sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Hallo
Auch ich ( 60 Jahre ) hab großes verlangen nach jungen Burschen und Männern, darf immer wieder erleben und spüren die Kraft und Energie von solchen Männern aber auch ihre Gier und Unkontrolliertheit ist schon was aufregendes für mich.
lg maria

Hallo
Auch ich ( 60 Jahre ) hab großes verlangen nach jungen Burschen und Männern, darf immer wieder erleben und spüren die Kraft und Energie von solchen Männern aber auch ihre Gier und Unkontrolliertheit ist schon was aufregendes für mich.
lg maria

ja ja, da steht und spritzt halt noch was..... :oops:

Wo ist hier der Unterschied? :fragezeichen:
Das meinte ich rein auf die sexuelle Ebene bezogen.
Die Potenzstörungen bei Männern und Frauen bei z.B. über 50? Die Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Männer bekommen diese Probleme viel häufiger und früher als Frauen.

Genau. Dabei ist diese Konstellation unnatürlicher als "ältere Frau, jüngerer Mann".
Mhm, weil das Risiko ein Kind mit Trisomie 21 zu zeugen im Verlauf der Frauenalters von 25-45 mal eben um über 5000% (bis auf absolut 4%) steigt.
Jede Auswirkung älterer Väter ist weitaus schwächer ausgeprägt als die äqiuvalente Auswirkung der älteren Mütter.
Erzähl mir nochmal was von natürlichen Konstellationen bei der Paarung.

Mhm, weil das Risiko ein Kind mit Trisomie 21 zu zeugen im Verlauf der Frauenalters von 25-45 mal eben um über 5000% (bis auf absolut 4%) steigt.
Jede Auswirkung älterer Väter ist weitaus schwächer ausgeprägt als die äqiuvalente Auswirkung der älteren Mütter.
Erzähl mir nochmal was von natürlichen Konstellationen bei der Paarung.
Wer redet hier von der Paarung? :mrgreen:
Ich meine schon ficken aus Lust, nicht aus biblischen Gründen.

Und ich will stark hoffen, dass Frauen bis 50 die Familienplanung schon abgeschlossen haben ;)

Wer redet hier von der Paarung? :mrgreen:
Ich meine schon ficken aus Lust, nicht aus biblischen Gründen.

Und ich will stark hoffen, dass Frauen bis 50 die Familienplanung schon abgeschlossen haben ;)
Was genau hat die Bibel damit zu tun, wenn man ein gesundes Kind zur Welt bringen will und deshalb die Paarung mit einer jüngeren Frau mit Ziel 25J für ältere Männer sinnvoller ist als der umgekehrte Fall?
Du selbst hast von natürlicher Konstellation geredet.
Sex aus Lust ist also natürlich, Sex zu Paarungszwecken nicht? :schulterzuck:

Glaub ich klink ich bei der Logik wieder ausm Thema aus. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Potenzstörungen bei Männern und Frauen bei z.B. über 50?

Die Lubrifikationsstörungen bei Frauen über 50?

Beide Geschlechter machen Hormonumstellungen durch. Potenzprobleme bei Männern sind zu einem grossen Teil durch den Lebensstil bestimmt und nur durch einen geringeren durch das Alter.

Abgesehen davon ist die Pentration nur ein Aspekt des erfüllenden Sex bzw. einer Beziehung. Und was an altersbedingten Veränderungen der Sexualität "unnatürlich" sein soll, entzieht sich meinem Horizont .......

Naja ich hatte auch schon einmal einen ons mit einer 55 jährigen, also i mags schon gerne reif,
ist schwer zu beschreiben, aber ältere Körper, leichte Fältchen, Lebenserfahrung und k.a. ist sehr schwer zu beschreiben,

Mir gehts ähnlich - Was bis vor 2 /3 jahren noch als undenkbar schien, ist heute nicht mehr wegzudenken. Ich kann mit männern inder altersklasse unter 30/35 nur wenig anfangen. Vielleicht liegts auch nur daran, dass viele der ""reiferen"" schon mehr auf ein inniges miteinander setzen und den rummel ständig neue sexpartner haben zu müssen, nicht mehr so brauchen...:)

Mir gehts ähnlich - Was bis vor 2 /3 jahren noch als undenkbar schien, ist heute nicht mehr wegzudenken. Ich kann mit männern inder altersklasse unter 30/35 nur wenig anfangen. Vielleicht liegts auch nur daran, dass viele der ""reiferen"" schon mehr auf ein inniges miteinander setzen und den rummel ständig neue sexpartner haben zu müssen, nicht mehr so brauchen...:)
Ich glaube, dass wir uns da oft viel zu sehr von unseren Vorurteilen leiten lassen.

