sind ältere frauen für junge burschen in mode?

du hast mich durchschaut. :oops: ich bin sogar so gut, dass mir selbst nicht bewußt wird, dass ich die charmante rolle nur spiele. :kopfklatsch:
War ja nicht schwer. Jetzt kannst du entweder an deinem Fehler arbeiten - oder einfach ehrlicher sein :mrgreen:

Sind das denn bei dir so viele?? Ein "Luxusgut" kann sich ja bekanntlich ned jeder leisten :mrgreen::undweg:
Glücklicherweise müssen es ja nicht viele sein :mrgreen: ;)
Ich persönlich fokusiere mich am liebsten auf EINE spannende herausforderung.

Luxusgüter verraten viel über den eigentümer (und auch über denjenigen der den besitzer neidisch beäugt). :daumen:

Ich habe leider keine ahnung über welche art von solvenz du schreibst. Eine verbreitete werteinheit die suchende frauen hier den männern zuteilen sind cm :aetsch:

ON TOPIC: Bezüglich sexueller aufgeschlossenheit: da schenken sich junge frauen und reife damen meiner erfahrung nach wenig. Falls es gar um das thema partnerschaft in diesem Topic gehen sollte, dann wird die erfahrene frau wohl mit dem burschen schlitten fahren. Aber naja, es gehört bei einigen zum entwicklungsprozess herauszufinden, dass man sich in einer tollen partnerschaft eben auf augenhöhe begegnen muss. :winke:

Zitat von hunnybunnybitch
das kannst immer bei unbedarften und unwissenden jeglichen Alters.
Abendessen oder nur teure cocktails reichen da aus. Rote Rose kaufen beim Inder macht die Sache dann klar...

mannomann, mit was/wem umgibts du dich denn??

war nicht eigene Erfahrung, sondern Beobachtung.

Zuletzt bearbeitet:
Neeee,alte Weiber sind nichts für mich,schmecken immer säuerlich beim lecken.

Da kann man halt noch was lernen.^^

Also ich steh da primär drauf weil ich die Erfahrung gemacht habe das erfahrenere Frauen im Bett selbstbewusster sind und einem genau sagen worauf sie stehen. Sowas find ich halt scharf.

lg

Denke das hat nichts mit Mode zu tun ....als ich 17 war und das ist echt lange her...da war meine Freundinn etwa 42 und ich sag euch es war echt geil...
Lg Hank

Zurück
Oben