sind ältere herren für junge damen interessant

ist dann die Frage on man so eine hab will die nur hübsch drein schauen kann -

ist dann die Frage on man so eine hab will die nur hübsch drein schauen kann -

Wer sagt, dass jungen Geliebte automatisch blöd sein müssen? Jede Zweite, die mein Spezi abschleppt, hat ein Studium in Arbeit. Sogar zukünftige Politwissenschaftlerinnen waren schon darunter. Die üben für die spätere Aushaltezeit als Luxusehenutte. :lol:

also ich kann mich an keinen älteren Herren der Öffentlichkeit erinnern dem es geschadet hat wenn er sich mit einer wesentlich jüngeren Frau gezeigt hat.....fällt mir im Moment nix ein...!!

also wenn die Dame einen normalen Beruf ausübt !:mrgreen:

Wer sagt, dass jungen Geliebte automatisch blöd sein müssen?

wird auch egal sein ob sie blöd ist oder nicht - hauptsache man kann sich sehen lassen mit ihr . andere prioritäten .

und wen interessiert das auch, wenn er maximal ein Monat mit ihr verbringt ??

naja in gewissen Kreisen muß die junge Dame schon wissen wie man die Gabel richtig hält :))

wenn die selbst Geld hätten, dann würden die sich nie mit diesen Männer abgeben und das ist Fakt .

jaaaaa..ich träum auch von einer 18 Jährigen,also von so einer richtig richtig jungen Frau :)):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Jungs, hier sind einfach zu viele alte Männer, die von jungen Frauen träumen.:lol:

Ok, bin alt. Ich träum aber net von jungen Frauen, sondern wenn von ein bisserl älteren, und da bleibts dann a net beim träumen. So ist allen geholfen.

außerdem kommentieren das hier nur reifere Damen...das zählt nicht :))

die jungen können nichts sagen sonst verlieren die ihre Einnahmen .

Ich gehe mal davon aus, dass eine Frau Mitte dreißig normalerweise kein dummes Häschen mehr ist und nach 20 Jahren Sex eigentlich alles kennt, was es da so an Möglichkeiten mit einem Partner gibt. Was sollte also ein 20 Jahre älterer Mann konkret mehr oder anders kennen oder können, als ihr gleichaltriger Partner?

hallo Marlene
dein "sex" leben ist mit 32 am "Höhepunkt"?
was kommt danach?
ich hab es erlebt!

Ich gehe mal davon aus, dass eine Frau Mitte dreißig normalerweise kein dummes Häschen mehr ist und nach 20 Jahren Sex eigentlich alles kennt, was es da so an Möglichkeiten mit einem Partner gibt. Was sollte also ein 20 Jahre älterer Mann konkret mehr oder anders kennen oder können, als ihr gleichaltriger Partner?

hallo Marlene
dein "sex" leben ist mit 32 am "Höhepunkt"?
was kommt danach?
ich hab es erlebt!

Viele ältere Männer argumentieren mit ihrer "Erfahrung" in punkto Sex. Deshalb habe ich gefragt, bei was denn ein z.B. ein 55-jähriger Mann besser sein soll als ein 35-jähriger.

Viele ältere Männer argumentieren mit ihrer "Erfahrung" in punkto Sex. Deshalb habe ich gefragt, bei was denn ein z.B. ein 55-jähriger Mann besser sein soll als ein 35-jähriger.

Die an dich gestellte Frage war eigentlich recht simple ...

Zurück
Oben