- Reaktionen
- 22.988
Da geht's nimma um gefallen...
Such dir einfach jemand anderes zum streiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht's nimma um gefallen...
nur ich bin schon 40 und das gibt mir etwas zu schaffen![]()
Weil? Kannst es ja eh net ändern. Da kommt jeder mal hin...
Genau!Die jungen sind nur aufs Geld aus !!Logisch
Die jungen sind nur aufs Geld aus !!Logisch
Also wenn sich eine um 30 Jahre jüngere um mich bemühen würde, wäre ich sicher erst einmal mißtrauisch!
Ich musste mir auch noch nie darüber Sorgen machen, dass mich eine Frau nur des Geldes wegen will.![]()
Wenn Männer glauben, dass sie nix zu bieten haben, bringen sie das Thema Geld ins Spiel.
....es gibt nur eine Regel -> nicht älter als mein Vater.![]()
Such dir einfach jemand anderes zum streiten.![]()
ausser dem philo und maus&bär kann das keine(r), oder besser gesagt, will das keine(r)![]()
40 grad Fieber ist zuviel, da müssen wir euch pflegen. Dafür haben wir aber keine Zeit, da wir euer Geld ausgeben.klar, die idealmaße eines mannes sind 90/60/40: 90 jahre alt, 60 mille am konto und 40 grad fieber.![]()
ausser dem philo und maus&bär kann das keine(r), oder besser gesagt, will das keine(r)![]()
40 grad Fieber ist zuviel, da müssen wir euch pflegen. Dafür haben wir aber keine Zeit, da wir euer Geld ausgeben.
Warst leicht immer nega?
Auch "Streiten" ist eine Sache des Niveaus und will gelernt sein.![]()