N
Gast
(Gelöschter Account)
ja wenn die Jungen immer eine Frau hätten, wenn sie mal könnten ![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder eine deiner grandiosen Lebensweisheiten?![]()
Ich hab seinen Beitrag als allgemeine Feststellung verstanden, und nicht als Anspielung auf sexuelle Erfahrungen und deren Weitergabe.
Du vielleicht, aber ein normaler Mensch entwickelt seine gesunden und nicht vorbelasteten sexuellen Fähigkeiten auch ohne die Anleitung von "erfahrenen" Rentnern.
Über Männer, die sich selbst ihrer sexuellen Erfahrung rühmen, kann ich nur lachen.![]()
In meiner Antwort an Slowfox ging es aber um Sexualität. Und Sexualität ist nun mal eine essentielle Fähigkeit wie Essen/Trinken/ Atmen, die nicht erst erlernt werden muss.
Wieso hat hier keiner erotische Avas?
Nö, schlicht Erfahrung. Und simple Logik.![]()
Nun weis ich auch mit welch "simpler Logik" du dir deine Lebensweisheiten zusammenbastelst.
Ich denke mal, dass auch deine diesbezüglichen "Erfahrungen" derselben simplen Wahrnehmungslogik entsprungen sind.![]()
In meiner Antwort an Slowfox ging es aber um Sexualität. Und Sexualität ist nun mal eine essentielle Fähigkeit wie Essen/Trinken/ Atmen, die nicht erst erlernt werden muss.
wäre ich denn was für dich ?
Nun weis ich auch mit welch "simpler Logik" du dir deine Lebensweisheiten zusammenbastelst.
Ich denke mal, dass auch deine diesbezüglichen "Erfahrungen" derselben simplen Wahrnehmungslogik entsprungen sind.![]()
Also auch beim sexuellen Kontakt, in welcher Art und Weise auch immer, macht man eine Erfahrung, eine Erfahrung ist wiederum ein auf eigene Erlebnisse beruhendes Wissen und Wissen ist irgendwie mit lernen verbunden ... aber du findest da sicher wieder 1000de Gegenworte ....![]()
warum beschleicht mich das Gefühl dass du nur ne Klugscheißerin bist und von Tuten und Blasen keine Ahnung hast????
dann schreib mittels pn...Halte dich einfach raus, wenn ich mit einem anderen User schreibe....
Halte dich einfach raus, wenn ich mit einem anderen User schreibe oder du was nicht verstehst.