sind ältere herren für junge damen interessant

Halte dich einfach raus, wenn ich mit einem anderen User schreibe oder du was nicht verstehst.

schreibst du mir auch bitte bei welchen Themen..und auch zu welcher Zeit ich mich raushalten soll???:lol:

ich möcht mich nämlich daran halten.........

bitte auch um welche Uhrzeit ich anwesend sein darf........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas von Natur aus zu können ist etwas anderes als etwas erst lernen zu müssen, damit es wie das von Natur aus funktionierende funktioniert.

Wenn sich dein sexueller Horizont darauf beschränkt, dass der Mann seinen Pimmel in dir versenkt, hast du allerdings recht ......

Der Sexualtrieb muss nicht erst erlernt werden.

Für dich erstreckt sich das weite Feld der Sexualität allein auf den Trieb? Alles klar. :cool:

Halte dich einfach raus, wenn ich mit einem anderen User schreibe oder du was nicht verstehst.

Du hast nicht nur die Sexualität nicht verstanden, sondern auch keine Ahnung was ein "forum" bedeutet. :confused:

... aber du findest da sicher wieder 1000de Gegenworte .... :roll:

Etwas von Natur aus zu können ist etwas anderes als etwas erst lernen zu müssen, damit es wie das von Natur aus funktionierende funktioniert.

Der Sexualtrieb muss nicht erst erlernt werden. Eigene Erfahrungen hierzu macht man per se, auch ohne die Erfahrungen anderer.

Sag is net .... ?!? :roll: ... ok 1000de waren`s net ....

Was ist es sonst wenn nicht lernen ? Also abseits von ... Weibchen hält den Hintern hin oder macht die Beine breit und Männchen hängt den Pimmel rein, 2 Minuten figgn, abspritzen, fertig .... dies wäre nur der Sexualtrieb ... alles andere erfährt man durch Erfahrungen ... sprich man lernt es kennen, zieht positives oder negatives heraus ... und vertieft gegebenenfalls die positiven Erfahrungen = weiterlernen ...

Sag is net .... ?!? :roll: ... ok 1000de waren`s net ....

Was ist es sonst wenn nicht lernen ? Also abseits von ... Weibchen hält den Hintern hin oder macht die Beine breit und Männchen hängt den Pimmel rein, 2 Minuten figgn, abspritzen, fertig .... dies wäre nur der Sexualtrieb ... alles andere erfährt man durch Erfahrungen ... sprich man lernt es kennen, zieht positives oder negatives heraus ... und vertieft gegebenenfalls die positiven Erfahrungen = weiterlernen ...

Das ""alles andere"" lernt man durch eigene Erfahrung ab der Pubertät, durch Aufklärung durch die Eltern/Lehrer und Kontakten zu gleichaltrigen. Da lernt man dann z.B., dass es auch Oral- une Analverkehr gibt. Aber das persönliche Geschlechtsleben der Eltern oder Lehrer ist dabei NICHT Thema und für eine eigene sexuelle Entwicklung von jungen Menschen völlig irrelevant. Die persönlichen Erfahrungen könnten, falls überhaupt sinnvoll, allenfalls verbal mitgeteilt werden, aber nicht in Form einer tatsächlichen sexuellen Beziehung zu den Kindern vermittelt werden.

Und genau darum geht es und ist auch Thema dieses Threads, wenn sich 20 oder gar 40 Jahre ältere Männer mit ihren "Erfahrungen" anpreisen. Denn was ist denn so ein alter Mann anderes als auch eine Daddy-Figur, der womöglich sogar selbst eine Tochter hat, sich aber an diese von Gesetzes wegen nicht ranmachen darf, aber dennoch, sagen wir mal "seiner Vorliebe" nachkommen möchte.

Warum gibt es wohl keine "Liebesschulen", die professionell und praktisch sexuelle Erfahrungen vermitteln könnten, wenn doch alles von Anderen, bzw. Dritten erlernt werden müsste?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht nur die Sexualität nicht verstanden, sondern auch keine Ahnung was ein "forum" bedeutet.

Ich habe nur auf

>>>>>>>warum beschleicht mich das Gefühl dass du nur ne Klugscheißerin bist und von Tuten und Blasen keine Ahnung hast???? <<<<<

die passende Antwort gegeben. Ich denke, dass ich als ""Klugscheißerin"" das darf, wenn mir jemand so charmant daherkommt.

Schreib ihr eine PN. Sie hat dich wirklich verdient. :)

Das ""alles andere"" lernt man durch eigene Erfahrung ab der Pubertät
Und Sexualität ist nun mal eine essentielle Fähigkeit wie Essen/Trinken/ Atmen, die nicht erst erlernt werden muss.

Man lernt also. Oder doch nicht? :lol:

Du bist eine Fahne, die sich windet, wie sie es grad braucht.

wenn sich 20 oder gar 40 Jahre ältere Männer mit ihren "Erfahrungen" anpreisen

Und wo ist das geschehen? Du hast eine blühende Fantasie, das muss man dir lassen.

der womöglich sogar selbst eine Tochter hat, sich aber an diese von Gesetzes wegen nicht ranmachen darf, aber dennoch, sagen wir mal "seiner Vorliebe" nachkommen möchte

Und mit üblen Unterstellungen arbeitest du auch. Überleg dir, warum du dies nötig hast. ;)

Und wenn du schon glaubst, dass dir hier jemand nachstellt: Du bist 32, also seeeehr weit vom jungen Pupperl entfernt.

Donke Donke......ich hab mir wirklich wirklich Mühe gegeben ...ja und wers hat der hats eben :)):mrgreen:
So ist es :)
Aber die Frage, ob (und vor allem warum) die älteren Herren für junge Damen interessant sind, haben wir noch nicht geklärt.

Zurück
Oben