F
Gast
(Gelöschter Account)
Von der fetischfotze? Sie hat nirgendwo ein Alter angegeben
du bist die typische interneterscheinung. immer schön anonym deppert reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von der fetischfotze? Sie hat nirgendwo ein Alter angegeben
Komisch, ich habe schon mit älteren Frauen gevögelt wo ich mir dachte.........ähm, was genau macht sie da? Möglich das dies auch nur ein Schubladen denken ist........älter = reif und geil im Bett
Alt wirst du von alleine, dass verdient man sich nicht oder man erarbeitet es nicht. Der Rest ist Lebenserfahrung und Praxis. Gibt auch 40ig jährige die zu dumm sind zum blasen etc.
Nur weil du etwas nicht sagst, heisst das net, dass es nicht so ist.
Als representativer junger Mann im befragten Alter, kann ich versichern, dass des kein neuer Trend ist und im Gespräch unter jungen Männern dem Sex mit einer Frau hohen Alters oft Entsetzen, Ekel und die Bemerkung über die Abgenutztheit der äußeren weibl. Geschlechtsmerkmale der betroffenen Frau entgegengebracht wird.
Man könnte das Thema auch einfach mit der Bemerkung abschliessen, dass es eigentlich egal sein kann wieviel älter sein Sexpartner ist, solange es mit der Sympathie passt... aber wo wäre da der Spaß.
Außerdem amüsiert mich immernoch die Eingangsfragestellung und die Unfähigkeit, das ganze Thema nicht auf simple Populationsdynamik oder ihre fehlende Altersangabe zurückführen zu können. (ja ich bild ma jetz einfach ein, dass sie die Frage ernsthaft beschäftigt)
Also bei mir ist es genau umgekehrt. Nur, dass die schon mein Opa sein könnten.
Denke ich auch. Mit zunehmenden Alter ändert sich das Selbstbewusstsein schon etwas. Denke mir das zumindest immer in der Sauna, junge Mädls sind da eigentlich nie.Reifere Frauen sind oft selbstbewusster und wissen was sie wollen im Gegensatz zu den jungen Ladys!
immer schön anonym deppert reden
Der Romi ist nicht nur "persönlich", sondern sogar mit seinem Realnamen bekannt.
Und sein Alter auch.
Mhm, endlich mal eine objektive Aussage, die es auf den Punkt bringtIch bin 28 und stehe auch sehr auf ältere Frauen. Dies hat jedoch nichts mit meiner Attraktivität zu tun. Ganz sachlich gesprochen denke ich, dass ich doch eher positiv auf das weibliche Geschlecht wirke.
also ich kenne weder yucca noch damünchner noch pandemonium in real, kann also keine aussagen zu eurer attraktivität treffen. dass ihr es als angebracht empfindet, mich mehr oder minder unterschwellig als "alten gaul" und jeglichen kontaktsuchenden als "völlig verzweifelt" darzustellen ist in keinerlei hinsicht zutreffend.
die jungs schicken fotos, sehen durchwegs auch mal richtig gut aus und auch ich selbst sehe mich sehr gerne im spiegel an.
vielleicht liegt das aber auch an meinem unglaublich fortgeschrittenen alter, da sieht man dann schon schlechter...
naja, den rest versteht der dümmste hc wähler.
Das weiss ich noch aus meiner Zeit um die zwanzig. Da war schon eine 30-Jährige uralt.Fakt ist, das abgesehen von der visuellen Attraktivität einer Person um die 40, diese für die halb so alten, die normal entwickelt sind, ist bloß steinalt und uninteressant in sexueller Hinsicht.
Das weiss ich noch aus meiner Zeit um die zwanzig. Da war schon eine 30-Jährige uralt.
Du musst allerdings berücksichtigen, dass diese jungen Leute die fetischfotze nicht kennen.Und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ich bin sehr viel mit und jungen Menschen zusammen, daher weiß ich auch, wie deren Einstellung diesbezüglich ist.
Du musst allerdings berücksichtigen, dass diese jungen Leute die fetischfotze nicht kennen.
bin zwar nicht mehr der jüngste, aber schön langsam interessiert sie mich.......wieviel Fetisch, wieviel Fotze?diese jungen Leute die fetischfotze nicht kennen