sind ältere frauen für junge burschen in mode?

So fertig werden, in 10 min ist hier Löschung. Wer dann noch drin ist, kann erstmal nicht mehr raus.

Ja ja so stellt sich der deutsche die welt vor
Passovboy
Mach ihr einen 54j schmackhaft denn die jungen fallen immer so schnell um

Sie vermieden Wartezeit und Kosten einer Neuanmeldung, wenn Sie mitsamt dem Thread gelöscht werden. :lehrer:

Welch glück zwischendurch arbeiten zu dürfen ....

Aber ich mag wirklich ältere mädels..... wen sich eine mit 70j bückt schaut sie von hinten richtig scharf aus ...

Passivboy dein eingang ist voll .... lösch mal die unterhaltung denn das scrollen geht mir eh schon wohin

Ich erhalte auch hauptsächlich Zuschriften von jüngeren Männern.
Aber nicht nur hier, sondern auch face-to-face hat mich beim Weggehen ein um 10 Jahre jüngerer extrem angegraben.
Hab mich sehr geschmeichelt gefühlt ;)
Leider stellte sich heraus, dass ich seine Mutter kenne - das war der Moment um die Kurve zu kratzen, um heil aus der Sache heraus zu kommen...
Sowas blödes aber auch!!!

Ich muss sagen das ich auf jüngere stehe und auch nicht jede nehme, bin da eher wählerisch.

Sagen kann man viel, ob es tatsächlich so ist bei manchen jüngeren :aetsch:

Ich denke, dass es nix mit Mode zu tun hat. Junge Burschen sind immer und auf alles spitz :)

Naja ich dachte schon so mit 16 :)
Hatte mit 18 dann kurz eine Beziehung zu einer 48 jährigen und mit 21 eine länger Beziehung zu einer 37 jährigen,
also ich fand reifere Damen immer schon umwerfend, sie sind irgendwie das Beste was es gibt.
Mir sagte man aber auch immer ich sei vom Kopf her viel weiter als andere, das spielt dann sicher auch noch mit.

Zurück
Oben