sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Meine frau ist die gebärmutter seit 45 los und spitzer als vorher, die meisten spielereien von mir waren dad ding auch los und geiler als vorher und liebe leute .... die potenz des mannes schwindet mit der attractivität der frau .....

meine ist noch komplett und pudert wie eine junge....

Passivboy..............man merkt, manche haben es eben novh nicjt geschnallt, aber auch die werden älter und dann wird ihnen ein licht aufgehen .... fem einen früher dem anderen später .... wie es aussieht viel später

Passivboy..............man merkt, manche haben es eben novh nicjt geschnallt, aber auch die werden älter und dann wird ihnen ein licht aufgehen .... fem einen früher dem anderen später .... wie es aussieht viel später

die jungen glauben immer allwissend zu sein, aber du sprichst mir aus der Seele...
nur hat mich meine im laufe der jahre abgerichtet und erreicht was sie wollte.... :oops:

Toll ist , ohne gebärmutter kann sie abgefüllt werden bis sie überläuft und NIX kann passieren

Ich bin der meinen schon zu viel ...... ob sie noch mit anderen .... hab sie noch nicht danch gefragt

je reifer eine frau wird, umso hemmungsloser wird sie auch.
mit einer 20 jährigen macht es wesentlich weniger spaß als mit einer frau jenseits der 40.

Passivboy.....
Hauptsache ist, er steht bei anderen .. gg
Meiner steht viel zu oft.... und kann beinahe immer und überall

Passivboy...
Und du wirst nich geil wenn du deiner frau beim ficken zusiehst?
Oder dabei ihre pobacken auseinand ziehst so dass man genau sehen kann wie der fremde lümmel in sie eindringt und sie füllt?

Passivboy...
Und du wirst nich geil wenn du deiner frau beim ficken zusiehst?
Oder dabei ihre pobacken auseinand ziehst so dass man genau sehen kann wie der fremde lümmel in sie eindringt und sie füllt?

genau das ist die einzige Möglichkeit, dass ich eine Erektion krieg... und da sperrt sie meinen vorher immer weg....
ich mit ihr alleine krieg keine erektion

Ich lese hier schon seit zwei Jahren mit, der Thread gefällt mir nicht und ich werde veranlassen daß er gelöscht wird.

Zurück
Oben