sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Solange Frauen in der gebärfähigen Phase ihres Lebens sind (~16-40), sind sie für Männer jeden Alters sexuell attraktiv. Das hat schon Mutter Natur so vorgegeben, um das ganze mal in einen evolutionsbiologischen Zusammenhang zu setzen.

jaja, die gute Evolutionstheorie......hilft den Männern seid einigen Jahren, um jeden Schmarrn schön zu reden..sich selber oder besser noch der Frau..die war ja Beeren pflücken, als selbige erklärt wurde...

Du mit 24 heutzutage, hast also sex, weil Du eigentlich jedesmal ein Kind in die Welt setzen willst? Deshalb gehst auch fremd, weil , das erhöht die Wahrscheinlichkeit laut EVT, dass VIELE Kinder rauskommen...

und junge Frauen wollen dann alte Männer, weil?? der sie besser vor dem Mammut beschützen kann ob seiner Bandscheibenprobleme oder Alterskurzsichtigkeit?

Mir's das Alter wurscht und bare. Hauptsache was im Köpfchen und ein unikater, herausstechender (Lebens-)Stil. :)
Gibt genauso reifere wie auch jüngere Frauen die leider zu wenig Hirnmasse haben. Ganzen Tag nur Facebook und stupides TV -> turnt ab.
Mir sind einfach die Gemeinsamkeiten wichtig. Ansonst ist das Sexuelle einfach nur das Sexuelle - mehr nicht. Ein kurzzeitiges Vergnügen ja wenig mit Beziehung zu tun.

Jüngeres Aussehen bevorzuge ich aber lustigerweise. Dieses Problem hab ich ja selbst. (26 Jahre alt, aber wie grade mal 18 aussehen ...)

Mir's das Alter wurscht und bare. Hauptsache was im Köpfchen und ein unikater, herausstechender (Lebens-)Stil. :)
Gibt genauso reifere wie auch jüngere Frauen die leider zu wenig Hirnmasse haben. Ganzen Tag nur Facebook und stupides TV -> turnt ab.
Mir sind einfach die Gemeinsamkeiten wichtig. Ansonst ist das Sexuelle einfach nur das Sexuelle - mehr nicht. Ein kurzzeitiges Vergnügen ja wenig mit Beziehung zu tun.

Jüngeres Aussehen bevorzuge ich aber lustigerweise. Dieses Problem hab ich ja selbst. (26 Jahre alt, aber wie grade mal 18 aussehen ...)
:daumen:

Ich 19/Männlich &' meine erklärung zu dem thema. :)
Bei mir liegts nicht an dem das ich keine in meinem alter abbekomme, mir gehts einfach nur darum vieles zu lernen &' auch von "älteren damen" zu hören das man das &' das weglassen/verbessern kann.
&' genau das ist der grund wieso ich eine ältere suche. :)

wow. der thread hat sich gut entwickelt. die ersten antworten waren ja durchwegs dämlich :)

Mal abgesehen von dem "Trend". So ein junger, potenter Bursche ist ein wahrer Jungbrunnen für eine reife Frau!

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)

Also ich glaube das es nicht gerade eine Modeerscheinung ist sondern sicher schon früher auch so war. Nur früher hat man sich da als Mann dem gegenüber eher zurückgehalten, heute wo es solche Foren und auch die ganzen Kontaktmöglichkeiten gibt ist es natürlich viel leichter und auch insbesondere anonym dieses Interesse zu bekunden.
Wie ich 18+ war habe ich auch eine Vielzahl an weitaus älteren Frauen im Kopf gehabt wo ich nichts dagegen gehabt hätte mit selbigen intim werden zu dürfen.
Das hat sich zwar im Alter nun etwas beruhigt, dass es nicht ganz so schlimm in meinem Kopf herum schwirrt, aber wenn die Frau im höheren Alter noch eine gewisse Ausstrahlung, Anziehungskraft und Leidenschaft ausstrahlt spricht mich das natürlich auch sehr an.

Hatte zwischenzeitlich auch die Bekanntschaft zu einer Frau im Alter von 58 Jahren die von der Optik, Art und im Gesamtpaket als um die 40 durchgegangen wäre. Die Erfahrung mit Ihr war ein sehr tolles Erlebnis. Also eine Frau wenn sie selbst mit sich im Einklang ist kann man nach dem Alter schwer abschreiben und als uninteressant empfinden. Bei sehr vielen Frauen kann man durchaus den Vergleich mit einem guten Wein anstellen ... Je älter der Jahrgang umso besser! ;)

ich empfinde, es ist auch die Neugier - nämlich auch in umgekehrter Weise bei uns Frauen.

Mal abgesehen von dem "Trend". So ein junger, potenter Bursche ist ein wahrer Jungbrunnen für eine reife Frau!

hahahah^^^^ aha...ein Jungbrunnen sans dann :mrgreen: also bei Burschen zwischen 18-25 bekomme ich eher Langeweile-Falten :lol:
ab 30/35 wirds erst interessant (for me) ;)

warum interessant ab dem alter ?

....weiss nicht - aber ab da sind oder werden Männer Männer? :lol: und man merkt das sie dann mehr Erfahrung haben und das mit Kondition gemixt - ja das ist für mich die schönere Variante ;) ........ist aber nur meine persönliche Erfahrung ;) unter 30 kommt mir nix ins Haus :lol:

persönlich gesagt regen mich ältere frauen eher an als die jungen, das heisst nicht das ich mit jungen weniger spass habe.
aber das ältere semester (jedenfalls älter als ich) geben sich ganz anders als junge..... erfahrener sag ich mal. das fängt schon beim auftretten an!
ältere frauen wissen auch was sie wollen, das macht das ganze umso interresanter meiner meinung nach. junge können da oft nicht mithalten.

hallo zusammen,
hadere sehr mit mir hier zu posten - bin ich schon eine "ältere Frau" nur weil der 40er naht...?!? Oje!
kann aber bestätigen, dass sich viele sehr junge Boys bei uns melden - teilweise recht nett anzuschauen...:p

Zurück
Oben