sind ältere frauen für junge burschen in mode?

@Mitglied #190765

geiler Ava

generell und on-topic:
ob ältere Frauen für junge Burschen in Mode sind oder ob vice versa junge Burschen für ältere Frauen in Frage kommen, hängt auch von der Potenz der Letztgenannten ab ...

@Mitglied #190765

geiler Ava

generell und on-topic:
ob ältere Frauen für junge Burschen in Mode sind oder ob vice versa junge Burschen für ältere Frauen in Frage kommen, hängt auch von der Potenz der Letztgenannten ab ...

nach dem motto....er hat keine ahnung was er macht, aber das kann er die ganze nacht.:lol:

Du weist das natürlich klar!!!
Herr all wissend
ich weiß zumindest wie man allwissend schreibt.

und ich weiß auch von älteren frauen das sie keine lust auf junge haben......wird sicher einen grund haben. bei diesen zählen dann noch mehr dinge als nur is zumpfal.

Eine Frau hat ab einen gewissen Alter eine andere Denkensweiße, da weiß Sie dann ganz genau was Sie will und kann es auch Umsetzen.
Also Ja eine ältere Frau ist sehr Reizvoll.

Ich trau mir jetzt mit meinen 26 Jahren sagen das ich die besseren Sexuellen Erlebnisse immer mit älteren Frauen hatte. Ganz so viele waren es zwar nicht aber die waren verdammt gut.

Hab auch fast alles bei den mittvierzigern gelernt.... Mir hatts viel spass gemacht.... Und wenns beiden taugt.... Why not?

Und das ist auch meiner Meinung kein Trend...diese Personen wirds immer geben....mal weniger, mal mehr!

Vielleicht liegt es auch daran das Frauen mit einem gewissen Alter mehr so Kompliziert sind. Sie wissen was Sie wollen und haben eine Meinung.

Die eher jüngeren Damen wissen nie was Sie wirklich wollen, regelmäßig oder doch nicht, liebe oder doch nur einen Seitensprung. Es ist halt ein ewiges hin und her.

Zu meiner Verteidigung muss ich Sagen, ich weiß es auch nicht was ich will. Ich will irgendwie eine Beziehung die sowieso nicht funktioniert und ich will Sex und zwar Regelmäßig. Also ich bin nicht besser als die jungen Damen.

Bei den Jüngeren Frauen muss Mann meistens mehr die initiative ergreifen. Nicht bei allen! Wenn der Mann das nicht kann und eher der Passivere Typ ist, kann da eine Ältere Frau schon was bewirken finde ich. Die nimmt sich das was sie möchte. Wenn sich er dann besser fallen lassen kann, warum nicht?
Mir ist das Alter egal. Da ist mir die Symphatie und der Mensch hinter der Fassade wichtiger.
Aber jeder wie er oder sie mag!:)

ältere Frauen haben nun mal auch ihre Reize, geht mir nicht anders. Ich stell es mir oft vor, wie es mit einer wäre die so 10 - 20 Jahre älter ist wie ich. Oder allgemein mal wieder eine wo paar jahre mehr hat wie ich.

Meiner Meinung nach, die Frauen/Mädchen ab dem 1992 Jahren haben entweder nix aufn Kasten oder schon soviel gevögelt das die Schamlippen komplett ausgeleiert sind!
Vielleicht hab ich mit meinen 26 Jahren mittlerweile kein verständnis mehr für so (will niemanden beleidigen) dumme Weiber die sich an alle Schwänze ran machen.
Mich Reizen gerade Frauen zw. 30-40 da ich immer davon ausgehen kann das ich da noch was lernen kann, ausserdem kann man sich auch vernünftig mit älteren unterhalten.

Bevor mich wer verurteilt! Ja ich hatte bisher keine Chance bei Jüngeren Frauen, aber das liegt wahrscheinlich an meiner Einstellung. Wenn ein wenig Grips hinter einem schönen Gesicht liegt kann aber auch mir das Alter egal sein, solange es nicht unter 18 fällt!!!

Meiner Meinung nach, die Frauen/Mädchen ab dem 1992 Jahren haben entweder nix aufn Kasten oder schon soviel gevögelt das die Schamlippen komplett ausgeleiert sind!
Vielleicht hab ich mit meinen 26 Jahren mittlerweile kein verständnis mehr für so (will niemanden beleidigen) dumme Weiber die sich an alle Schwänze ran machen.
Mich Reizen gerade Frauen zw. 30-40 da ich immer davon ausgehen kann das ich da noch was lernen kann, ausserdem kann man sich auch vernünftig mit älteren unterhalten.

Bevor mich wer verurteilt! Ja ich hatte bisher keine Chance bei Jüngeren Frauen, aber das liegt wahrscheinlich an meiner Einstellung. Wenn ein wenig Grips hinter einem schönen Gesicht liegt kann aber auch mir das Alter egal sein, solange es nicht unter 18 fällt!!!

Also vom viel Vögeln ausleiern?o_O
Die Beckenbodenmuskeln Trainiert man unteranderem beim Geschlechtsverkehr.
Also wird es sogar Enger.

Jüngere Frauen suchen sich halt die Männer die sie wollen.
Ältere Damen die auf Jüngere aus sind, wird es vielleicht sogar weniger wichtig sein ob Barat Pitt vor ihnen steht.
Sie wollen einfach was Junges!:D

ältere Frauen haben nun mal auch ihre Reize, geht mir nicht anders. Ich stell es mir oft vor, wie es mit einer wäre die so 10 - 20 Jahre älter ist wie ich. Oder allgemein mal wieder eine wo paar jahre mehr hat wie ich.

Das geht ja noch, wir reden hier von 30-40 Jahren Unterschied.

Zurück
Oben