F
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hast du recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hast du recht
Solange Frauen in der gebärfähigen Phase ihres Lebens sind (~16-40), sind sie für Männer jeden Alters sexuell attraktiv. Das hat schon Mutter Natur so vorgegeben, um das ganze mal in einen evolutionsbiologischen Zusammenhang zu setzen.
Mir's das Alter wurscht und bare. Hauptsache was im Köpfchen und ein unikater, herausstechender (Lebens-)Stil.
Gibt genauso reifere wie auch jüngere Frauen die leider zu wenig Hirnmasse haben. Ganzen Tag nur Facebook und stupides TV -> turnt ab.
Mir sind einfach die Gemeinsamkeiten wichtig. Ansonst ist das Sexuelle einfach nur das Sexuelle - mehr nicht. Ein kurzzeitiges Vergnügen ja wenig mit Beziehung zu tun.
Jüngeres Aussehen bevorzuge ich aber lustigerweise. Dieses Problem hab ich ja selbst. (26 Jahre alt, aber wie grade mal 18 aussehen ...)
mir gehts einfach nur darum vieles zu lernen &' auch von "älteren damen" zu hören das man das &' das weglassen/verbessern kann.
ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden
ich empfinde, es ist auch die Neugier - nämlich auch in umgekehrter Weise bei uns Frauen.
Mal abgesehen von dem "Trend". So ein junger, potenter Bursche ist ein wahrer Jungbrunnen für eine reife Frau!
Mal abgesehen von dem "Trend". So ein junger, potenter Bursche ist ein wahrer Jungbrunnen für eine reife Frau!
hahahah^^^^ aha...ein Jungbrunnen sans dann also bei Burschen zwischen 18-25 bekomme ich eher Langeweile-Falten
ab 30/35 wirds erst interessant (for me)
warum interessant ab dem alter ?