J
Gast
(Gelöschter Account)
Auf an alten Radl lernst auch radelfahren
Ich Habs auf einem ganz neuem gelernt, quasi ganz saubere Gummis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf an alten Radl lernst auch radelfahren
Das glaub ich nichtDas sind doch zu 98% eh bloss Wunschträume. Manchmal auch feuchte Träume. In Real tätens as Schwanzerl einziehen, wenn mal a "reifere" Frau deutlicher werden tät.
Das glaub ich nicht
Ich finde es unglaublich interessant, wenn erfahrene Frauen einem zeigen, was man so alles anstellen kann.
die jungen männer(bubis) glauben dann oft das sie mit den gleichen dämlichen sprüchen und auftreten, das bei jungen mädls oft funzt, bei älteren auch eindruck machen. das geht aber meist in die hose und damit bleibt die nudl dann auch in da hose.
Nur weil manche etwas für sich tun und andere lieber aussehen wie a Schweindl heißt es nicht immer das jeder Anabol nimmt aber gut Neider ;-))
und was genau hat diese aussage mit dem thema da zu tun
War die antwort auf eure dummen Kommentare ;-))
Ich sag nur milfich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden
ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden
dein sexuelles wissen muss grenzenlos sein mein freund aus dem land wo alles grün ist....speziell hinter den ohren.Die jungs wollen nur sex nach 1-2 mal gehens e wieder zu de jungen und nein die alten sind nicht perverser ganz im gegenteil ;-)
ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?