sind ältere herren für junge damen interessant

nicht alles lässt sich logisch erklären oder auch nur diskutieren. Die Frauen, die sich schon immer zu älteren Männern hingezogen gefühlt haben,können es auch nicht erklären. ABER: Es ist nicht alles so freiwillig, wie wir glauben. Warum haben wir überhaupt Sex ? (Jaja, ich weiß, jetzt kommen alle 'lustigen' Antworten, wie ..also mit gefällt's, etc., etc.) aber in Wahrheit ist es doch so: weil wir darauf programmiert sind von der Evolution, sonst wären wir schon ausgestorben.
Daher kommt auch die (für uns Männer angenehme) Tendenz,ältere Männer länger attraktiv zu finden als Frauen.Weil Männer zeugungsfähig bleiben, evtl. bis zum Lebensende (Beispiele gibt's seit der Bibel und davor..) und die Frauen mit 50 - 60 nach den Wechseljahren nicht mehr fruchtbar sind.
Und ich weiß schon, das hat mit unserer Sexualität, wie wir sie heute verstehen und praktizieren nicht soo viel zu tun, aber mir hat das biologische Argument einfach in dieser Diskussion gefehlt.... und die Frau wählt (lt.Forschung) instinktiv den, der ihre Nachkommen besser versorgen kann, der ist halt manchmal schon älter. - Daß die Erfahriung (in Jahren gerechnet) in sexueller Hinsicht viel bringt,glaube ich nicht, eher die Gelassenheit und die gefühlte Sicherheit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut Euch doch mal in den diversen einschlägigen Medien um.

Die ältesten Männer mit dem meisten Geld
die haben auch die jüngsten und schönsten Frauen der Welt!!
----noch Fragen?

Man muss ja nicht einmal die Namen dazuschreiben
weil genau diese Ö. Herren ab 65 oder 70 und sogar bis hin zu 85
eh drauf stehen dass sie fast täglich mit Fotos in den Blättern vertreten sind.
LUGNER hat vor 20 Jahren damit angefangen und jetzt machen es ihm alle nach --
alle die es halt zeigen können..
Das hat in diesem Fall wirklich nur damit zu tun. Oder glaubst, Du dass Mörtl mit seinem dementen Charme auch nur irgendwelche Puppen tanzen lassen würde?

Ältere Männer... auch viel ältere hatte ich schon als junge Frau sehr gerne.
Sie sind einfach souveräner und haben eine gewisse Gelassenheit, mit der sie das Leben und den Sex genießen.
Heute bin ich zwar ein "älteres Mädl", aber die Liebe zu älteren (Sex)Partnern ist mir geblieben.
Das beginnt bei 60 Jahren und hat keine Obergrenze, wenn der Mann fit ist. Es gibt selbst in hohem Alter noch spannende, aufgeschlossene "Jungs", die vor Lust und Elan nur so strotzen.
Herzlich willkommen, ihr geilen alten Burschen!! :hurra:

Heute bin ich zwar ein "älteres Mädl", aber die Liebe zu älteren (Sex)Partnern ist mir geblieben. [...]
Herzlich willkommen, ihr geilen alten Burschen!! :hurra:
Du musst jetzt ganz stark sein: Die Demographie bringt unweigerlich mit sich, dass Du irgendwann (fast) nur noch jüngere Sexualpartner finden wirst ;-)

Wo hab ich das geschrieben? :fragezeichen:
Ich habe es so in Erinnerung, dass Du Deine eigene Weiterentwicklung durchaus als hilfreich für die Weiterentwicklung der deutlich jüngeren Partnerin betrachtet hast. Aber ich mag mich irren, der Thread ist lang, und wie immer komme ich nur alle 2 Tage dazu, die Postings in geballter Form nachzulesen.

Ich habe es so in Erinnerung, dass Du Deine eigene Weiterentwicklung durchaus als hilfreich für die Weiterentwicklung der deutlich jüngeren Partnerin betrachtet hast.

Nö, hab ich nicht. Ich würde mir solches nicht anmaßen. ;)

die frage sollte lauten...........
liebe marlene32 sind wir überhaupt geil?
oder wollen wir nur diskutieren???????

die frage sollte lauten...........
liebe marlene32 sind wir überhaupt geil?
oder wollen wir nur diskutieren???????

Der Marlene geht es hier um höhere Werte wie Moral und Anstand der Männer gegenüber Frauen und möchte die Geilheit aus den Männern herausdiskutieren.
Das finde ich irgendwie geil, diesen Blick in ein genötigtes Frauenherz. Hoffentlich zeiht sie mich jetzt nicht der Pädophilie oder identifiziert mich gar als einen an Pantophilie Leidenden.
Nicht zu verwechseln mit Pantoffelei.

Der Marlene geht es hier um höhere Werte wie Moral und Anstand der Männer gegenüber Frauen und möchte die Geilheit aus den Männern herausdiskutieren.
Das finde ich irgendwie geil, diesen Blick in ein genötigtes Frauenherz. Hoffentlich zeiht sie mich jetzt nicht der Pädophilie oder identifiziert mich gar als einen an Pantophilie Leidenden.
Nicht zu verwechseln mit Pantoffelei.

Ach. Wer junge Pupperl ficken will, pfeift auf diesen Sermon. Er tut´s. :hahaha: So sieht das reale Leben abseits der fraulichen Diskutierstüberl aus.

Ach. Wer junge Pupperl ficken will, pfeift auf diesen Sermon. Er tut´s. :hahaha: So sieht das reale Leben abseits der fraulichen Diskutierstüberl aus.

Hey, Du traust Dich aber was! Pass' nur auf, dass Du nicht ins "fraulichen Diskutierstüberl" vorgeladen wirst!

Hey, Du traust Dich aber was! Pass' nur auf, dass Du nicht ins "fraulichen Diskutierstüberl" vorgeladen wirst!

Wie sollte das gehen? Die Eine diskutiert in einem Forum, der Andere (zb. ein Architektenfreund von mir) fickt ausserhalb dieses Forums junge Pupperl. Da gibt es keine Überschneidung. Ich selber stehe nicht auf Blutjunge, aber wenn´s ihm Spass macht und er das Schutzalter einhält? Why not?

Wie sollte das gehen? Die Eine diskutiert in einem Forum, der Andere (zb. ein Architektenfreund von mir) fickt ausserhalb dieses Forums junge Pupperl. Da gibt es keine Überschneidung. Ich selber stehe nicht auf Blutjunge, aber wenn´s ihm Spass macht und er das Schutzalter einhält? Why not?

Ja, Why not? Weil es dem Kaffee Kränzchen nicht passt, dass Du oder Dein Architekten Freund bei Sex Freude habt, jeder auf seine Weise. Deshalb wird auch moralisch so ausgegrenzt und abqualifiziert. Das ist auch ein gesellschaftliches Machtinstrument, welches hier rhetorisch geschärft wird.

Ja, Why not? Weil es dem Kaffee Kränzchen nicht passt, dass Du oder Dein Architekten Freund bei Sex Freude habt, jeder auf seine Weise. Deshalb wird auch moralisch so ausgegrenzt und abqualifiziert. Das ist auch ein gesellschaftliches Machtinstrument, welches hier rhetorisch geschärft wird.

Sag ich ja. Alles versinkt in Bedeutungslosigkeit, wenn man mit den Rhetorikerinnen eh nix am Hut hat. :cool: Das ist wie eine versuchte Erpressung, wo derjenige, der erpresst werden soll, nichts von der Erpressung erfährt.

Zurück
Oben