sind ältere herren für junge damen interessant

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo viele männer suchen junge frauen.. aber gibt es auch welche, die eine beziehung eingehen wollen.. oder sind alle nur auf ein abenteuer aus.. am besten gegen eine kleine aufmerksamkeit?
ich suche eine junge frau, die erfahrung zu schätzen weiß..

Nein, interessiert mich überhaupt nicht. 10 Jahre älter ist ok, aber alles darüberhinaus mag ich nicht.

.... mehr Lebenserfahrung und -entwicklung können grosse Unterschiede mit sich bringen und solche Gegensätze können sich auch gut anziehen. Auf Alter, Altersunterschiede und Konventionen wird heute ohnehin nicht mehr so grosses Augenmerk gelegt. Und die jungen Frauen heute sehen das meist auch unverkrampfter als die vor 20 Jahren jungen. ;)

Frag den Lugner....aber wie man sieht kriegt a um vü göd ned immer 1er Ware. aber zumindest is sie angeblich jung

hallo viele männer suchen junge frauen.. aber gibt es auch welche, die eine beziehung eingehen wollen.. oder sind alle nur auf ein abenteuer aus.. am besten gegen eine kleine aufmerksamkeit?
ich suche eine junge frau, die erfahrung zu schätzen weiß..
Na, das sind aber nicht viele Ansprüche, die du hast :mrgreen:
Ausnahmen gibt es immer, aber nicht so viele wie du gerne hören würdest. Was soll auch eine junge Frau, die eventuell eine Familie gründen möchte, mit einem Mann anfangen, der auf die 60 zusteuert?

Was soll auch eine junge Frau, die eventuell eine Familie gründen möchte, mit einem Mann anfangen, der auf die 60 zusteuert?

Kenne ich aus einer Doku. Als Pensionist gesichertes Einkommen und viel Zeit für Urlaub. Familie gründen weniger, aber es gibt viele Alleinerzieherinnen, siehe Lugner.

Kenne ich aus einer Doku. Als Pensionist gesichertes Einkommen und viel Zeit für Urlaub. Familie gründen weniger, aber es gibt viele Alleinerzieherinnen, siehe Lugner.

Mit 56 wird er hakeln müssen. Mit gesichertem Einkommen und ohne teure Kinderleins wird er aber ohne viel Probleme eine Gelegenheitsgespielin finden, die ein Stipendium oder Mietzuschuß braucht.

.... mehr Lebenserfahrung und -entwicklung können grosse Unterschiede mit sich bringen und solche Gegensätze können sich auch gut anziehen.

Ich gehe mal davon aus, dass eine Frau Mitte dreißig normalerweise kein dummes Häschen mehr ist und nach 20 Jahren Sex eigentlich alles kennt, was es da so an Möglichkeiten mit einem Partner gibt. Was sollte also ein 20 Jahre älterer Mann konkret mehr oder anders kennen oder können, als ihr gleichaltriger Partner?

Oder ist es nicht eher so, dass ältere Männer nur behaupten, es gäbe da sowas wie eine besondere Qualität, die sich nur aus dem Ältersein begründet?

Auf Alter, Altersunterschiede und Konventionen wird heute ohnehin nicht mehr so grosses Augenmerk gelegt. Und die jungen Frauen heute sehen das meist auch unverkrampfter als die vor 20 Jahren jungen.

Das halte ich für reines Wunschdenken.:)

Kenne ich aus einer Doku. Als Pensionist gesichertes Einkommen und viel Zeit für Urlaub. Familie gründen weniger, (...)
Er will aber eine Beziehung und da ist es nun mal so, dass die meisten Frauen schon eine Familie gründen wollen. Sexbeziehungen mit einem größeren Altersunterschied sind weniger problematisch.

aber es gibt viele Alleinerzieherinnen, siehe Lugner.
Das versteh ich jetzt nicht.

Das versteh ich jetzt nicht.

Alleinerzieherinnen haben das Problem, dass sie mit Kids schwer auf Aufriss gehen können und zwar nicht immer, aber häufig finanziell klamm sind. Dazu hat nicht jeder Mann Bock auf Frauen mit fremden Kids. Kommt nun ein netter, kultivierter, grosszügiger Sugardaddy, kann er ihr Sparschwein und ihre Spalte füllen. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleinerzieherinnen haben das Problem, dass sie mit Kids schwer auf Aufriss gehen können und zwar nicht immer, aber häufig finanziell klamm sind. Dazu hat nicht jeder Mann Bock auf Frauen mit fremden Kids. Kommt nun ein netter, kultivierter, grosszügiger Sugardaddy, kann er ihr Sparschwein und ihre Spalte füllen. :lehrer:
Na die Tochter, hast du nicht gewusst?

Aber ist die Tochter nicht in der Ehe "entstanden" und die Mutter ist erst nach der Scheidung Alleinerzieherin geworden? :hmm:
Hab keine Ahnung wie lange die Beiden verheiratet waren, aber ich dachte er wäre der Vater von dem seltsamen, blonden Teenager.

:nono: Er hat von jungen Frauen gesprochen. :mrgreen:

Naja, wenn Männer mit fast 60 ernsthaft eine Beziehung mit einer 20-jährigen suchen kann das eigentlich nur auf irgendeine pathologische Disposition hinweisen.

Ich denke, solchen Männern fällt es schwer oder ist es unmöglich, mit einer Frau auf Augenhöhe zu leben. Meist geben sie sich als "erfahrener" dominater Typ aus, um ihre Schwäche Frauen gegenüber zu kaschieren. Da kommt ihnen so ein junges Dummerchen gerade recht, von denen es ja zu genüge gibt, für deren finanzielle Ansprüche allerdings die Rente nicht reicht.

Und sexuell kann das nur ein Witz sein.:mrgreen:

Zurück
Oben