Ich hab mich nicht auf "Angeberei" im forum bezogen, sondern auf die endlose männliche Suderei im forum, dass die Frauen eine geringere Libido aufweisen als die Männer.
Hmm, in solchen Suderei-Threads sind Frauen aber eher im jüngeren Alter. Außerdem ... geh mal in ein Frauenforum, dann wirst du dich wundern wie viele Frauen über ihre Männer klagen, weil diese es nur 1x in der Woche können. Oder nicht ausdauernd genug. Oder einfach keine Lust haben. Oder oder ....
Hier ist die Anzahl der Männer um einiges höher, ist eh klar, dass sich mehr Männer dann über lustlose Partnerinnen beschweren als umgekehrt.
Was medizinische Fakten betrifft: Männer sind im Alter und im höheren Alter jeweils ca. 5% sexuell aktiver als Frauen.
Das ist gar nicht viel Unterschied. Außerdem, die sexuelle Aktivität sagt jetzt nicht wie viele Frauen im Alter Lust auf Sex haben, aber es nicht ausleben.
Meine Erfahrung deckt sich eher mit den Studien, die ich gelesen habe.
Ich finde es überhaupt nicht schwer daran zu glauben, dass z.B. ein 40-jähriger Mann potenter ist als ein 60-jähriger.
Umgekehrte Fälle sind dann die Ausnahme, aber ganz sicher nicht die Regel.
Und ja, Häufigkeit ist nun mal ein Merkmal von Quantität.
Wenn man schlechten Sex hat, definitiv. Da sind dann auch 1 mal pro Woche zu häufig
Du versteifst dich darauf, dass es natürlich wäre, dass ältere Frauen jüngere Männer zum (Sex)Partner nehmen. Diesem Natürlichkeitsbegriff hab ich widersprochen. Ned mehr und ned weniger.
Und du versteifst dich nicht darauf, dass es nicht natürlichER
wäre, wenn sich ältere Frauen die Männer nehmen, die besser in der Lage sind sie zu befriedigen, weil sie potenter sind?
Du kannst nicht leugnen, dass die sexuellen Hochphasen bei Männern und Frauen unterschiedlich verlaufen. Was das Alter und die Dauer betrifft.
Wir könnten jetzt Tage hin und her argumentieren und subjektive Meinungen äußern, die jeweils die eigene Erfahrungen untermauern.
Es bleibt trotzdem Fakt, dass die Männer ihre Hochphase in jüngeren Jahren haben und diese mit spätestens 50 flotter bergab geht.