sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Also ich bin nicht mehr ganz jung aber das Interesse War schon in jungen Jahren auch bei mir vorhanden. Vor etwas mehr als einem Jahr kam ich in den Genuss einer Frau über 50ig die aber vom Aussehen her sehr gut aussah und weitaus jünger wirkte. Es war Sex wie er nun mal ist aber dennoch War es irgendwie besonders geil und anders. Ich weiß nicht wo das Geheimnis liegt oder was es so besonders macht aber dennoch kann man das mit nichts vergleichen.

Da so einige Antworten von den verrosteten Eisen :)mrgreen:) kommen, geb ich mal meinen Senf dazu:

Ich habe die Überlegung auch schon gehabt sexuelle Erfahrungen mit älteren Damen zu machen, weil die Mädls in meinem Alter "ganz genau wissen was sie wollen". Unkreativ und alle das Gleiche: Durchtrainierter, erfahrener, reicher, älterer Mann. Am besten noch mit Pony und Schloss.

Wie soll man mit solche idealisierten Vorstellungen nur was anfangen? Und da wir uns nicht mehr den Druck gefallen lassen und natürlich auch lernen wollen wie das geht, (denn es gemeinsam lernen und entdecken ist anscheinend bei den jungen Damen vollkommen out) wenden wir uns hoffnungsvoll an die erfahrenen Damen und werben mit unserem Elan, Lernwillen, Durchhalte- und Standvermögen da wir ganz genau wissen das die älteren Herren sowas nimmer in diesem Ausmaß haben. *grins*

So. Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden.

Wie soll man mit solche idealisierten Vorstellungen nur was anfangen?

Wie wärs mit ein wenig aus der Hängematte rauskommen und etwas für Aussehen und Ausstrahlung zu tun? ;)

wir ganz genau wissen das die älteren Herren sowas nimmer in diesem Ausmaß haben.

Wenn du trainiert bist, hast auch mit ein bissl mehr Jahren mehr Stand- und Durchhaltevermögen als ein junger Couchpotatoe ....

Auf jeden Fall finde ältere reife Frauen 30-40 auch sehr sehr ausziehend :p

muhahahahahahahahaha i lieg....pass auf das die von de 30-40 jährigen älteren reifen frau kane in die finger bekommt.....sonst kaunst in harem hackln....ois eunuch. wie wor des mit frauen die nix im hirn haben kannst eh glei weghaun:haha:

Zuletzt bearbeitet:
ältere Damen wäre toll
aber ihre Reaktion katastrophal
warum sind ältere Damen wenn es um Sex geht so zurückhaltend?

Auf jeden Fall finde ältere reife Frauen 30-40 auch sehr sehr ausziehend

jetzt habe ich heute gerade laut getönt, dass ich mich selber sicher nicht als reif bezeichnen würde und siehe da: tut das doch gleich ein anderer für meine gesamte alterskohorte!
jaja... selbst- und fremdeinschätzung liegen oft weit auseinander :mrgreen:

muhahahahahahahahaha i lieg....pass auf das die von de 30-40 jährigen älteren reifen frau kane in die finger bekommt.....sonst kaunst in harem hackln....ois eunuch. wie wor des mit frauen die nix im hirn haben kannst eh glei weghaun:haha:

jetzt habe ich heute gerade laut getönt, dass ich mich selber sicher nicht als reif bezeichnen würde und siehe da: tut das doch gleich ein anderer für meine gesamte alterskohorte!

:daumen: wobei mir silenthunters posting am besten gefällt.

:mrgreen:

der meint aber das reif sicher ned so wie du........und was sind dann mit jenen zwischen 40-50...knapp vor da mumifizierung??

Zuletzt bearbeitet:
ältere Damen wäre toll
aber ihre Reaktion katastrophal
warum sind ältere Damen wenn es um Sex geht so zurückhaltend?

Weil sie keinen Bock auf Jüngere haben!
Nur weil ihr jungen Hüpfer ne ältere wollt, heisst das noch lange nicht, das die auch auf euch abfahren

Weil sie keinen Bock auf Jüngere haben!
Nur weil ihr jungen Hüpfer ne ältere wollt, heisst das noch lange nicht, das die auch auf euch abfahren
Das sind doch zu 98% eh bloss Wunschträume. Manchmal auch feuchte Träume. In Real tätens as Schwanzerl einziehen, wenn mal a "reifere" Frau deutlicher werden tät. :haha:

Zurück
Oben