sind ältere frauen für junge burschen in mode?

So ganz bei 0 kann das interesse von (manchen, vielleicht wenigen?) älteren Damen an Jungen Kerlen nun auch wieder nicht sein, zumindest was Bettgschichtn angeht. Ich wurde ja mit 20 auch mal von einer hübschen 52 jährigen verführt, aber ich denk da hat die grundsätzliche Sympathie sicher auch a Rolle gespielt weil wir uns ja im Real Life kennenlernten.

Die berühmten Ausnahmen...;)

Ich denke, da besteht schon ein großer Unterschied, zwischen realen Flirt und einer plumpen Anzeige, die beide Seiten sowieso aufs Minimum reduziert.

Zusammenfassend:
Junge Männer, die auf ältere Frauen stehen sind also notgeil, unerfahren und haben Mamakomplexe.
Junge Frauen, die auf ältere Männer stehen, sind für ihr Alter sehr erwachsen und wissen was sie wollen, nämlich Qualität und Erfahrung - denn das ist was ihr (nur) ein älterer Mann geben kann :haha: Herrlich!

Als representativer junger Mann im befragten Alter, kann ich versichern, dass des kein neuer Trend ist und im Gespräch unter jungen Männern dem Sex mit einer Frau hohen Alters oft Entsetzen, Ekel und die Bemerkung über die Abgenutztheit der äußeren weibl. Geschlechtsmerkmale der betroffenen Frau entgegengebracht wird. :)
Wie bescheuert! "Männer", Mitte 20 und führen sich wie pubertierende Teenies auf.

Ohne jetzt alle 6 Seiten durchgelesen zu haben, mein Senf (zumindest meine Warte):

"ältere" Frauen können genießen, lassen sich leichter fallen, wissen, was sie brauchen - UND nehmen sich, was sie wollen.
Das ist für viele Männer ein Genuß, speziell für solche, die nicht ego-fixiert sind und es als Turn-on nehmen, wenn Frau geniesst und auch kommt.
Ich mag das auch.
UND: es gibt viel hübsche, reifere Frauen da draußen.
Ob dies für dieses Forum zutrifft, keine Ahnung. Da hier die wenigen Frauen sowieso permanent zugespamt werden, wird meist gar nicht geantwortet.

Nein in mode ist das nicht. Ich kenne viele junge Männer die auf erfahrene frauen stehen. Ich selbst habe mit meinen 35 jahren eine 51 jährige fickfreundin. Es gibt nichts besseres weil die damen wissen was sie wollen und es sich auch nehmen. Und ein Tipp von mir. Hier im forum findet mann nicht leicht eine dame dafür. Einfach denn mut zusammen nehmen und eine ansprechen. Man glaubt gar nicht wie viele es sind die ja sagen und mit gehen.lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mit 19 stehe eher auf ältere Frauen, weil diese einfach reifer sind und wissen was sie wollen.

Zusammenfassend:
Junge Männer, die auf ältere Frauen stehen sind also notgeil, unerfahren und haben Mamakomplexe.
Junge Frauen, die auf ältere Männer stehen, sind für ihr Alter sehr erwachsen und wissen was sie wollen, nämlich Qualität und Erfahrung - denn das ist was ihr (nur) ein älterer Mann geben kann :haha: Herrlich!

Wie bescheuert! "Männer", Mitte 20 und führen sich wie pubertierende Teenies auf.

So würd ich das auch wieder nicht sehen.
Ich hab mich auch nicht im EF angemeldet um sex zu haben. Ich will einfach nur neue Dinge erleben. Und wenns um Sex geht spielt doch das alter keine Rolle. Hauptsache beide haben spaß. Find ich zumindest. Und das ich einen Mamakomplex hab und notgeil bin kann ich auch nicht bestätigen. :mrgreen:
Sex soll spaß machen und dabei soll das alter nicht im Weg sein ;)

Zusammenfassend kann man sagen:
Es gibt Leute mit Vorlieben. Und manchmal versuchen manche etwas anderes.

Also eh so wie überall.

