E
Gast
(Gelöschter Account)
dann schreib mittels pn...
es wären etliche ned bös drüber.
sei nicht so bös...dafür sind ja wir da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann schreib mittels pn...
es wären etliche ned bös drüber.
Halte dich einfach raus, wenn ich mit einem anderen User schreibe oder du was nicht verstehst.
Etwas von Natur aus zu können ist etwas anderes als etwas erst lernen zu müssen, damit es wie das von Natur aus funktionierende funktioniert.
Der Sexualtrieb muss nicht erst erlernt werden.
Halte dich einfach raus, wenn ich mit einem anderen User schreibe oder du was nicht verstehst.
Ja, langsam wird's kritischa schönes paar.....aber is sie für ihn nicht a bissi zu alt)???
... aber du findest da sicher wieder 1000de Gegenworte ....![]()
Etwas von Natur aus zu können ist etwas anderes als etwas erst lernen zu müssen, damit es wie das von Natur aus funktionierende funktioniert.
Der Sexualtrieb muss nicht erst erlernt werden. Eigene Erfahrungen hierzu macht man per se, auch ohne die Erfahrungen anderer.
aha .und vertieft gegebenenfalls die positiven Erfahrungen
Sag is net .... ?!?... ok 1000de waren`s net ....
Was ist es sonst wenn nicht lernen ? Also abseits von ... Weibchen hält den Hintern hin oder macht die Beine breit und Männchen hängt den Pimmel rein, 2 Minuten figgn, abspritzen, fertig .... dies wäre nur der Sexualtrieb ... alles andere erfährt man durch Erfahrungen ... sprich man lernt es kennen, zieht positives oder negatives heraus ... und vertieft gegebenenfalls die positiven Erfahrungen = weiterlernen ...
Du hast nicht nur die Sexualität nicht verstanden, sondern auch keine Ahnung was ein "forum" bedeutet.
Na, siehst du. Endlich haben wir die Bestätigung, dass ältere Herren für junge Damen doch charmant sein könnendanke für die Blumen)
bussi baby)
charmant sein können
Das ""alles andere"" lernt man durch eigene Erfahrung ab der Pubertät
Und Sexualität ist nun mal eine essentielle Fähigkeit wie Essen/Trinken/ Atmen, die nicht erst erlernt werden muss.
wenn sich 20 oder gar 40 Jahre ältere Männer mit ihren "Erfahrungen" anpreisen
der womöglich sogar selbst eine Tochter hat, sich aber an diese von Gesetzes wegen nicht ranmachen darf, aber dennoch, sagen wir mal "seiner Vorliebe" nachkommen möchte
So ist esDonke Donke......ich hab mir wirklich wirklich Mühe gegeben ...ja und wers hat der hats eben)
![]()
So ist es
Aber die Frage, ob (und vor allem warum) die älteren Herren für junge Damen interessant sind, haben wir noch nicht geklärt.
Das "Warum" hast du überlesenja und nein. noch fragen?![]()