N
Gast
(Gelöschter Account)
müsste man beobachten um näheres zu sagen .Und sexuell kann das nur ein Witz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
müsste man beobachten um näheres zu sagen .Und sexuell kann das nur ein Witz sein.
dass eine Frau Mitte dreißig normalerweise kein dummes Häschen mehr ist und nach 20 Jahren Sex eigentlich alles kennt, was es da so an Möglichkeiten mit einem Partner gibt. Was sollte also ein 20 Jahre älterer Mann konkret mehr oder anders kennen oder können, als ihr gleichaltriger Partner?
Naja, wenn Männer mit fast 60 ernsthaft eine Beziehung mit einer 20-jährigen suchen kann das eigentlich nur auf irgendeine pathologische Disposition hinweisen.
Ich denke, solchen Männern fällt es schwer oder ist es unmöglich, mit einer Frau auf Augenhöhe zu leben. Meist geben sie sich als "erfahrener" dominater Typ aus, um ihre Schwäche Frauen gegenüber zu kaschieren. Da kommt ihnen so ein junges Dummerchen gerade recht, von denen es ja zu genüge gibt, für deren finanzielle Ansprüche allerdings die Rente nicht reicht.
Und sexuell kann das nur ein Witz sein.![]()
Tja, nennt man auch Prostitution. Und keiner der Männer ist wirklich schlau, wenn sie es eine Beziehung nennen, wenn sie eine Frau nur mit materiellen Dingen bzw. Macht locken können.ein junges Pupperl kann sich nicht jeder selbst alt gewordene Hackler leisten, aber es gibt genug solvente Ärzte, Rechtsanwälte, Geschäftsleute, welche sich die Freuden der Jugend gönnen.
Aha, und 60-jährige Männer sind immun gegen die Zeit?Wenn Männer mit 60 junge Frauen suchen, kann es auch daran liegen, das gleichaltrige 60 jährige Frauen fett, schlampig und runzlig wurden
Aha, und 60-jährige Männer sind immun gegen die Zeit?
Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
Tja, nennt man auch Prostitution. Und keiner der Männer ist wirklich schlau, wenn sie es eine Beziehung nennen, wenn sie eine Frau nur mit materiellen Dingen bzw. Macht locken können.
Tja, nennt man auch Prostitution. Und keiner der Männer ist wirklich schlau, wenn sie es eine Beziehung nennen, wenn sie eine Frau nur mit materiellen Dingen bzw. Macht locken können.
aber es gibt genug solvente Ärzte, Rechtsanwälte, Geschäftsleute, welche sich die Freuden der Jugend gönnen.
Mich wundert nur, dass sich so viele Promis das leisten können, ohne in Verruf zu geraten.
Mich wundert nur, dass sich so viele Promis das leisten können, ohne in Verruf zu geraten.
Tja, nennt man auch Prostitution.![]()
und der Mensch wäre nicht die erste Spezies, die ausstirbt.
und wer ist schuld ?
Frag den Lugner....aber wie man sieht kriegt a um vü göd ned immer 1er Ware. aber zumindest is sie angeblich jung
ich bau seit tagen an meiner schilfhütte...ums kinder kriegen/machen soll sich jetzt wer anderer kümmern.Die Frage lautet letztendlich: wie wird sich die Menschheit erhalten? Technologie verringert die Geburtenrate und der Mensch wäre nicht die erste Spezies, die ausstirbt.
ich bau seit tagen an meiner schilfhütte..
Da sind mir die ehrlichen Frauen, die zu ihrem Job als Prostituierte stehen, aber lieber.
Da kommt ihnen so ein junges Dummerchen gerade recht, von denen es ja zu genüge gibt
Nicht jeder, der in einem guten Beruf steht und sich das finanziell leisten könnte, kann es sich auch leisten, sein Renomé bei seiner Klientel aufs Spiel zu setzen.
kommt auf die Position na, bei den meisten wird es egal sein .Nach welchen Klischees lebst du denn?