sind ältere herren für junge damen interessant

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Alter ein Qualitätsmerkmal wär. ;)

Na offenbar schon, wenn der 55jährige so viel "intensiver" berührt und das Kopfkino besser anzustacheln vermag ;)
Wobei das alles für mich bewusst schwammig gehalten klingt, so als hättest du dir auf die schnelle etwas aus den Fingern gesaugt. Denn solche Verallgemeinerungen sind doch vollkommener Holler. Klar gibts 25jährige, die aus Mangel an Erfahrung nicht wissen, was sie (zu) tun (haben). Umgekehrt aber gewiss welche, die in dem Alter sexuell weit mehr erlebt haben, als manch 55jähriger. Ein guter Liebhaber kann 23, 37, 44 oder 65 sein. Wie man das an konkreten Zahlen festmachen kann, ist mir schleierhaft.

Ein individuelles Gschichtl.
Je nachdem was man will, erwartet und welchen Entwicklungsschritt mein gegenüber schon hinter sich hat oder nicht.
Generell fühle ich mich zu Männern, die älter sind als ich, eher hingezogen als zu jüngeren, aber das heißt noch nix.
Es kommt auf den Mann an, seine Art, die Erfahrung, Charme, Humor.....und es gibt mit Sicherheit auch viele jüngere Männer, die in mein "Bild" passen würden, es am Alter festzumachen ist also unnötig.

Na offenbar schon, wenn der 55jährige so viel "intensiver" berührt und das Kopfkino besser anzustacheln vermag

Lesen ist nicht deine Stärke. ;)

Ich hab nicht von verschiedenen Personen, sondern von einer geschrieben. Wer mit den Jahren nix dazulernt, hats weder als Junger noch als Alter drauf.

Lesen ist nicht deine Stärke. ;)

Ich hab nicht von verschiedenen Personen, sondern von einer geschrieben. Wer mit den Jahren nix dazulernt, hats weder als Junger noch als Alter drauf.

Ach nu komm mein Lieber, der gesamte Tenor des Threads dreht sich um TE: ""sind ältere Herren..... und nicht eine einzelne Person. Auch deine Weisheiten dazu beziehen sich auf ein "besser und efahrener sein" von Männern um die 55, auch wenn meine Fragestellung im Singular war.

So ist auch dein:

>>>>>>>Egal ob 25, 35 oder 55, wer sich in 10, 20 oder 30 Jahren ned weiterentwickelt und dazulernt, ist ein armes - und damit unattraktives - Würschtl. <<<<<

eine allgemeine Aussage.

:lehrer:

Wer mit den Jahren nix dazulernt, hats weder als Junger noch als Alter drauf.
Traurig aber wahr: sehr viele Menschen lernen einfach nix dazu und entwickeln sich nicht weiter. Nicht fachlich, nicht persönlich, nicht charakterlich.....
Dafür haben sie auch noch Idole wie Arno Dübel. :(
Weil sie nicht wollen und weder die Möglichkeiten noch die Notwendigkeit erfassen.
Meinen dann obendrein noch, alle anderen wären wie sie selbst. :roll:

Die Leute, die nix dazulernen finden sich doch selbst schon nahezu perfekt, deshalb gibt's keinen Grund sich weiterzuentwickeln. :D

Zurück
Oben