzz::chicken:

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)
ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)

ich würde für mich würd mal sagen das alter ist nicht das entscheidende eher eine gewisse art der reife
entweder sind sie zu kindisch oder zu eingebildet

Ja, bitte! :D
Anscheinend hast du noch immer nicht verstanden, dass ich über die Altersklasse 50+ rede ... obwohl ich es schon extra für dich wiederholt habe. :winke:

Definitiv. Für viele Frauen nimmt auch die Lust in den Wechseljahren ab. Ändert aber nichts daran, dass die Libido einer Frau im reifen Alter stärker ausgeprägt ist als die eines Mannes im gleichen Alter. Unterm Strich: Frauen können und wollen auch in diesem Alter öfters als der Mann es kann. Also würde eine reifere Frau mit einem jüngeren Mann befriedigenderes Sexleben haben, als mit einem älteren Mann.
Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ja, wenn man schon in den jüngeren Jahren die Penetration als nur einen (kleinen) Aspekt des erfüllenden Sexleben hielt.

Das habe ich ganz sicher nicht gesagt. Sondern, dass es "natürlichER" ;) ist, wenn eine 50-jährige Frau einen jüngeren Mann hat, weil der potenter ist als ein älterer Mann.
Dass beide Geschlechter altern und die Potenz/Lust abnimmt, das habe ich nie abgestritten.
Ja, bitte! :D
Anscheinend hast du noch immer nicht verstanden, dass ich über die Altersklasse 50+ rede ... obwohl ich es schon extra für dich wiederholt habe. :winke:

Definitiv. Für viele Frauen nimmt auch die Lust in den Wechseljahren ab. Ändert aber nichts daran, dass die Libido einer Frau im reifen Alter stärker ausgeprägt ist als die eines Mannes im gleichen Alter. Unterm Strich: Frauen können und wollen auch in diesem Alter öfters als der Mann es kann. Also würde eine reifere Frau mit einem jüngeren Mann befriedigenderes Sexleben haben, als mit einem älteren Mann.
Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ja, wenn man schon in den jüngeren Jahren die Penetration als nur einen (kleinen) Aspekt des erfüllenden Sexleben hielt.

Das habe ich ganz sicher nicht gesagt. Sondern, dass es "natürlichER" ;) ist, wenn eine 50-jährige Frau einen jüngeren Mann hat, weil der potenter ist als ein älterer Mann.
Dass beide Geschlechter altern und die Potenz/Lust abnimmt, das habe ich nie abgestritten.

@Mitglied #332954, gibs auf ich glaub das bringt nichts

Bei mir liegt der Reiz darin, daß ältere Frauen (meistens) schon eine gewisse Erfahrung haben bzw. viel offener gegenüber Vieles sind, wo bei den jungen Mädls einfach schlichtweg noch die lust darauf fehlt ... Da wird sich noch alleine über einen nackigen schwanz gefreut...fader Sex! Sowas brauch ich nicht, da wichs ich lieber ;)
Das Aussehen zählt natürlich auch eine Rolle, sowohl bei der jungen, als auch bei der alten Generation. Schöne Frauen gibt es ja in jedem Alter ;)

Ja ich bin auch erst 18 und kann sagen, dass ich heute noch auf "reifere" Frauen stehe. Es ist dieses gewisse Etwas, was eine ältere Dame ausmacht. Aber eine Beziehung mit einer älteren Dame könnte ich mir nicht vorstellen. Ich finde reife Damen attraktiv, aber ich würde mir doch eine Zukunft mit einer Dame aufbauen, die in meinem Alter ist. Schon alleine dass ich mir in Zukunft Kinder wünsche.
LG

Aber die dann real und net hier im forum weil da kannst da die finger wund schreiben und ja alles fürn A.

Zurück
Oben