- Reaktionen
- 16.361
- Checks
- 2
abwarten, die zeit kommt wie das amen im gebet - wo du dann keine jumge mehr abbekommstUnd i bin no nie auf oide Weiba gstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abwarten, die zeit kommt wie das amen im gebet - wo du dann keine jumge mehr abbekommstUnd i bin no nie auf oide Weiba gstanden.
abwarten, die zeit kommt wie das amen im gebet - wo du dann keine jumge mehr abbekommst
Und i bin no nie auf oide Weiba gstanden.
abwarten, die zeit kommt wie das amen im gebet - wo du dann keine jumge mehr abbekommst
und mehr als Du denkst, stehen Frauen auch ned auf oide Männer.....vor allem ned midlife-crisler, die sind ganz grosse Spassbremsen
Wie soll man mit solche idealisierten Vorstellungen nur was anfangen?
wir ganz genau wissen das die älteren Herren sowas nimmer in diesem Ausmaß haben.
Auf jeden Fall finde ältere reife Frauen 30-40 auch sehr sehr ausziehend
ältere Damen wäre toll
aber ihre Reaktion katastrophal
warum sind ältere Damen wenn es um Sex geht so zurückhaltend?
muhahahahahahahahaha i lieg....pass auf das die von de 30-40 jährigen älteren reifen frau kane in die finger bekommt.....sonst kaunst in harem hackln....ois eunuch. wie wor des mit frauen die nix im hirn haben kannst eh glei weghaun
jetzt habe ich heute gerade laut getönt, dass ich mich selber sicher nicht als reif bezeichnen würde und siehe da: tut das doch gleich ein anderer für meine gesamte alterskohorte!
jaja... selbst- und fremdeinschätzung liegen oft weit auseinander
jetzt habe ich heute gerade laut getönt, dass ich mich selber sicher nicht als reif bezeichnen würde und siehe da: tut das doch gleich ein anderer für meine gesamte alterskohorte!
jaja... selbst- und fremdeinschätzung liegen oft weit auseinander
Da stellt sich jetzt die Frage, ob zwischen am Eunuchen und am Anabolikaschwanzerl so a grosser Unterschied is.ois eunuch
ältere Damen wäre toll
aber ihre Reaktion katastrophal
warum sind ältere Damen wenn es um Sex geht so zurückhaltend?
Das sind doch zu 98% eh bloss Wunschträume. Manchmal auch feuchte Träume. In Real tätens as Schwanzerl einziehen, wenn mal a "reifere" Frau deutlicher werden tät.Weil sie keinen Bock auf Jüngere haben!
Nur weil ihr jungen Hüpfer ne ältere wollt, heisst das noch lange nicht, das die auch auf euch abfahren