sind ältere herren für junge damen interessant

Ich hatte einmal mehrere Monate eine mehr als 25 Jahre jüngere Gespielin, die meine Erfahrung und meinen Stil sehr geschätzt hat. Es war eine sehr verspielte und geile Zeit. Also muss es für Sie doch auch eine gute Seite gehabt haben

Also wenn sich eine um 30 Jahre jüngere um mich bemühen würde, wäre ich sicher erst einmal mißtrauisch! Aber das passiert ohnehin nicht und Damen dieser Altersklasse sind zwar oft optisch ein Genuss, aber eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Ich musste mir auch noch nie darüber Sorgen machen, dass mich eine Frau nur des Geldes wegen will. :lol:

Des ist doch sowas von Scheiben....egal.
Meine ist auch einige Jahre jünger als ich, war für mich am Beginn hin und wieder mal ein Problem, mittlerweile passn ma vom Alter gut zusammen. Wenn es um Geld geht , ist es eine win win Situation.
Wenn's Liebe ist umso besser.
I bin fast 50 und könnte es mir mit einer zu jungen, so bis 30 nicht mehr vorstellen.
Zum anschauen sicher tolle Frauen, aber i bleib eher in meinem Segment.
15 Jahre + - des passt .
Gibt's natürlich immer Ausnahmen, aber da ich zufrieden bin mit meiner Situation, will ich es gar nicht austesten.

OnT: so wie bei fast jedem thema gibt es wohl auch hier die ganze breite - von den diesen altersunterschied nicht wirklich wollenden (durchaus bei frau UND mann), über die rein materiell interessierten, die ödipussis hin bis zu welchen, die entweder ältere partner generell schätzen oder eben EINE bestimmte person, ungeachtet des alters. so what? es lebe die vielfalt!

Zurück
Oben