sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Glaub ich dir, dass du das vorstellen kannst, aber solange sie vorm PC sitzen und den Kontakt zu mir suchen, bin ich der Ansicht, dass es genau da hin gehört (- und erst vor Ort dann in die Lendengegend wandern soll).

mit ein wenig nachsicht, (schließlich ist das ja ein erotikforum mit zu wenig damen) sollte sich deine frustration wohl in grenzen halten lassen.

na ja bluescorpio, kann mir gut vorstellen dass dein profil bei den meisten nicht nur das blut in den ohren zum rauschen bringt

Du kannst es ruhig sagen wo, nämlich dort wo bei uns Männern der Verstand seinen Sitz hat - und dort sind wir Legasteniker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es nicht als Mode bezeichnen, dass junge Männer auf ältere Frauen stehen.

Ältere Frauen, dass "ältere" hängt da wohl immer vom alter des Mannes ab, strahlen einfach mehr (Lebens)Erfahrung aus und dies kann schon sehr anziehend sein.

Da es die meisten Partner +/- 5 Jahre älter/jünger sind, strahlen Frauen die aus dieser "Norm" fallen dann auch noch etwas "exotisches" aus, was dann schon zu einer doppelten Anziehung führt.

Aber das alter hilft der Frau auch nichts den jungen Mann klar zu machen wenn sie für ihn nicht attraktiv ist, aber das ist ja sowieso immer so. :)

Glaub ich dir, dass du das vorstellen kannst, aber solange sie vorm PC sitzen und den Kontakt zu mir suchen, bin ich der Ansicht, dass es genau da hin gehört (- und erst vor Ort dann in die Lendengegend wandern soll).
jaja genau, aber allein ein normales top im chat, erzeugt bei vielen, um nicht zu sagen den meisten, eine totale blutleere oberhalb des halses;)

ich verstehe , dass das ein Thema ist, aber es ist sicherlich keine Modeerscheinung......die Kombi Frau älter als Mann gab es immer schon, auch lange vor Madonna und Co. Aber ist nach wie vor verpönt, deswegen eher weniger präsent in der Öffentlichkeit. Während uralter schircher Sack mit gebraucht -BMW/ Porsche/Benz und blutjunger operierter Frau ein perfektes Bild sein soll.

ich hätt mal einen einfachen denkanstoss :

kann es sein, dass man "vorher" diesen "trend" nicht wahrgenommen hat, weil man eben noch nicht die zielgruppe (die reifere dame) war , und somit logischerweise diese "jungspund" kontaktversuche nicht so mitbekommen hat ?

ich mein, als 20 jährige wird mal wohl ned besonders viele PN mit "ich würd gern mal mit einer reiferen frau ins bett steigen" als inhalt kriegen :D

Ich fünf ältere Damen einfach klasse und mir gefallen sie auch total wäre schon mal extrem geil wenn ich mal eine 55+ ....... Könnte
Nur ist es meiner Meinung viel schwerer eine zu finden

Also ich kann dir deine fragen aus Psychologischen aussicht erklaeren.

Es gibt tatsaechlich zwei arten von Jungs die aeltere Damen anschreiben.
1. Art von Junge Maennern: sie sind nicht so sehr gut aussehend und nicht gut gebaut, da alle (fastalle) Junge Frauen nur nach gut aussehenden Jungs angezogen fuehlen, verlieren diese junge maenner ihr selbstvertrauen an sich selbst und probieren ihr glueck hier in Forum dabei spielt es für ihnen keine rolle ob mollig oder schlank, jung oder reif, etc.
2.Art von Jungs, die sind gut aussehend haben sportlichenkoerper und viel zu viel selbstvertrauen daher suchen die bewusst nach reife Ladys wollen sich selbst beweisen dass sie was drauf haben und ihre ego pumpen. Und haben auch viel spass dabei!

Ich lebe in einer Beziehung bin Model und Masseur sowie Mediendesigner, obwohl ich eine tolle freundin habe (ebenso model) suche meist abwechslung und meistens mit erfahrene Ladys. Probleme mit frauen anzusprechen habe ich nicht. Und suche hier nur gelegentlich nach seitensprung abwechslung.

Also ich kann dir deine fragen aus Psychologischen aussicht erklaeren.

Es gibt tatsaechlich zwei arten von Jungs die aeltere Damen anschreiben.
1. Art von Junge Maennern: sie sind nicht so sehr gut aussehend und nicht gut gebaut, da alle (fastalle) Junge Frauen nur nach gut aussehenden Jungs angezogen fuehlen, verlieren diese junge maenner ihr selbstvertrauen an sich selbst und probieren ihr glueck hier in Forum dabei spielt es für ihnen keine rolle ob mollig oder schlank, jung oder reif, etc.
2.Art von Jungs, die sind gut aussehend haben sportlichenkoerper und viel zu viel selbstvertrauen daher suchen die bewusst nach reife Ladys wollen sich selbst beweisen dass sie was drauf haben und ihre ego pumpen. Und haben auch viel spass dabei!

Ich lebe in einer Beziehung bin Model und Masseur sowie Mediendesigner, obwohl ich eine tolle freundin habe (ebenso model) suche meist abwechslung und meistens mit erfahrene Ladys. Probleme mit frauen anzusprechen habe ich nicht. Und suche hier nur gelegentlich nach seitensprung abwechslung.

Ich hoffe du meinst das ganze nur ironisch ...

Seit "American Pie" ist es einfach nicht mehr so vepöhnt, dass eine älter Frau etwas mit einem Jüngeren hat.
Dass es das schon immer gegeben hat, darüber bin ich mir sicher nur jetzt gibt es keine Hemmschwelle mehr und durch die annonymen möglichkeiten....

Ich persönlich habe lieber eine ältere Frau die weiss was Sie will und mit der man klartext reden kann.
Meine Erfahrungen mit "alteren" Paaren (ende 30 anfang 40) war bis jetzt immer sehr angenehm.
Es gab klare regeln und es hatte keiner irgendwelche ängste oder befürchtungen.

Leider sind viele "Möchte gerne" unterwegs, die tolle Fantasien haben, aber zum Date nicht erscheinen, entweder weil zu viel "Vorfreude" od. weil der Mut doch nicht reicht. Andere wissen auch nichts anzufangen, wenn sie da sind....

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)
Deine Definition von "Erfahren" würde mich jetzt brennend interessieren :mrgreen: :lalala:
und weil wir schon dabei sind ... "anständige Schweinereien"???

Ältere Frauen sind einfach recht beliebt und werden auch als hübsch empfunden, so einfach ist das. :)

Ältere zicken halt nicht herum. Die wissen was sie wollen und sagen auch klar "Nein" wenns nicht passt. Junge Frauen halten sich oft für etwas ganz Besonderes das man umschmeichelnd erobern muss. Oder verarschen einen halt.

Zurück
Oben