sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Ich verstehe jeden der das Bedürfnis hat dich an zuschreiben!
Du bist einfach nur heiß und da is es egal ob 18 oder 80!!

Steh total auf die reiferen Semester....keine Ahnung warum, aber total genial!!!!!:lehrer:

klar hase, wird vorausgesetzt. würd einen ungewaschenen
jaja, Ihr seid ja auch Profis, aber es gibt auch unter uns manchmal peinliche Aktionen, wo man plötzlich während des netten Plauderns die Lust bekommt mal rüberzugreifen, mal das Hoserl zu öffnen und los gehts.........oh Gott, bitte Pause, muss ihn noch waschen......o.k. das geht ja relativ schnell im Waschbecken, aber was ist mit dem Loch dahinter, Scheiße, im wahrsten Sinn des Wortes, die Frau will hinten weiterlecken, das gibts auch.......o.k. ab in die Dusche, das dauerte jetzt aber schon ein bisschen zu lang, sodass wir halt von vorne nochmals anfingen......

Ich hab auch sehr gern mit älteren Frauen sex als mit Jüngeren, liegt einfach darin das ältere Frauen größteils richtig mit Leidenschaft an der sache sind, und sex haben weil sie es wirklich mit leib und seele wollen und vorallem wissen was sie wollen und sich das auch holen:)

Bei den Jungen Frauen treffen die oben genannten Punkte leider selten zu

liegt eher daran dass Frau weiss was Sie will, und dass wiederum wissen die jungen Burschen zu schätzen ;)

um das Thema noch einmal in Gang zu bringen...

ja ist, war aber auch immmmmmmmer schon so...nur eben nicht so publik/eklatant wie in Internetzeiten.

Wurde aber andersherum -älterer Herr und junge Dame-man beachte , beide kommen schon bei den Titulierungen besser weg als die Kombi "unerfahrener Jungspund + ältere Frau/milf/cougar" nie in Frage gestellt in publico.

Ich sage nur die Kombi alter Österreicher, schirch, unattraktiv plus entweder Thai-Mädchen oder Osteuropa-Frau: kein Thema.

Warum nicht, aber warum ist diese Fred ein Thema? Fällt das schon unter Fetish?

Ich persönlich finde, dass das Thema junger Mann - ältere Frau schon immer/ länger vorhanden war.
Nur wird es durch die intensiver werdende Internet-Zeit stärker publik, als noch vor ca. 15 Jahren. Vielleicht ist aber gerade deswegen ein gewisser Teil der Gesellschaft offener dafür geworden.
Doch viele Leute denken, dass wenn ein Mann eine ältere Frau anziehend findet, dass nur auf sexueller Bedürfnisse vorhanden sind. Dieser Meinung bin ich definitiv nicht. Natürlich wird ein Teil dazu beitragen, aber ich kann mir gut denken, dass solche Männer einfach eben gerne Frauen haben, die erfahrener sind (im Leben) und wissen, was sie wollen.

Ich bin ja jetzt mit 55+ auch nicht mehr der Jüngste, trotzdem interessieren mich eher Frauen in meiner Altersgruppe, oder auch älter, mehr, als die jungen Dinger. Ich will mich ja auch 1. unterhalten können und 2. geht bei den nicht mehr ganz so jungen die Post weit mehr ab! Die wissen über sich weit besser Bescheid und können normalerweise auch mit dem Partner sehr gut umgehen.

Die erfüllendsten Begegnungen hatte ich in einer langjährigen Affäre (knapp 20 Jahre) mit einer Frau, die 17 Jahre älter war als ich!

Nicht dass ich es wollen würde, aber ich bin 27 und kann mich auch unterhalten :D

reifere Damen sind sowohl für jüngere aber auch für ältere Herren interessant und begehrenswert!
ältere Damen lieben es schon beim Vorspiel viele zu geben um genießen zu können

Erfahrene Frauen sind oft hemmungslos und kommen ohne Umschweife zur Sache. So jungen Burschen gefällt es, wenn eine erfahrene Frau ihnen ohne langes Hin- und Her gleich an den Schwanz fasst!

Früher haben unter gesellschaftlichem Druck gleichaltrige jung geheiratet und Familie gegründet. Deshalb ist es bei uns "scheinbar" normal, wenn kaum Altersunterschied besteht. Von Natur aus und vor der Steinzeit ist es aber auch normal, wenn es Altersunterschied gibt.

Zurück
Oben