E
Gast
(Gelöschter Account)
Habs noch nie ausprobiert ...also kann ich auch nicht sagen wies wirkt....aber scheinbar gibts auch genug jüngere Männer die sie ab und zu nehmen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche konkreten sexuellen Fähigkeiten hat ein 55-jähriger Mann, die ein 35-jähriger nicht haben kann. Das war hier die Frage.
welche qualitäten hat eine frau jenseits der 30 zu bietenWelche konkreten sexuellen Fähigkeiten hat ein 55-jähriger Mann, die ein 35-jähriger nicht haben kann. Das war hier die Frage.
Er weiss das Kopfkino besser zum Laufen zu bringen, ist ausdauernder, berührt frau intensiver, kennt die Abläufe im weiblichen Körper besser usw. usf..
Jede Frau/Mann mit dem/der man vögelt, erweitert die Erfahrung und den sexuellen Horizont.
welche qualitäten hat eine frau jenseits der 30 zu bieten
Das sind alles total individuelle und vom Alter unabhängige "Fähigkeiten".
Du bist ein unverbesserlicher Optimist.Gibs zu: Du stellst dich nur so dumm.![]()
Mein Sexleben ist nicht Thema dieses Threads.
Du bist ein unverbesserlicher Optimist.![]()
Oder sie sind nicht nur auf das eigene vergnügen aus sondern nehmen auch auf die Partnerin bedacht.
Ja, ältere Männer könnten charmant(er) sein. Oft sind sie nur grantigEinerseits könnten ältere Männer charmant sein, was junge Damen reizt. Oder sie sind nicht nur auf das eigene vergnügen aus sondern nehmen auch auf die Partnerin bedacht.
Er weiss das Kopfkino besser zum Laufen zu bringen, ist ausdauernder, berührt frau intensiver, kennt die Abläufe im weiblichen Körper besser usw. usf..
Gibs zu: Du stellst dich nur so dumm.
Wir älteren Männer können uns die blauen Pillen öfters leisten)
![]()
Nö, ich stell mich nicht dumm
Wenn du schon Idipflreiten musst: Welche konkreten sexuellen Fähigkeiten hat ein 55-jähriger Mann, die er mit 35 Jahren nicht hatte?
Und wenn du unbedingt eine Antwort auf deine rhetorische Frage brauchst: Er weiss das Kopfkino besser zum Laufen zu bringen, ist ausdauernder, berührt frau intensiver, kennt die Abläufe im weiblichen Körper besser usw. usf..
Jede Frau/Mann mit dem/der man vögelt, erweitert die Erfahrung und den sexuellen Horizont.
Jo eh, aber es rein auf`s Alter zum runterbrechen ist hoit auch a bissarl a Blödsinn![]()
Ja, ältere Männer könnten charmant(er) sein. Oft sind sie nur grantig![]()