sind ältere frauen für junge burschen in mode?

Das sind doch zu 98% eh bloss Wunschträume. Manchmal auch feuchte Träume. In Real tätens as Schwanzerl einziehen, wenn mal a "reifere" Frau deutlicher werden tät. :haha:
Das glaub ich nicht ;)
Ich finde es unglaublich interessant, wenn erfahrene Frauen einem zeigen, was man so alles anstellen kann.

Ich glaube schon, dass viele junge Männer gern mal mit einer älteren Frau wollen
Die pns an mich zeigen das deutlich

Das glaub ich nicht ;)
Ich finde es unglaublich interessant, wenn erfahrene Frauen einem zeigen, was man so alles anstellen kann.

du übersiehst entscheidendes...

alter ist nicht gleich erfahrung. es gibt genug ältere die genau keine erfahrung haben. die werden dir kaum was zeigen können.
die welche echt erfahrung haben, haben aber oft kein großes interesse mit männern, die teilweise ihre söhne sein könnten, in die kiste zu steigen.

und dann kommt noch erschwerend dazu. die jungen männer(bubis) glauben dann oft das sie mit den gleichen dämlichen sprüchen und auftreten, das bei jungen mädls oft funzt, bei älteren auch eindruck machen. das geht aber meist in die hose und damit bleibt die nudl dann auch in da hose.

die jungen männer(bubis) glauben dann oft das sie mit den gleichen dämlichen sprüchen und auftreten, das bei jungen mädls oft funzt, bei älteren auch eindruck machen. das geht aber meist in die hose und damit bleibt die nudl dann auch in da hose.

:daumen:

Nur weil manche etwas für sich tun und andere lieber aussehen wie a Schweindl heißt es nicht immer das jeder Anabol nimmt aber gut Neider ;-))

War die antwort auf eure dummen Kommentare ;-))

die hast aber selber gezogen...weil 30-40 jährige als ältere zu bezeichnen is scho gewagt....dir sollte schon klar sein was unter älter und reifer gemeint is.

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)
Ich sag nur milf

Also wenn in Tirol eine älter Dame ist die Lust hätte mit einem jungen sportlichen.
Einfach Privat bei mir melden.

ich erhalte in letzter zeit beinahe ausschließlich zuschriften von jungs zwischen 18 und 26 und wundere mich etwas darüber, es kommt derart häufig vor dass ich mich frage ob das vielleicht gerade besonders in mode ist oder so? jungs, sagt doch mal woran es liegt. erlauben euch die mädls in eurem alter keine anständigen schweinereien?
p.s. ladies zwischen 18 und 26 dürfen sich ebenfalls gerne jederzeit bei mir melden :)

ich denk mal das liegt daran dass viele davon ausgehen dass ältere frauen erfahrener sind und auch mal den mund aufmachen/die richtung vorgeben, was bei jüngeren seltener der fall ist.
kenn zwar nur die eine seite aber ne frau die weiss was sie will und dies auch vermitteln kann hört sich in meinen ohren schon viel aufregender an.

Die jungs wollen nur sex nach 1-2 mal gehens e wieder zu de jungen und nein die alten sind nicht perverser ganz im gegenteil ;-)

Also ich hatte schon Erfahrung mit reifere Frauen ab 34 aufwärts, ehrlich es war Hammer. Junge Frauen sind sich gut aber ehrlich auf ein altes Fahrrad lernt man fahren richtig ;)

Wir hatten schon nette Begegnungen mit jungen, auch mehr als ein Mal. Wir verstehen die abfälligen Kommentare daher nicht ganz. Natürlich gab es auch Fehlschläge, weil die "Kontakte" nicht erschienen sind (zu viel Vorfreude? Mut verloren?) Aber Möchtegerns gibt es leider in jeder Altersgruppe.....

Ich hätte Interesse :)

Zurück
Oben