E
Gast
(Gelöschter Account)
Neeee,alte Weiber sind nichts für mich,schmecken immer säuerlich beim lecken.
tust das halt nachsalzen und pfeffern bevor du leckst)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neeee,alte Weiber sind nichts für mich,schmecken immer säuerlich beim lecken.
das Lecken und Blasen ist erst oft nach einem intensiven Bad möglich.......
jaja, Ihr seid ja auch Profis, aber es gibt auch unter uns manchmal peinliche Aktionen, wo man plötzlich während des netten Plauderns die Lust bekommt mal rüberzugreifen, mal das Hoserl zu öffnen und los gehts.........oh Gott, bitte Pause, muss ihn noch waschen......o.k. das geht ja relativ schnell im Waschbecken, aber was ist mit dem Loch dahinter, Scheiße, im wahrsten Sinn des Wortes, die Frau will hinten weiterlecken, das gibts auch.......o.k. ab in die Dusche, das dauerte jetzt aber schon ein bisschen zu lang, sodass wir halt von vorne nochmals anfingen......klar hase, wird vorausgesetzt. würd einen ungewaschenen
so passts aber auch)die Kombi alter Österreicherin, schirch, unattraktiv plus Karibik-Boy
so passts aber auch)
Nicht dass ich es wollen würde, aber ich bin 27 und kann mich auch unterhalten
Das ist vermutlich unbestritten, die angestrebten Themen sind wahrscheinlich eher nicht diesselben