sind ältere frauen für junge burschen in mode?

"ältere Frauen" - sind das reifere Damen?
Und "junge Burschen" - meint Ihr damit junge Männer?

Also, wenn dem so sein sollte, dann... jetzt habe ich den Faden verloren ...

Ich persönlich habe keine Preferenz hin zu jünger oder älter bei Frauen, sondern denke mir: Wenn beide erwachsen sind, sich gegenseitig attraktiv finden und Lust auf Sex haben, warum sollten dann zwei Zahlen dem im Weg stehen?

Außerdem halte ich jede Erfahrung für wertvoll, weil man daran wächst und sich auch selbst besser kennenlernt.

Ich hatte auch schon öfters den gedanken Fraun im Bereich 30-40 zu... ;) Das gefühl ist einfach erfüllter, erotischer, lustvoller, nicht dass es bei gleichaltrigen nicht so ist, aber ich find es bei älteren Damen intensiver, meiner vorstellung zurfolge :roll:

Wo kannst Du das nachlesen das --> ICH <-- meine Mutter bumse?

du schreibst: weil sie (also die anderen, du nicht) halt IMMER NOCH ihre mama bumsen wollen.

sie wollen das immer noch, du bist jedoch erhaben und willst das nicht mehr.

Hättest du gemeint, dass sie, im gegensatz zu dir, ihre mamas bumsen wollen hättest ja wohl das immer noch nicht gebraucht.

Wie auch immer, deine aussage ist so und so banane ;)

Junge Burschen erkennen in älteren Frauen eine ausgetrocknete Oase, die in ihrer Ungestümtheit ordentlich begossen werden will. :mrgreen:

Mir nach wie vor ein Rätsel. Ich begieße doch lieber eine Jungpflanze, statt eine Ausgetrocknete, wo es doch gar keinen Sinn mehr macht, Verdörrte am Leben zu erhalten. :undweg:

Junge Burschen erkennen in älteren Frauen eine ausgetrocknete Oase, die in ihrer Ungestümtheit ordentlich begossen werden will. :mrgreen:

Mir nach wie vor ein Rätsel. Ich begieße doch lieber eine Jungpflanze, statt eine Ausgetrocknete, wo es doch gar keinen Sinn mehr macht, Verdörrte am Leben zu erhalten. :undweg:

Jo Tori..begieß du die Jungpflanzen...denn a Oase kinnast du wahrscheinlich eh net zum Leben erwecken mit deine poar Tropferl...:mrgreen:

Jo Tori..begieß du die Jungpflanzen...denn a Oase kinnast du wahrscheinlich eh net zum Leben erwecken mit deine poar Tropferl...:mrgreen:

Peter North ist ein Lercherlschas gegen mich. :mrgreen: Ohne Schmäh: Bei mir kommt mehr als bei ihm zum Vorschein, Du liebenswerte "verdürrte Pflanze". ;)

wohl eher eine, in voller blüte stehende, oase, die es zu bewundern gilt.

Wer jungpflänzchen gießt tut das doch auch um irgendwann mal die volle blüte zu genießen, bis dahin gilts halt geduld zu bewahren :)

:lehrer: auch fast Vertrocknetes hat ein Recht auf kräftigendes Gießen und Düngen
in welchem Alter setzt die Trockenheit ein?

Zurück
Oben