- Reaktionen
- 52.381
sind erfahrene frauen für junge burschen in mode?
nee vermutl. sind sie vor ihnen auf der Flucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind erfahrene frauen für junge burschen in mode?
Glaub ich dir, dass du das vorstellen kannst, aber solange sie vorm PC sitzen und den Kontakt zu mir suchen, bin ich der Ansicht, dass es genau da hin gehört (- und erst vor Ort dann in die Lendengegend wandern soll).
jaja, genau so stellt sich das der kleine maxi vor
na ja bluescorpio, kann mir gut vorstellen dass dein profil bei den meisten nicht nur das blut in den ohren zum rauschen bringt
jaja genau, aber allein ein normales top im chat, erzeugt bei vielen, um nicht zu sagen den meisten, eine totale blutleere oberhalb des halsesGlaub ich dir, dass du das vorstellen kannst, aber solange sie vorm PC sitzen und den Kontakt zu mir suchen, bin ich der Ansicht, dass es genau da hin gehört (- und erst vor Ort dann in die Lendengegend wandern soll).
Also ich kann dir deine fragen aus Psychologischen aussicht erklaeren.
Es gibt tatsaechlich zwei arten von Jungs die aeltere Damen anschreiben.
1. Art von Junge Maennern: sie sind nicht so sehr gut aussehend und nicht gut gebaut, da alle (fastalle) Junge Frauen nur nach gut aussehenden Jungs angezogen fuehlen, verlieren diese junge maenner ihr selbstvertrauen an sich selbst und probieren ihr glueck hier in Forum dabei spielt es für ihnen keine rolle ob mollig oder schlank, jung oder reif, etc.
2.Art von Jungs, die sind gut aussehend haben sportlichenkoerper und viel zu viel selbstvertrauen daher suchen die bewusst nach reife Ladys wollen sich selbst beweisen dass sie was drauf haben und ihre ego pumpen. Und haben auch viel spass dabei!
Ich lebe in einer Beziehung bin Model und Masseur sowie Mediendesigner, obwohl ich eine tolle freundin habe (ebenso model) suche meist abwechslung und meistens mit erfahrene Ladys. Probleme mit frauen anzusprechen habe ich nicht. Und suche hier nur gelegentlich nach seitensprung abwechslung.
Oh je, wie frustrierend. Aber vielleicht sind sie nur schüchtern und brauchen für den Anfang eine "Anleitung".Andere wissen auch nichts anzufangen, wenn sie da sind....
Deine Definition von "Erfahren" würde mich jetzt brennend interessierenich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden