sind ältere herren für junge damen interessant

Habs noch nie ausprobiert ...also kann ich auch nicht sagen wies wirkt....aber scheinbar gibts auch genug jüngere Männer die sie ab und zu nehmen!!

Welche konkreten sexuellen Fähigkeiten hat ein 55-jähriger Mann, die ein 35-jähriger nicht haben kann. Das war hier die Frage.

Wenn du schon Idipflreiten musst: Welche konkreten sexuellen Fähigkeiten hat ein 55-jähriger Mann, die er mit 35 Jahren nicht hatte?

Und wenn du unbedingt eine Antwort auf deine rhetorische Frage brauchst: Er weiss das Kopfkino besser zum Laufen zu bringen, ist ausdauernder, berührt frau intensiver, kennt die Abläufe im weiblichen Körper besser usw. usf..

Jede Frau/Mann mit dem/der man vögelt, erweitert die Erfahrung und den sexuellen Horizont.

Er weiss das Kopfkino besser zum Laufen zu bringen, ist ausdauernder, berührt frau intensiver, kennt die Abläufe im weiblichen Körper besser usw. usf..

Das sind alles total individuelle und vom Alter unabhängige "Fähigkeiten".

Jede Frau/Mann mit dem/der man vögelt, erweitert die Erfahrung und den sexuellen Horizont.

Stellt sich wieder dieselbe Frage.

ganz so streng sehe ich es nicht.
warum nicht anregend
was hast du zu verlieren

Einerseits könnten ältere Männer charmant sein, was junge Damen reizt. Oder sie sind nicht nur auf das eigene vergnügen aus sondern nehmen auch auf die Partnerin bedacht.

Einerseits könnten ältere Männer charmant sein, was junge Damen reizt. Oder sie sind nicht nur auf das eigene vergnügen aus sondern nehmen auch auf die Partnerin bedacht.
Ja, ältere Männer könnten charmant(er) sein. Oft sind sie nur grantig :mrgreen:

Er weiss das Kopfkino besser zum Laufen zu bringen, ist ausdauernder, berührt frau intensiver, kennt die Abläufe im weiblichen Körper besser usw. usf..

Gibs zu: Du stellst dich nur so dumm.

Nö, ich stell mich nicht dumm, du stellst dich zu schlau.

Warum glaubst du zu wissen, wie es sich für eine Frau anfühlt, von einem Mann z.B. "intensiver berührt" zu werden? Mit deiner Bisexualität kannst du das nicht erklären.

Scheint eher mal wieder so eine allgemeine Lebensweisheit von dir zu sein.:)

Hey Marlene, kann es sein, dass manche junge Damen auf diese Väterlichkeit stehen und deshalb ältere haben wollen? Die Gelassenheit mancher älterer Personen ist für jene jungen Damen, die nicht so gerne in die Disco gehen, sicher sehr willkommen um sich fallen zu lassen.

Wenn du schon Idipflreiten musst: Welche konkreten sexuellen Fähigkeiten hat ein 55-jähriger Mann, die er mit 35 Jahren nicht hatte?

Und wenn du unbedingt eine Antwort auf deine rhetorische Frage brauchst: Er weiss das Kopfkino besser zum Laufen zu bringen, ist ausdauernder, berührt frau intensiver, kennt die Abläufe im weiblichen Körper besser usw. usf..

Jo eh, aber es rein auf`s Alter zum runterbrechen ist hoit auch a bissarl a Blödsinn :mrgreen:

Zurück
Oben