sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Engel ficken nicht. :haha:
Die werden gefickt *gg*
Und Bertolt Brecht hat sogar eine Anleitung geschrieben :mrgreen:

Engel verführt man gar nicht oder schnell.

Verzieh ihn einfach in den Hauseingang

Steck ihm die Zunge in den Mund und lang

Ihm untern Rock, bis er sich naß macht, stell

Ihm das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock

Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen

Dann halt ihn fest und laß ihn zweimal kommen

Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwinkt

Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen

Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen

Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt –

Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht

Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.

ja klar ich werd das argument dann auch für mich nehmen :
ich war im stress und hab deswegen auf höflicheit "vergessen" gilt das für mich dann auch, oder wird da -dir genehm - selektiert ?
Welchem Zweck dient diese "Selektion"? :hmm:
Ist es dir so wichtig was dann die betreffende Person über dich -einen völlig fremden Mann- denkt, oder steht hinter deiner Höflichkeit doch mehr Erwartung als bloß ein "Danke"?

und : ich REagiere nur.. auf unhöfliche Menschen.. klar daß du das wieder mal verdrehen musst.
klar ist auch daß unhöfliche menschen oft zum angriff übergehen, wenn man sie darauf aufmerksam macht..
Ich verdrehe nichts, du hast doch selbst geschrieben ...
.. ich halte für keine Frau mehr den Fahrstuhl an.
Das heißt, du kannst nicht NUR auf unhöfliche Menschen reagieren, wenn du für keinen mehr den Aufzug anhältst. Woher sollst du sonst wissen wer sich bedankt und wer nicht?

der grund der möglichen "selektion" steht eh drinnen - lesen.
und warum versuchst du die unhöflichen damen, die sich überheblich benehmen zu verteidigen ?
so daß der REagierende von DIR vorwürfe und schuldzuweisungen bekommt.. ?

so durchschaubar - kannst es nicht besser ?

Die werden gefickt *gg*

Engel verführt man gar nicht oder schnell.

Verzieh ihn einfach in den Hauseingang

Steck ihm die Zunge in den Mund und lang

Ihm untern Rock, bis er sich naß macht, stell

Ihm das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock

Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen

Dann halt ihn fest und laß ihn zweimal kommen

Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwinkt

Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen

Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen

Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt –

Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht

Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.

Welchem Zweck dient diese "Selektion"? :hmm:
Ist es dir so wichtig was dann die betreffende Person über dich -einen völlig fremden Mann- denkt, oder steht hinter deiner Höflichkeit doch mehr Erwartung als bloß ein "Danke"?

Ich verdrehe nichts, du hast doch selbst geschrieben ...

Das heißt, du kannst nicht NUR auf unhöfliche Menschen reagieren, wenn du für keinen mehr den Aufzug anhältst. Woher sollst du sonst wissen wer sich bedankt und wer nicht?

Die werden gefickt *gg*

Ach ja... Brecht und seine Menschenkenntnis...

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K. "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."

oder das passt ja auch:

Dem Rufe der Trommel folgen die Kälber
das Fell für die Trommeln liefern sie selber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich finde die reife anziehend. besonders wenn man ein junger erwachsener ist und der/die andere das schon seit zich jahren hinter sich hat

Im allgemeinen geht man davon aus das eine ältere dame viel mehr erfahrung aufweisen kann wie eine junge. Stimmt aber nicht immer... gibt aber auch junge ladys die einiges drauf haben. Die älteren haben natürlich weniger hemmungen so wie ich das bis jetzt empfunden habe ;)

...."in Mode" würde ich das jetzt nicht nennen. Das klingt so, als ob es sich grad um einen aktueller "Trend" handeln würde.
Ich denke mir, dass sich einige junge Burschen zu älteren, reifen Frauen hingezogen fühlen. Das war früher schon so- und ist jetzt genau so. Möglicherweise hat sich aber in der Sichtweise und der Toleranz etwas geändert.
Vor allem glaube ich, dass früher mit dem Thema Altersunterschied einfach anders umgegangen wurde, als heute.
Wenn ich mich an meine Pubertät/ Jungendzeit zurück erinnere, dann waren es für mich auch meist ältere Frauen, die ich interessant gefunden hatte. Einen Großteil macht sicher die Erfahrung aus, welche so eine Person mit sich bringt oder viel mehr ausstrahlt.
Ich hatte aber leider nie das Glück, meine Erfahrungen mit reiferen Frauen zu machen. Daher kann ich nicht alles beantworten.

Mich würde es aber viel mehr interessieren, ob es denn ältere Frauen gibt, welche sich geschmeichelt fühlen, wenn sie von einem jüngeren Mann begehrt würden...
Gerne auch PNS :)
(Keine Angst- bin nicht auf der Suche und in fixen Händen) Würd mich nur eben interessieren, wie das Gegenüber das sieht!

Thema: sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Offenbar ja. Wenigstens sind das meine Erfahrungen. Und ich liebe es. Ihre Geilheit, ihre Standfestigkeit... Herrlich!

Ich hab ein Faible für Damen die älter sind als ich (41ig), hab halt nur gute Erfahrungen gemacht.
Und was gibt es schöneres als eine Dame zu verwöhnen, am liebsten in einem Wellnesshotel bei einem Kurzurlaub zu dem ich sehr gerne einlade.

Ob das ein Trend ist oder nicht sei dahingestellt.... anschreiben kann man gleich mal wen aber im Realen Leben siehts ab und an anders aus :)
ich zum Beispiel habe seit jeher immer Jüngere Männer gehabt (mindestens Neun jahre jünger als ich)
Natürlich hab ich oft hinterfragt was die an mir so reizt oder weshalb sich ein Junger Mann eine ältere Frau sucht :)
So richtig sagen trauen sich aber die Jungen das nicht was sie denken oder was sie dazu verleitet ;)
Ja natürlich ist es ein Kompliment wenn ein jüngerer Mann sich ins Zeug haut um eine ältere Frau zu "erobern"
zumindest seh ich das so.
ich denke einerseits ist es die Lebens- und Sexerfahrung und anderseits das Niveau das eine ältere Frau mit sich bringt... und natürlich liegt es zu 100% an der Ausstrahlung eines Menschen welche Menschen er oder sie sich ins Leben ziehen!!
Mann/Frau kann noch so umwerfend aussehen wenn die Ausstrahlung nicht passt nützen einem weder große Brüste/Penise etwas :)
Das gewisse etwas muss schon vorhanden sein :)

... und natürlich liegt es zu 100% an der Ausstrahlung eines Menschen welche Menschen er oder sie sich ins Leben ziehen!!
Mann/Frau kann noch so umwerfend aussehen wenn die Ausstrahlung nicht passt nützen einem weder große Brüste/Penise etwas :)
Das gewisse etwas muss schon vorhanden sein :)

:daumen: das seh ich zu 100% genauso ... es ist die Ausstrahlung und die Haltung dem Leben gegenüber .. möglicherweise ist die bei lebenserfahrenen Menschen gefestigter bzw. augenscheinlicher ... was sie attraktiv macht

Im allgemeinen geht man davon aus das eine ältere dame viel mehr erfahrung aufweisen kann wie eine junge. Stimmt aber nicht immer... gibt aber auch junge ladys die einiges drauf haben. Die älteren haben natürlich weniger hemmungen so wie ich das bis jetzt empfunden habe ;)

:daumen: Sie werden nicht mehr schwanger und kommen einem billiger. De jungen san s'teier! :lol:

:undweg:

Zurück
Oben