sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Die Jüngeren sagen zu allem was nicht 0815 ist "Nein", "kann man doch nicht" "darf man doch nicht", "Das kann einem ja gar keinen Spass machen", "Greif mich da nicht an", "ich greif Dich da sicher nicht an",... .

Die Jüngeren sind oft Mc-Donalds (Schnell, langweilig, manchmal hat man Guster drauf), die Älteren wie ein Restaurant mit einem guten Koch, der Spass am Kochen hat und Gerichte gern creativ gestaltet und verfeinert.

Die Jüngeren sagen zu allem was nicht 0815 ist "Nein", "kann man doch nicht" "darf man doch nicht", "Das kann einem ja gar keinen Spass machen", "Greif mich da nicht an", "ich greif Dich da sicher nicht an",... .

Die Jüngeren sind oft Mc-Donalds (Schnell, langweilig, manchmal hat man Guster drauf), die Älteren wie ein Restaurant mit einem guten Koch, der Spass am Kochen hat und Gerichte gern creativ gestaltet und verfeinert.
Das hast aber schön umschrieben, aber so ist die Realität.

Wir wissen das die älteren Damen uns was beibringen können ;) weil wir bei den jüngeren nichts lernen :p

ich bin 44 jahre swedish wohn in graz (massör ) ich habe gehabt immer ältere damen :)

Ich hatte mit Anfang 20 das Vergnügen mit einer 43-jährigen Dame. Sex mit einer reiferen Frau ist wesentlich intensiver als mit einem 20-jährigen Girlie. Die Damen wissen nämlich genau was sie wollen und was Spaß macht. Fand es einfach nur schön.

Ich leck lieber einer 30 jährigen mein sperma aus der möse oder von den zehen , schmuse lieber mit ihnen nach dem blasen bis alles weg ist , als mit einer 60 jährigen ...... aber wenns kommt, nimm ich die mädels bis 70 und vögel sie durch

Es kommt lediglich auf die sogenannte Naturgeilheit an. Die kann sowohl eine 18-Jährige als auch eine ausgehungerte und vernachlässigte 40-Jährige bieten.

Dreimal darf man nun raten, weshalb "ältere" angeblich geiler sind. :mrgreen:

Weil du nicht die nötige Zeit hast alle oidn Weiber zu befriedigen!!!???:hmm:

Ab 25 Jahre kannst sie sowieso vergessen... Da sind sie vom Leben geschädigt. Speziell jene, die dann in Singlebörsen inserieren.

Sorry, abgeschweift. :mrgreen:

Ich wüsste nicht, was mich an einer "lebenserfahrenen" Frau aufgeilen könnte. Schau ich mir die jungen Mädels im erlaubten Alter an, waren sogar welche darunter, die die saumäßigsten Sachen machten. ;)

Zurück
Oben