sind ältere herren für junge damen interessant

Ich hab seinen Beitrag als allgemeine Feststellung verstanden, und nicht als Anspielung auf sexuelle Erfahrungen und deren Weitergabe.

war ja auch so gemeint.....und sie schrieb von Beziehung und nicht explizit ausschließlich von Sex.....!!

Du vielleicht, aber ein normaler Mensch entwickelt seine gesunden und nicht vorbelasteten sexuellen Fähigkeiten auch ohne die Anleitung von "erfahrenen" Rentnern.

Über Männer, die sich selbst ihrer sexuellen Erfahrung rühmen, kann ich nur lachen.:mrgreen:

ja ich weiß.....du lebst scheinbar nur nachdem was du in Büchern liest und an theoretischen Wissen angereichert hast......aber ich vermisse halt ein wenig den normalen Hausverstand!;)

In meiner Antwort an Slowfox ging es aber um Sexualität. Und Sexualität ist nun mal eine essentielle Fähigkeit wie Essen/Trinken/ Atmen, die nicht erst erlernt werden muss.

Also auch beim sexuellen Kontakt, in welcher Art und Weise auch immer, macht man eine Erfahrung, eine Erfahrung ist wiederum ein auf eigene Erlebnisse beruhendes Wissen und Wissen ist irgendwie mit lernen verbunden ... aber du findest da sicher wieder 1000de Gegenworte .... :roll:

Nö, schlicht Erfahrung. Und simple Logik. ;)

Nun weis ich auch mit welch "simpler Logik" du dir deine Lebensweisheiten zusammenbastelst.:mrgreen:

Ich denke mal, dass auch deine diesbezüglichen "Erfahrungen" derselben simplen Wahrnehmungslogik entsprungen sind.:mrgreen:

Nun weis ich auch mit welch "simpler Logik" du dir deine Lebensweisheiten zusammenbastelst.:mrgreen:

Ich denke mal, dass auch deine diesbezüglichen "Erfahrungen" derselben simplen Wahrnehmungslogik entsprungen sind.:mrgreen:

wäre ich denn was für dich ?

In meiner Antwort an Slowfox ging es aber um Sexualität. Und Sexualität ist nun mal eine essentielle Fähigkeit wie Essen/Trinken/ Atmen, die nicht erst erlernt werden muss.

erlernt nicht ..aber weiterentwickelt und verfeinert...!!

weil du ißt ja auch mit Messer und Gabel weils dir deine Eltern beigebracht haben und nicht mehr nur mit den Händen :))

warum beschleicht mich das Gefühl dass du nur ne Klugscheißerin bist und von Tuten und Blasen keine Ahnung hast????

Also auch beim sexuellen Kontakt, in welcher Art und Weise auch immer, macht man eine Erfahrung, eine Erfahrung ist wiederum ein auf eigene Erlebnisse beruhendes Wissen und Wissen ist irgendwie mit lernen verbunden ... aber du findest da sicher wieder 1000de Gegenworte .... :roll:

Etwas von Natur aus zu können ist etwas anderes als etwas erst lernen zu müssen, damit es wie das von Natur aus funktionierende funktioniert.

Der Sexualtrieb muss nicht erst erlernt werden. Eigene Erfahrungen hierzu macht man per se, auch ohne die Erfahrungen anderer.

Zurück
Oben