sind ältere frauen für junge burschen in mode?

hallo zusammen,
hadere sehr mit mir hier zu posten - bin ich schon eine "ältere Frau" nur weil der 40er naht...?!? Oje!

:wache: Immer eine Frage des Standpunktes, für einen 20 jährigen bist mit 30 eine MILF und zählst zu den älteren Frauen. Immerhin bist dann um die Länge seines halben Lebens älter als er.

Also jetzt muss ich hier eben doch mal was schreiben.
Man findet im prinzip jede woche einen neuen thread zum gleichen thema, das wird wohl nicht alt und wirklich immer enden sie so, dass frauen um die 30-40 sich auf den schlips getreten fühlen, wenn man sie als "älter", "reifer" oder - gott bewahre- als "milf" bezeichnet.
Und viele sich darüber aufregen, dass sie hier von jungen männern angeschrieben werden und ständig die motive der jungen kerle in frage gestellt werden, aber ich kann euch sagen, von denen hat jeder einzelne den gleichen Grund hier zu sein wie auch die Damen: aufregenden sex und neue erfahrungen. so einfach funktioniert die welt bzw das forum.

Deshalb wenn ihr doch von so einem exemplar angeschrieben werdet, sagt einfach mal freundlich nein danke und nehmt es als kompliment an euer makelloses aussehen, das offensichtlich noch manch 20-jährige in den schatten stellt. ;)

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?.....

Nach diesem Introitus in diesen Thread ist eigentlich schon alles beantwortet - mit der Frage nach den "Schweinereien". Die jungen Knaben trauen den älteren Frauen diese Schweinereien zu und wissen gar nicht, dass viele von diesen älteren Frauen selbst auf einen Kerl warten, der ihnen solche endlich einnmal beibringt.

Ist ja auffallend, dass so viele Frauen über 40 dann immer mehr zu Moralapostelinnen werden. Wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass nur 12 männliche anerkannt sind. Wahrscheinlich haben sich die jungen männlichen Apostel von den erfahrenen Weiblichen im Stich gelassen gefühlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem Introitus in diesen Thread ist eigentlich schon alles beantwortet - mit der Frage nach den "Schweinereien". Die jungen Knaben trauen den älteren Frauen diese Schweinereien zu und wissen gar nicht, dass viele von diesen älteren Frauen selbst auf einen Kerl warten, der ihnen solche endlich einnmal beibringt.

jaja, genau so stellt sich das der kleine maxi vor:hahaha:

Kann gut sein dass das in Mode ist. Höre und lese immer wieder, dass jüngere gerne "reifere" Frauen haben und nennen mich mit meinen 30 Jahren auch schon "reif". o_O Naja, wie dem auch sei, mich stört es nicht, im Gegenteil, ich freu mich, wenn ich jungen (und unerfahrenen) Männern was beibringen darf. Lg Mina

Kann gut sein dass das in Mode ist. Höre und lese immer wieder, dass jüngere gerne "reifere" Frauen haben und nennen mich mit meinen 30 Jahren auch schon "reif". o_O Naja, wie dem auch sei, mich stört es nicht, im Gegenteil, ich freu mich, wenn ich jungen (und unerfahrenen) Männern was beibringen darf. Lg Mina
deine mailbox wird wohl überlaufen

Also ich kann nur für mich sprechen
Ältere Frauen reizen mich einfach viel viel mehr
Sind nicht so verklemmt man kann immer noch was lernen
In ich bin einfach so spitz auf ältere

Dein letzter Satz ist ja löblich, doch für meinen 16jährigen Sohn wünsche ich mir zur Einführung unbedingt eine über 35-Jährige. Habe da selbst einst gute Erfahrung gemacht.

jaja, genau so stellt sich das der kleine maxi vor:hahaha:

@Gangb aus Erfahrung gesprochen: es ist manchmal erschütternd, wie naiv, unbedarft und unerfahren auch Frauen über 45 Jahren noch sein können. Mit 50 ist es dann eher ein wenig spät, wenn eine Frau erst draufkommt, dass es neben sozialer Absicherung auch noch Sex für sie geben könnte

Kann ich persönlich nicht verstehen aber jedem das seine.
Weiß nicht was ich davon hätte mit einer Frau die 10 oder mehr Jahre älter ist zu schlafen, reizt mich persönlich gar nicht, bin 24.

Denke das kommt stark darauf an was für Erfahrungen man gemacht hat.

@Hillebrandt: meine Mailbox läuft meist nicht über, eher dann ich - vor Frustration - dass viele einfach nicht mein Profil lesen und mich mit Sachen anschreib, wo ich mir denk: WTF? Bei den meisten zeigt sich, dass sie entweder nur langweiliges 0815-Bla Bla drauf haben oder einfach nur notgeil schreiben, dass es scheint, als sei ihr Blut schon überall - nur nicht im Kopf.

na ja bluescorpio, kann mir gut vorstellen dass dein profil bei den meisten nicht nur das blut in den ohren zum rauschen bringt

Glaub ich dir, dass du das vorstellen kannst, aber solange sie vorm PC sitzen und den Kontakt zu mir suchen, bin ich der Ansicht, dass es genau da hin gehört (- und erst vor Ort dann in die Lendengegend wandern soll).

Zurück
Oben