- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Wir waren alle mal jung.ich bin 20 und hab mich auch schon in 10 jahre ältere verliebt. falls es jemanden interessiert btw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren alle mal jung.ich bin 20 und hab mich auch schon in 10 jahre ältere verliebt. falls es jemanden interessiert btw.
Ich war aber vor dir daDanke, dass du dich mir anschliesst.
Mit 30 ist man aber noch nicht in einem "reiferen Alter".ich bin 20 und hab mich auch schon in 10 jahre ältere verliebt. falls es jemanden interessiert btw.
Mit 30 ist man aber noch nicht in einem "reiferen Alter".
Stimmt auch wieder.Aus der Sicht eines pubertären Bengels schon! Für an 15 jährigen bist nicht nur reif, sondern bereits richtig alt mit 30, weil doppelt so alt wie er selbst!
Keine Panik, das ist nicht von langer Dauerich bin immer noch jung ^.^
Wenn man sich die gegenseitige (!) Wertschätzung erhält, ohne dieses Erwartungsdenken, dann ist man erstens zufriedener und zweitens nimmt man sehr viel Druck aus der Beziehung.
tja, einmal von der, dann wieder von der anderen Seite.....jede/r versucht halt die Eigeninteressen perfekt zu verkaufen. Und wie älter man wird, umso konkreter und schneller geht das vor sich.Bin ich froh, daß du mich nicht einlullen willst ..?
Eigentlich ganz im Gegenteil, denn beide Geschlechter, die einen lustlosen Partner haben, werden sich bemühen diesen zu verführen.
Und besonders im besagten Frauenforum werde viele Tipps ausgetauscht und umgesetzt. Das fängt bei sexy Unterwäsche an und geht über Tantrakurse bis Dreier/Partnertausch weiter.
Na ja, ich halte nicht nur die Aufzugstüre für Menschen auf, unabhängig vom Alter und Geschlecht, und 80% bedanken sich auch.
Du versteifst dich zu sehr auf die, die sich nicht bedanken. Ich denke mir dann einfach meinen Teil oder sage "Bitteschön"/"hab ich gerne gemacht"
Das Problem mit den jüngeren Frauen, ist dass auch sie älter werden
Aber ... ich finde den Grund eigentlich ganz legitim. Trotzdem um kein Stückchen "normaler" als wenn sich ältere Frauen jüngere Männer nehmen, weil sie sie für potenter halten.
Wenn sie nicht mal bei so kleinen Dingen ein wenig Höflichkeit entgegenbringen, wie ist dann ihre Erziehung allgemein ?
Ich sag in dieser Situation meistens : Gut erzogenen Frauen sagen Danke.. Dann schauns verschämt weg.
Zu deinem Trost, jetzt im Alter ist mir das emotional egal.. ich halte für keine Frau mehr den Fahrstuhl an.
Ist mir egal... nur muss man gewisse Dinge hier doch richtigstellen.
Wir waren alle mal jung.
ich halte für keine Frau mehr den Fahrstuhl an
Ähm, eigentlich fühle ich mich überhaupt nicht kritisiert, warum sollte ich?Ich versteif mich nicht auf die.. aber klar, weil ich hauptsächlich Frauen meine fühlst dich kritisiert ?
Wenn sie nicht mal bei so kleinen Dingen ein wenig Höflichkeit entgegenbringen, wie ist dann ihre Erziehung allgemein ?
Na, wenn sie verschämt wegschauen, würde ich eher sagen, dass sie vielleicht im Stress waren und deswegen vergessen haben, sich zu bedanken. Jemand, der überheblich ist, wird dir im besten Fall geistig den Stinkefinger hochhalten - aber bestimmt nicht verschämt wegschauen.Ich sag in dieser Situation meistens : Gut erzogenen Frauen sagen Danke.. Dann schauns verschämt weg.
Ich denk mal die wissen schon genau, wenn sie überheblich sind ?
Was soll daran tröstend sein? Es gibt genug ältere Menschen, die grantig sindZu deinem Trost, jetzt im Alter ist mir das emotional egal.. ich halte für keine Frau mehr den Fahrstuhl an.
.... und sich vermutlich fragen, wenn er nicht mal bei so kleinen Dingen ein wenig Höflichkeit entgegenbringt, wie ist dann seine Erziehung allgemein?Sie werdens dir danken ........
.... und sich vermutlich fragen, wenn er nicht mal bei so kleinen Dingen ein wenig Höflichkeit entgegenbringt, wie ist dann seine Erziehung allgemein?
*lol* Das klingt ja ... etwas verstörendReife Damen muss man behandeln so wie sie es verdient haben,
nämlich wie Engel die vom Himmel kamen.
nämlich wie Engel die vom Himmel kamen
Ähm, eigentlich fühle ich mich überhaupt nicht kritisiert, warum sollte ich?
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Anteil der Frauen, die sich nicht bedanken, so groß ist.
Na, wenn sie verschämt wegschauen, würde ich eher sagen, dass sie vielleicht im Stress waren und deswegen vergessen haben, sich zu bedanken. Jemand, der überheblich ist, wird dir im besten Fall geistig den Stinkefinger hochhalten - aber bestimmt nicht verschämt wegschauen.
Was soll daran tröstend sein? Es gibt genug ältere Menschen, die grantig sind
.... und sich vermutlich fragen, wenn er nicht mal bei so kleinen Dingen ein wenig Höflichkeit entgegenbringt, wie ist dann seine Erziehung allgemein?
Verschämt weg schauen?
Du lebst anscheinend noch immer im Mittelalter.
Gute Manieren und ebensolche Kinderstube hat wenig mit zwischengeschlechtlichen Beziehungen zu tun. Auch nicht mit der Orientierung.
Ich persönlich halte immer den Fahrstuhl an, auch die Tür bei raus oder rein gehen, lasse auch an der Kassa Leute vor und es ist mir egal, ob es Männer, Frauen, Kinder, Pensionisten, Schwarze, Weiße oder Behinderte sind