sind ältere herren für junge damen interessant

:hmm: Wenn du dich mit 56 schon als älteren Herrn siehst, könnte es schwierig werden. ;) :haha:

eine Frau Mitte dreißig

:nono: Er hat von jungen Frauen gesprochen. :mrgreen:

Ein Mann zählt mit 56 also noch nicht zu den "älteren Herren", aber eine Frau ist mit Mitte 30 nicht mehr jung :hmm:. Wenn eine Frau für Dich mit Mitte 30 nicht mehr jung ist, dann müsste in Deinen Augen ein 56-jähriger Mann aber schon immens alt sein, denn immerhin ist er 20 Jahre älter als die Mitte 30-Jährige.

Männer werden nicht alt......nur reifer:))
und bei Frauen bin ich mir da nicht so sicher ......

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

schon alleine wegen der versorgung mit koks und kohle ( natürlich is des heizmaterial gemeint ) :haha:

Würde sich ein älterer Mann beim Heizen leichter tun, wenn sie auch Holz vor der Hütte mitbringt? "Koks" und "Kohle" wird aber sicherlich nicht zu ersetzen sein.

Ab 35 ist jeder alt. Von da an darfst du dann auch Bundespräsident werden.

Hi ihr Lieben,
von welchem Altersunterschied wird denn da eigentlich gesprochen?

Ich finde 10 oder 15 Jahre nicht schlimm, wenns von der Chemie her passt und man sich gut versteht.
Uuuuund meiner Erfahrung nach, sind viele reifere Männer einfach mehr Gentleman, haben bessere Manieren und wissen eine Lady als solche zu behandeln.
Soll keine Verallgemeinerung sein, nur meine Sicht der Dinge (lass mich ja auch gerne umstimmen von jüngeren Männern, die auch ihre Qualitäten haben, hihi).

Aber prinzipiell wissen einfach Menschen (Männer u Frauen) mit mehr Lebenserfahrung schon eher, was sie wollen und was nicht.... und das, gepaart mit einer Prise Humor und Charme, macht halt ungemein sexy und anziehend.

Glg
Danyana

Zurück
Oben