Was genau hat die Bibel damit zu tun, wenn man ein gesundes Kind zur Welt bringen will und deshalb die Paarung mit einer jüngeren Frau mit Ziel 25J für ältere Männer sinnvoller ist als der umgekehrte Fall?
Du selbst hast von natürlicher Konstellation geredet.
Sex aus Lust ist also natürlich, Sex zu Paarungszwecken nicht? :schulterzuck:

Glaub ich klink ich bei der Logik wieder ausm Thema aus. :mrgreen:
Ja, bitte! :mrgreen:
Anscheinend hast du noch immer nicht verstanden, dass ich über die Altersklasse 50+ rede ... obwohl ich es schon extra für dich wiederholt habe. :winke:

Die Lubrifikationsstörungen bei Frauen über 50? Beide Geschlechter machen Hormonumstellungen durch. Potenzprobleme bei Männern sind zu einem grossen Teil durch den Lebensstil bestimmt und nur durch einen geringeren durch das Alter.
Definitiv. Für viele Frauen nimmt auch die Lust in den Wechseljahren ab. Ändert aber nichts daran, dass die Libido einer Frau im reifen Alter stärker ausgeprägt ist als die eines Mannes im gleichen Alter. Unterm Strich: Frauen können und wollen auch in diesem Alter öfters als der Mann es kann. Also würde eine reifere Frau mit einem jüngeren Mann befriedigenderes Sexleben haben, als mit einem älteren Mann.
Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Abgesehen davon ist die Pentration nur ein Aspekt des erfüllenden Sex bzw. einer Beziehung.
Ja, wenn man schon in den jüngeren Jahren die Penetration als nur einen (kleinen) Aspekt des erfüllenden Sexleben hielt.

Und was an altersbedingten Veränderungen der Sexualität "unnatürlich" sein soll, entzieht sich meinem Horizont .......
Das habe ich ganz sicher nicht gesagt. Sondern, dass es "natürlichER" ;) ist, wenn eine 50-jährige Frau einen jüngeren Mann hat, weil der potenter ist als ein älterer Mann.
Dass beide Geschlechter altern und die Potenz/Lust abnimmt, das habe ich nie abgestritten.

Ich glaube, dass wir uns da oft viel zu sehr von unseren Vorurteilen leiten lassen.

Du sagst es :daumen:. Deswegen leg auf die hier viel diskutierten wie ""schwanzgrößen / ausdauer"" etc auch nicht sonderlich viel wert. Kann mir auch durchaus eine intakte beziehung zu einem 20 jahr älteren mann vorstellen

Ändert aber nichts daran, dass die Libido einer Frau im reifen Alter stärker ausgeprägt ist als die eines Mannes im gleichen Alter. Unterm Strich: Frauen können und wollen auch in diesem Alter öfters als der Mann es kann.

Dass ist eine reine Vermutung abseits realer Tatsachen deinerseits. Ganz im Gegenteil, wenn ich im Ef so lese, tendiere ich zur gegenteiligen Ansicht.

Also würde eine reifere Frau mit einem jüngeren Mann befriedigenderes Sexleben haben, als mit einem älteren Mann.

Abgesehen von der widerlegbaren obenstehenden These, setzt du Qualität mit Quantität gleich.

Wenn du schon so argumentierst, würde das im übrigen eher für die älteren Männer sprechen, denn die können meist deutlich länger als die jüngeren.

Das habe ich ganz sicher nicht gesagt. Sondern, dass es "natürlichER" ist, wenn eine 50-jährige Frau einen jüngeren Mann hat, weil der potenter ist als ein älterer Mann.

Tschuidige, aber dieser Ansatz ist ein bisserl - naja - simpel. ;)

Aber Infra hats dir eh schon geschrieben: "Natürlich" wäre eine jüngere Frau, denn nur diese ist potentiell fortpflanzungsfähig.

Zurück
Oben