Ich bin 25 und stehe selber auf reifere Frauen. Das hat den Grund, dass diese Frauen im Bett natürlich viel offener sind und schon viel mitgemacht haben. Denkt man zumindest. Außerdem können sie - so glaube ich - besser zwischen Sex und Liebe unterscheiden. Aber ich schreibe nicht jede reifere Frau an, sondern spielt ja auch das Auge eine große Rolle. Sie muss mir schon gefallen, ansonsten wird das nichts.

Ja halt beim Sex. Sie haben weniger Hemmungen, weil weniger für sie "Neu" ist.

ich weiß auch nicht woran das liegt. aber ich persönlich finde reife Frauen schon immer irgendwie attraktiver..sie stehen mit beiden beinen im leben und das find ich wiederum extrem sexy. außerdem kann man von ihnen was lernen, was ja auch nicht schlecht ist ;)

Mit älteren evt gebundenen kann man saugeilen sex haben ohne dass sie einem heiraten wollen oder eifesüchtig klammern... ist immer toll zu wissen dass abends alle im eigenen nest sind ....
Auch bei autos kann man eingefahren erst so richtig gas geben

I stell mir grad vor...Mann 59ig......Frau 73ig.........naaaaaaa des geht net!
Mann 33ig Frau 48ig des geht immer, die magische Grenze ist der 5er vor der 0. Aber bei Beiden!
Da ist meistens der Wexel durch, Frau hat oft auch keine Gebährmutter mehr und hat oft keinerlei Interesse an kopulierenden Schwitzerein.
Sie ist froh das alles hinter ihr ist......
Ja so ist es, aufm Weg zur Kompostierung.....

So würd ich das auch wieder nicht sehen.
Ich hab mich auch nicht im EF angemeldet um sex zu haben. Ich will einfach nur neue Dinge erleben. Und wenns um Sex geht spielt doch das alter keine Rolle. Hauptsache beide haben spaß. Find ich zumindest. Und das ich einen Mamakomplex hab und notgeil bin kann ich auch nicht bestätigen. :mrgreen:
Sex soll spaß machen und dabei soll das alter nicht im Weg sein ;)
Das war auch sarkastisch gemeint, weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird ;)

Da ist meistens der Wexel durch, Frau hat oft auch keine Gebährmutter mehr und hat oft keinerlei Interesse an kopulierenden Schwitzerein.
Na ja, nicht so viele Frauen über 50 lassen sich die Gebärmutter entfernen :shock:

Eine Freundin meiner Mama ist 55, ihr Mann 73 und sie beschwert sich schon seit Jahren über ihr Sexleben - weil er einfach nicht oft kann/will, wie das bis zu seinem ca. 60 Lebensjahr war.
Ich finde, Frauen sind im Alter aktiver und lustvoller als die Männer.

Ja, so kann es einem schon gehen, so oder so.
Aber wär da net besser gewesen sie hätte sich von Haus aus einen Mann genommen der um 15 bis 20 Jahre jünger gewesen wär?

Mit älteren evt gebundenen kann man saugeilen sex haben ohne dass sie einem heiraten wollen oder eifesüchtig klammern... ist immer toll zu wissen dass abends alle im eigenen nest sind ....
Auch bei autos kann man eingefahren erst so richtig gas geben

du bist sehr weise.... :daumen:

Meine frau ist die gebärmutter seit 45 los und spitzer als vorher, die meisten spielereien von mir waren dad ding auch los und geiler als vorher und liebe leute .... die potenz des mannes schwindet mit der attractivität der frau .....

I stell mir grad vor...Mann 59ig......Frau 73ig.........naaaaaaa des geht net!
Mann 33ig Frau 48ig des geht immer, die magische Grenze ist der 5er vor der 0. Aber bei Beiden!
Sie ist froh das alles hinter ihr ist......
Ja so ist es, aufm Weg zur Kompostierung.....

Danke für deine aufbauenden Worte.... du wirst auch noch die 5 vor der 0 kennen lernen, und das schneller als dir lieb ist... :winke:

Zurück
Oben