sind ältere herren für junge damen interessant

Ich glaub die jungen Frauen sind bei älteren Herren in der Regel nicht auf ein Abenteuer aus?
Sondern haben es auf den Geldbeutel der älteren Herren abgesehen.
Ausnahmen gibt es auch hier, wie überall auch.

Ich bin ja gottlob schon lange aus dem verdächtigen Alter raus. :D

Ja, es gibt ziemlich viele junge Frauen, die auf "ältere Herren" stehen. Und nein: sie stehen nicht auf jeden älteren Herrn, auch nicht grundsätzlich auf einen, der wohlhabend ist, sondern: auf Souveränität. Das kann bereits zu Schulzeiten ein Lehrer sein, ein Chef, Arzt, Unternehmer - nu, die wurden ja schon genannt. Natürlich geht das oft auch mit finanziellen Mitteln einher, aber ich halte das nicht für das Hauptmerkmal. Und jemand anziehend/sexy finden mag natürlich auch in die Fantasien mit reinspielen, ob der Typ dann wirklich der tolle Hecht im Bett ist, kann frau ja nicht im Voraus wissen.

Ich finde daran weder etwas krankhaftes noch verwerfliches noch grundsätzlich "geil auf's Geld", wie das gern behauptet wird, sondern für ziemlich normal. Erfolg und Selbstsicherheit macht sexy, quasi ein "Vorsprung" solcher "reifer Herren" gegenüber ihren Mitbewerbern. So einfach ist das.

Ich glaub die jungen Frauen sind bei älteren Herren in der Regel nicht auf ein Abenteuer aus?
Sondern haben es auf den Geldbeutel der älteren Herren abgesehen.
Ausnahmen gibt es auch hier, wie überall auch.

Glaube jetzt nicht zwingend auf den Geldbeutel, sondern sie suchen, zumindest was meine Erfahrung diesbezüglich angeht, eher die Sicherheit (nicht nur vom Geld her, sondern auch, Haus, guter Job usw....), die sie vielleicht bei gleichaltrigen nicht so finden werden! Weiß ja selbst von mir das ich mit 20-28 eher nicht über Familiengründung, wo sehe ich mich dann in 5-10 Jahren usw beschäftigt habe! Da waren noch ganz andere Dinge wichtig!

Ich bin ja gottlob schon lange aus dem verdächtigen Alter raus. :D

Ja, es gibt ziemlich viele junge Frauen, die auf "ältere Herren" stehen. Und nein: sie stehen nicht auf jeden älteren Herrn, auch nicht grundsätzlich auf einen, der wohlhabend ist, sondern: auf Souveränität. Das kann bereits zu Schulzeiten ein Lehrer sein, ein Chef, Arzt, Unternehmer - nu, die wurden ja schon genannt. Natürlich geht das oft auch mit finanziellen Mitteln einher, aber ich halte das nicht für das Hauptmerkmal. Und jemand anziehend/sexy finden mag natürlich auch in die Fantasien mit reinspielen, ob der Typ dann wirklich der tolle Hecht im Bett ist, kann frau ja nicht im Voraus wissen.

Ich finde daran weder etwas krankhaftes noch verwerfliches noch grundsätzlich "geil auf's Geld", wie das gern behauptet wird, sondern für ziemlich normal. Erfolg und Selbstsicherheit macht sexy, quasi ein "Vorsprung" solcher "reifer Herren" gegenüber ihren Mitbewerbern. So einfach ist das.

Eine Souveränität, die sie selbst an sich vermissen, weil sie nie richtig erwachsen geworden sind und ihr Leben lang Daddy´s Schutz suchen. Deshalb erscheint ihnen Erfolg und Selbstsicherheit sogar "sexy", weil selbst ihr Sexualverhalten von dieser Unterentwicklung betroffen ist. Und das nutzen "reife Herren" eben aus.

"Ziemlich Normal" finde ICH das nicht.

Durch den Reifen hüpf ich jetzt nicht, Marlene. Deine tägliche Watsch'n, nach der du ja immer hechelst, hat dir heut schon jemand anderes verpaßt, ich will damit haushalten. Wer weiß, wann deine nächste Geisterfahrt durch's EF losgeht.

Durch den Reifen hüpf ich jetzt nicht, Marlene. Deine tägliche Watsch'n, nach der du ja immer hechelst, hat dir heut schon jemand anderes verpaßt, ich will damit haushalten. Wer weiß, wann deine nächste Geisterfahrt durch's EF losgeht.

Ich finde es schade, dass du so aggressiv reagierst. Ich habe doch nur zum Thema meine Auffassung, und nicht zum ersten mal, geschrieben.

Ich habe doch nur zum Thema meine Auffassung, und nicht zum ersten mal, geschrieben.

@Mitglied #391280 darin liegt mM nach der Hund begraben. Ständiges Wiederholen macht einen Standpunkt nicht besser, klüger oder wahrer... ;)

Dein Standpunkt ist bekannt. Ältere Männer kommen nicht sonderlich gut weg...

@Mitglied #391280 darin liegt mM nach der Hund begraben. Ständiges Wiederholen macht einen Standpunkt nicht besser, klüger oder wahrer... ;)

Das ist Unfug. Wenn ein Thema aus der Versenkung geholt wird und jemand neue Aspekte einbringt, kann darauf selbstverständlich auch geantwortet werden, auch mit dem Hinweis, dass bereits früher Beiträge dazu geschrieben wurden.

Im übrigens reißt der Faden der "Wiederholung eigner Standpunkte" gerade bei den Älteren zu diesem doch recht heiklen Thema auch nicht ab. :D

Das ist Unfug. Wenn ein Thema aus der Versenkung geholt wird und jemand neue Aspekte einbringt, kann darauf selbsverständlich auch geantwortet werden, auch mit dem Hinweis, dass bereits früher Beiträge dazu geschrieben wurden.

Im übrigens reißt der Faden der "Wiederholung eigner Standpunkte" gerade bei den Älteren zu diesem doch recht heiklen Thema auch nicht ab. :D

Danke für die Erläuterung.

Ein like von dir zum Thema 'auf eine 24 jährige stehen' hat nun noch mehr Wert! :D

Ich bin ja Vintage. Und in meiner Kindheit hab' ich immer gehört, daß der Pfarrer nur 1x predigt. :haha:

Zurück
Oben