grüß euch, bin neu im forum und dachte mir ich tipp einfach mal drauf los...
ich hab den eindruck, dass die gesellschaft liberaler geworden ist in sachen altersunterschiede und körpergrössenunterschiede.
sehe immer öfter auch größere frauen mit kleineren männern, junge mit älteren(sowohl mann jünger, als auch frau jünger).
diese entwicklung empfinde ich als garnicht so schlecht, ist doch schön wenn man tolleranter wird in dem bezug.
ich selbst hatte zb gelegendlich teils sehr große partnerinnen, hat sich irgend wie, immer wieder mal so ergeben, obwohl ich dazu nicht unbedingt einen zwingenden hang habe, doch es ist schön zu erfühlen, dass es vielleicht weniger schief angesehen wird in zukunft, dass man jung/älter oder groß/klein nicht mehr degradierend als zweitklassig abstempelt.
eine erungenschaft unserer gesellschaft ist es doch zumindest nicht mehr so extrem konservativ zu sein wie vor den 70ern.
ich bin zwar erst in den 70ern gebohren, habe aber von der konservativen vorsiebzigerzeit genug gehört und teils an älteren leuten noch erleben können, wie stock steif da manche in ihren ansichten waren und teils noch sind...richtig festgefahren in dem was sie früher lernten.
da wundert es mich nicht, dass wie ja im aktuellen thema zu lesen ist´´sind erfahrene frauen für junge burschen in mode? ´´ auch mal jungspunde ihr glück versuchen.
letztlich liegt es ja sowieso am vis a vis, ob überhaupt beiderseitiges interesse besteht...
dass man aber diese freiheit heute hat, ohne ausgestossen zu werden oder ne ohrfeige zu kassieren wenn man höflich anfragt, find ich dann doch gut irgendwie... vielleicht ist die gesellschaft ja doch lieberaler geworden...
das schönste ist es doch, wenn man so oder so, an jemand gerät, wo die anziehungskraft beidseitig vorhanden ist, wurst wie alt, wurst wie groß.