- Reaktionen
- 16.361
- Checks
- 2
dacht ichs mir doch dass du net vü wastAlso ich wusste wirklich bis jetzt nicht, dass Du nichts weißt.
Danke für das Outing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dacht ichs mir doch dass du net vü wastAlso ich wusste wirklich bis jetzt nicht, dass Du nichts weißt.
Danke für das Outing.
ich weiß dass ich nichts weiß, aber viele wissen nicht mal das
jetzt geht da wohl dein arsch a bissal auf grundeis - na ja passt ehWos wüstn jetzt vo mir hean? Dass ma a Oide mehr taugt ois a Junge?
Du denkst Dir zuviel und weißt, selbst bestätigt, zu wenig.dacht ichs mir doch dass du net vü wast
War der Sinn erfasst?jetzt geht da wohl dein arsch a bissal auf grundeis - na ja passt eh
ciao dann
jetzt geht da wohl dein arsch a bissal auf grundeis - na ja passt eh
ciao dann
Komm her zu mir, Du geile Sau.
Du wirst klüger, geiler und eben insgesamt gscheiter, hoffentlichworan es liegt kann ich dir leider nicht sagen
Hatte ich früher eigentlich nie aber seit einigen Wochen ertappe ich mich immer wieder wie ich mich nach älteren umdrehe oder Fantasien habe ... woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen
.......an der globalen Erwärmung?
Heureka
Ich bin also ein armes und unschuldiges Opfer
ältere Damen sind auch für reifere Herren sehr interessant!
es ist übertrieben dass ältere Herren nur junge Damen begehren
Milf... wenn ich dieses unsägliche Wort schon hör' kommt mir der Erstkommunionskuchen hocheine Milf nimmt sich einfach was sie will und weis genau was ihr gut tut.
Milf... wenn ich dieses unsägliche Wort schon hör' kommt mir der Erstkommunionskuchen hoch
Milf... wenn ich dieses unsägliche Wort schon hör' kommt mir der Erstkommunionskuchen hoch
Aha du hast damals schon an Kuchen bekommen ...