F
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wirds bei mir aber langsam Zeit für die Trockenperiode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür würde ich schon Sorge tragen, dass Dir kein Ungemach widerfährt.
woher weißt du dasHej, fragrance ist um die 30. Also zu alt für dich - denn du kannst ja mit gefestigten Frauen nicht.
woher weißt du das
also, die Ratten verlassen dann wohl das sinkende Schiff
...bis zum letzten schussich bleib bis zum schluss
Das ist eine leichte Übung.
lass mich raten...
Was für ein Glück, dass ich ein Rattler und keine Ratte bin.
Solange Frauen in der gebärfähigen Phase ihres Lebens sind (~16-40), sind sie für Männer jeden Alters sexuell attraktiv.
...bis zum letzten schuss
obs Glück ist, das ist noch nicht bewiesen
Solange Frauen in der gebärfähigen Phase ihres Lebens sind (~16-40), sind sie für Männer jeden Alters sexuell attraktiv. Das hat schon Mutter Natur so vorgegeben, um das ganze mal in einen evolutionsbiologischen Zusammenhang zu setzen. Deswegen kann mir auch kein ~25jähriger Mann erzählen, er würde doch niemals mit einer (attraktiven) ~35jährigen ...
Klar, man "muss" das sagen, weil es außerhalb Hollywoods immer noch gesellschaftlich verpönnt ist, aber "hardwired" wären heterosexuelle Männer anders. Kann ja mal jeder in sich gehen und sich das ganze ernsthaft überlegen, anstatt hier geistigen Dünnsch... abzuladen.
optimistisches Gedankengut, sowas aber auchIch bin ein Glückskind, ich pfeif auf den Beweis.
optimistisches Gedankengut, sowas aber auch