sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Ab 25 Jahre kannst sie sowieso vergessen... Da sind sie vom Leben geschädigt. Speziell jene, die dann in Singlebörsen inserieren.

Sorry, abgeschweift. :mrgreen:

Ich wüsste nicht, was mich an einer "lebenserfahrenen" Frau aufgeilen könnte. Schau ich mir die jungen Mädels im erlaubten Alter an, waren sogar welche darunter, die die saumäßigsten Sachen machten. ;)

Tja da wird die Partnersuche natürlich schwierig. Denn die jungen Frauen werden sich auch womöglich denken - ich wüsste nicht, was mich an einem " lebenerfahrenen" Mann aufgeilen könnte.

eine "lebenserfahrene Frau".... ist das geilste was ein Mann erwischen kann..... sie weiß was sie will... sie nimmt es sich... sie sind meist tabuloser... also bei der wahl weiß ich wer gewinnt....

Tja da wird die Partnersuche natürlich schwierig. Denn die jungen Frauen werden sich auch womöglich denken - ich wüsste nicht, was mich an einem " lebenerfahrenen" Mann aufgeilen könnte.

Erstaunlicherweise sind jedoch jüngere Frauen oftmals dazu bereit, mit einem älteren Semester eine kurzweilige oder unter Umständen längerfristige Liaison einzugehen.

Seien uns wir mal ehrlich: Wer von den Männern mag schon gerne Verrunzeltes und abgestandenes Fleisch? :mrgreen:

Ernsthaft: Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit älteren Frauen. Die sind zu sehr "vom Leben gezeichnet" und ihnen mangelt es an Unbekümmertheit. Außerdem wollte mich eine dicke ältere Frau im Alter von 37 mit den Worten "Oh, Baby!" im Mai 2013 fast vergewaltigen, was ziemlich abturnend war und ich ihr daher den Laufpass geben musste, obwohl sie sicher gerne geschluckt hätte.

Seien wir ganz ehrlich Toreth (entschuldige bitte, dass ich jetzt aus meinem verrunzelten Mund lautstark lachen muss...danke übrigens für diesen Moment der Unbekümmertheit) ...die, die dich vergewaltigen wollte, war anscheinend nicht nur verrunzelt und abgestanden, sondern auch schon senil..:haha:..

eine "lebenserfahrene Frau".... ist das geilste was ein Mann erwischen kann..... sie weiß was sie will... sie nimmt es sich...

Und wennst ein Posting weiter unten schaust, ist es gerade das, was "gestandene" Männer in die Flucht treibt..:mrgreen:

(entschuldige bitte, dass ich jetzt aus meinem verrunzelten Mund lautstark lachen muss...danke übrigens für diesen Moment der Unbekümmertheit)

Deine Worte aus dem verrunzelten, vermutlich mit Plomben und Kronen bestückten Munde seien Dir verziehen.

Das war kein Erlebnis. Die schönsten sexuellen Momente erlebte ich abgesehen von festen Beziehungen mit Mädchen auf dem Straßenstrich.

Man kann es wie mit einem lockeren Treffen vergleichen, bei dem man weiß, dass der Knopf aufgeht. ;)

Da ich leider ziemlich auf Optik stehe, sprechen mich in die Jahre gekommene Frauen weniger an. Man wurde jedoch bereits eines Besseren belehrt: Auch vor 35-Jährigen schrecke ich mittlerweile nicht mehr zurück.

Es kommt lediglich auf die sogenannte Naturgeilheit an.

Auf die Idee, dass du sie selber geil machen könntest, bist noch ned gekommen? ;)

Die schönsten sexuellen Momente erlebte ich abgesehen von festen Beziehungen mit Mädchen auf dem Straßenstrich.

Und der Gedanke, dass sie nicht "naturgeil" sind sondern geschäftstüchtig, ist dir auch noch nicht gekommen?

Seien uns wir mal ehrlich: Wer von den Männern mag schon gerne Verrunzeltes und abgestandenes Fleisch?

So ehrlich hättest jetzt auch nicht sein müssen. :confused:

Im übrigen: Ich vögel mit Frauen, nicht mit Fleisch ......

Auch vor 35-Jährigen schrecke ich mittlerweile nicht mehr zurück.

Tori, was bist du pervers. :haha:

Meine Wenigkeit empfindet ganz einfach keine Anziehungskraft gegenüber älteren Frauen, welche in die Jahre kamen. Es sei denn, Gefühle wären im Spiel. ;)

Da ich schon damals von meiner festen Freundin im geringfügig überschrittenen Schutzalter (die Freundin) den Finger in den Allerwertesten gesteckt bekam und sonst noch einige Sauereien mit ihr veranstalten konnte, sah ich nachher keine Bedarf mehr, "mehr" von einer Ältern zu lernen.

Der Sex war einfach top. Wennst weißt, wie es sich anfühlt, wenn einem beim leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr das Hörvermögen temporär abhanden kommt, gibt es von meiner Seite aus kein Befürnis bezüglich in die Jahre gekommener Frauen.

Mal sehen, was die Zukunft bring. ;)

Meine Wenigkeit empfindet ganz einfach keine Anziehungskraft gegenüber älteren Frauen, welche in die Jahre gekommen sind..)

Und so soll es auch sein...Geschmaecker und Vorlieben sind verschieden..
Und manche in die Jahre gekommene Frau kann wahrscheinlich mit dir nix anfangen...

Ach Toreth...ich bin doch net eingeschnappt. War ja höchst vergnüglich ein bissal Wort Ping Pong mit dir zu spielen...

Ach Toreth...ich bin doch net eingeschnappt. War ja höchst vergnüglich ein bissal Wort Ping Pong mit dir zu spielen...

Sicher bist ein wenig angfressn. Ich merks doch.

Komm her zu mir, Du geile Sau. :zweisam::mrgreen:

Klar könnte ich auch mit etwas Älteren was anfangen. Im Grunde genommen kommt es ganz auf die Art der Person an. Äußerlichkeiten sind wichtig, doch wenn mich die "Innerlichkeiten" packen, ist es umso schöner. ;)

Also ich stehe auch auf ältere Frauen und würde auch gerne mal ein Erlebnis mit einer reifen Frau haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stehe auch auf ältere Frauen und würde auch gerne mal ein Erlebniss mit einer reifen Frau haben

Wie alt soll sie denn sein?

Falls Du sie anschreibst, schreibe "Erlebniss" bitte nur mit einem einzigen s.

Der erste Eindruck zählt schließlich.

Zurück
Oben