E
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt, mein Blasengerl sagt das auch immer.......Engel ficken nicht
ertappt!klar ist auch daß unhöfliche menschen oft zum angriff übergehen, wenn man sie darauf aufmerksam macht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt, mein Blasengerl sagt das auch immer.......Engel ficken nicht
ertappt!klar ist auch daß unhöfliche menschen oft zum angriff übergehen, wenn man sie darauf aufmerksam macht..
stimmt, mein Blasengerl sagt das auch immer.......
ertappt!
Die werden gefickt *gg*Engel ficken nicht.
Welchem Zweck dient diese "Selektion"?ja klar ich werd das argument dann auch für mich nehmen :
ich war im stress und hab deswegen auf höflicheit "vergessen" gilt das für mich dann auch, oder wird da -dir genehm - selektiert ?
Ich verdrehe nichts, du hast doch selbst geschrieben ...und : ich REagiere nur.. auf unhöfliche Menschen.. klar daß du das wieder mal verdrehen musst.
klar ist auch daß unhöfliche menschen oft zum angriff übergehen, wenn man sie darauf aufmerksam macht..
Das heißt, du kannst nicht NUR auf unhöfliche Menschen reagieren, wenn du für keinen mehr den Aufzug anhältst. Woher sollst du sonst wissen wer sich bedankt und wer nicht?.. ich halte für keine Frau mehr den Fahrstuhl an.
Bertolt Brecht
nein, hast Pech ghabt .
Die werden gefickt *gg*
Und Bertolt Brecht hat sogar eine Anleitung geschrieben
Engel verführt man gar nicht oder schnell.
Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
Steck ihm die Zunge in den Mund und lang
Ihm untern Rock, bis er sich naß macht, stell
Ihm das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock
Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen
Dann halt ihn fest und laß ihn zweimal kommen
Sonst hat er dir am Ende einen Schock.
Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwinkt
Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen
Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen
Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt –
Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht
Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.
Welchem Zweck dient diese "Selektion"?
Ist es dir so wichtig was dann die betreffende Person über dich -einen völlig fremden Mann- denkt, oder steht hinter deiner Höflichkeit doch mehr Erwartung als bloß ein "Danke"?
Ich verdrehe nichts, du hast doch selbst geschrieben ...
Das heißt, du kannst nicht NUR auf unhöfliche Menschen reagieren, wenn du für keinen mehr den Aufzug anhältst. Woher sollst du sonst wissen wer sich bedankt und wer nicht?
Die werden gefickt *gg*
Und Bertolt Brecht hat sogar eine Anleitung geschrieben
Engel ficken nicht.
Kann, könnte, muss nicht sein...Eine Ältere hat viel mehr Erfahrung��
Vielleicht meint er die LebenserfahrungKann, könnte, muss nicht sein...
Vielleicht meint er die Lebenserfahrung
... und natürlich liegt es zu 100% an der Ausstrahlung eines Menschen welche Menschen er oder sie sich ins Leben ziehen!!
Mann/Frau kann noch so umwerfend aussehen wenn die Ausstrahlung nicht passt nützen einem weder große Brüste/Penise etwas
Das gewisse etwas muss schon vorhanden sein
Im allgemeinen geht man davon aus das eine ältere dame viel mehr erfahrung aufweisen kann wie eine junge. Stimmt aber nicht immer... gibt aber auch junge ladys die einiges drauf haben. Die älteren haben natürlich weniger hemmungen so wie ich das bis jetzt empfunden habe